Ich überlege gerade mir in W 7 eine Party zusammenzustellen, diese gut auszurüsten (:D, habe meine alte Hex-Liste gefunden) und diese dann nach Wizardry 8 zu importieren. Es ist zwar cheaten, aber ich würde es gerne mal ausprobieren. (Bin sonst kein Cheater)
Übernahme von W7 nach W8
Moderatoren: Thies, mara, Sharookan, Thies, mara, Sharookan
Übernahme von W7 nach W8
Wer weiß welche Gegenstände von Wizardry 7 nach 8 übernommen werden.
Ich überlege gerade mir in W 7 eine Party zusammenzustellen, diese gut auszurüsten (:D, habe meine alte Hex-Liste gefunden) und diese dann nach Wizardry 8 zu importieren. Es ist zwar cheaten, aber ich würde es gerne mal ausprobieren. (Bin sonst kein Cheater)
So pauschal kann man garnicht sagen was übernommen wird, und was nicht. Das funktioniert ungefähr wie folgt:
Erst mal gibt es Items die immer mit übernommen werden. Das sind die ganzen normalen Waffen (bis rauf zum Zizka Star), die Rüstungen bis circa +7/+8 (also Chain/Plate), normale Schutzgegenstände bis +4/+5 (Schuhe, Helme und so) und einfache Instrumente.
Dann gibt es zufällig übernommene Items. Jeder Spieler erhält ein sehr gutes (Light Sword, Mantis Items etc.) mit, oder zwei nicht ganz so gute. Hierbei wird der Vorzug den angelegten Items gegeben, dann der Nutzbarkeit (Rasse, Klasse), dann Zufall.
Desweiteren gibt es fixierte Items, die immer mitkommen und besser sind. Darunter fällt der Spear +2, der Diamond Ring aus der 6, der Mystery Ray, das Sword of Hearts, Mana Stones, Valentine Neclace und noch so einiges in der Größe.
Potions, Geschoße und alles andere stackbare wird auf bestimmte Maximalgrößen heruntergesetzt. Hier kann man tricksen, indem man die Sachen in der 7 schon splittet, und so statt 5 Peacemaker aus einem 100er Bündel, zB 25 Peacemaker aus 5 20er Bündel mitnimmt.
Achja, eins noch. Normalerweise wird immer nur eins jeder Art mitgenommen, daß heißt eine Rüstung, eine Waffe und eine Offhandwaffe. Die Ausnahme hierbei sind fixierte Items.
Erst mal gibt es Items die immer mit übernommen werden. Das sind die ganzen normalen Waffen (bis rauf zum Zizka Star), die Rüstungen bis circa +7/+8 (also Chain/Plate), normale Schutzgegenstände bis +4/+5 (Schuhe, Helme und so) und einfache Instrumente.
Dann gibt es zufällig übernommene Items. Jeder Spieler erhält ein sehr gutes (Light Sword, Mantis Items etc.) mit, oder zwei nicht ganz so gute. Hierbei wird der Vorzug den angelegten Items gegeben, dann der Nutzbarkeit (Rasse, Klasse), dann Zufall.
Desweiteren gibt es fixierte Items, die immer mitkommen und besser sind. Darunter fällt der Spear +2, der Diamond Ring aus der 6, der Mystery Ray, das Sword of Hearts, Mana Stones, Valentine Neclace und noch so einiges in der Größe.
Potions, Geschoße und alles andere stackbare wird auf bestimmte Maximalgrößen heruntergesetzt. Hier kann man tricksen, indem man die Sachen in der 7 schon splittet, und so statt 5 Peacemaker aus einem 100er Bündel, zB 25 Peacemaker aus 5 20er Bündel mitnimmt.
Achja, eins noch. Normalerweise wird immer nur eins jeder Art mitgenommen, daß heißt eine Rüstung, eine Waffe und eine Offhandwaffe. Die Ausnahme hierbei sind fixierte Items.
Ich habe das beim Übergang von 6 auf 7 mal gemacht, aber die Waffenübergabe hat mir das Spiel doch schwer gespoilt. Ich habe ich Wiz7 auch mal mit allen Uber Weapons angefangen (mir sogar das Schwert Excaliber für den Ninja zurecht gehext
), aber auch das war nur ein kurzes Spielvergnügen. Wie immer: Hier macht das Cheaten mehr Spaß als das Spielen.
- forwizardry
- Ritter/Amazone

Die Stangenwaffen von Savants Dienern werden übertragen
Die Stangenwaffen von Savants Dienern aus dem 7. Teil wurden
alle übertragen. In der Stadt der Helazoids habe ich zwei sehr
schöne davon "erworben
dieser Zeilen wohl, warum ich in Wizardry 7 jahrelang den
Diamond Ring gesucht und nicht gefunden habe, der kam aus
Wizardry 6 oh nein, da konnte ich ihn nicht finden, den bei Wizardry 6 bin ich an dem Zwergenbrückenrätsel gescheitert. Kann mir vielleicht jemand noch die Lösung dazu verraten ?
Übrigens habe ich mich bei den Helazoids für die 2 Laserstrahler und nicht für das Laserschwert entschieden und diese wurden leider nicht in Wizardry8 übernommen. Der Mystery Ray dafür aber
wirklich doch.
- forwizardry
- Ritter/Amazone

Noch mehr übernommene Gegenstände
Ach ja ich vergaß, alle Instrumente ( so ca. 9 ), einschließlich dem Demonenhorn aus dem Turm der Psioniker wurden übernommen, wobei mein Chararkter als Ninja übernommen wurde ( er war in Wizardry 7 so bis Stufe 90 ein Barde und danach gab ich ihm den neuen Beruf Ninja bis Stufe 110 oder so in etwa.
Und auch das Bat Necklage wurde bei allen von meinen Leuten
übernommen.
Der Kreuzritterhelm wurde auch übernommen, aber die entsprechenden Rüstungsteile nicht.
Und auch das Bat Necklage wurde bei allen von meinen Leuten
übernommen.
Der Kreuzritterhelm wurde auch übernommen, aber die entsprechenden Rüstungsteile nicht.
Ja, die Schock Rod kommt immer mit, die Stun Rod ist Zufall.
Alle Instrumente? Das wundert mich allerdings, normalerweise dürfte Poets Lute, Angels Tongue und Cornu of Demonspawn nur mitkommen. Das Bat Necklace ist ja eher... unwichtig *g
Vielleicht hängt es auch mit deinen elend hohen Leveln zusammen, ich hab Wiz 7 im höchsten Level gespielt, und die gesamte Oberfläche kartographiert, alle doppelten Gorrors erledigt und dann nochmal durchgelaufen und kam trotzdem nur bis ca Level 65. Das mit den Phasern ist Zufall, die gehören in die Lichtschwertkategorie und werden nicht immer übernommen (Phaser sind sowieso buggy in Wiz 8 und sollten nicht verwendet werden, da dies cheaten gleichkommt).
Wo wir schon bei Items aus der 6 sind. Wo zur Hölle gabs da einen Cameo Locket als Drop? Das männliche Gegenstück zum Diamond Ring hab ich irgendwie nicht mehr in Erinnerung.
Alle Instrumente? Das wundert mich allerdings, normalerweise dürfte Poets Lute, Angels Tongue und Cornu of Demonspawn nur mitkommen. Das Bat Necklace ist ja eher... unwichtig *g
Vielleicht hängt es auch mit deinen elend hohen Leveln zusammen, ich hab Wiz 7 im höchsten Level gespielt, und die gesamte Oberfläche kartographiert, alle doppelten Gorrors erledigt und dann nochmal durchgelaufen und kam trotzdem nur bis ca Level 65. Das mit den Phasern ist Zufall, die gehören in die Lichtschwertkategorie und werden nicht immer übernommen (Phaser sind sowieso buggy in Wiz 8 und sollten nicht verwendet werden, da dies cheaten gleichkommt).
Wo wir schon bei Items aus der 6 sind. Wo zur Hölle gabs da einen Cameo Locket als Drop? Das männliche Gegenstück zum Diamond Ring hab ich irgendwie nicht mehr in Erinnerung.
Ich hab die Poets Lute, die Angels Tongue, das Cornu, den Sirens Wail und die Cromatic Lyre mitbekommen.Sic hat geschrieben:Alle Instrumente? Das wundert mich allerdings, normalerweise dürfte Poets Lute, Angels Tongue und Cornu of Demonspawn nur mitkommen.
Im Old Cemetery, genauer im mehrstöckigen Labyrinth unter den Gorrors, gibt es eine Kreuzung, an der JEDES MAL, wenn man sie betritt, ein Monster erscheint. D.h. kämpfen, einen Schritt zurück, einen Schritt vor, wieder kämpfen.............Vielleicht hängt es auch mit deinen elend hohen Leveln zusammen, ich hab Wiz 7 im höchsten Level gespielt, und die gesamte Oberfläche kartographiert, alle doppelten Gorrors erledigt und dann nochmal durchgelaufen und kam trotzdem nur bis ca Level 65.
<snip>
Ich habe auf diese Weise einmal von Lv. 55 auf Lv. 80 hochgelevelt. Hmmmmm, wie soll ich die Lage der Kreuzung am besten beschreiben...
In einem Stockwerk gibt es einen 3*2-Raum mit einem Brunnen, der Magie regeneriert. Dieses Stockwerk ist das gesuchte, die Kreuzung liegt dierekt vor dem Vordereingang. Achtung, die Kreuzung ist nur von 3 Seiten aus erreichbar, der Vordereingang des Brunnenraums ist ein Teleporter. Übrigens sieht man von der Kreuzung aus zum Brunnen. (Wenn man von der Kreuzung in Richtung Brunnen geht, gerät man in besagten Teleporter) Ich hoffe, das ist einigermaßen verständlich...
Gruß Andi
Muß ich ganz ehrlich sagen, warum?
Ich meine, ab Level 50 hat man sowieso nichts mehr was einem gefährlich wird, auch Godzylli klappen dann schneller weg als man Buh sagen kann (gibts noch was stärkeres als normales Monster?). Und zumindestens die Gorrors sollten ja eine Chance gegen einen haben, sonst bin ich zu frustriert wenn ich überhaupt keine Herausforderung hab ^^;
Ich meine, ab Level 50 hat man sowieso nichts mehr was einem gefährlich wird, auch Godzylli klappen dann schneller weg als man Buh sagen kann (gibts noch was stärkeres als normales Monster?). Und zumindestens die Gorrors sollten ja eine Chance gegen einen haben, sonst bin ich zu frustriert wenn ich überhaupt keine Herausforderung hab ^^;
- forwizardry
- Ritter/Amazone

Erfahrung bei Wiz7
Hallo,
ich muß wohl zwei kleine Fehler korrigieren, es waren natürlich
die Waffen der T´Rang und nicht von den Leuten des Dark Savant
die übernommen wurden, zumindest bezeichnet Wiz8 die Stun Rods als T´Rang-Waffen. Dark Savant- und Umpani-Waffen hatte ich nicht dabei. Und bei mir wurden beide Stun Rods
die ich im Inventar mit mir rumtrug übernommen und der shock Rod.
Meine Erfahrung habe ich auch an der erwähnten Kreuzung
gesteigert. Ich wollte mit lauter "Doppelberufscharaktere" in
Wizardry8 starten (äh, schiefgegangen ...) und man konnte auch schöne Gegenstände an der Kreuzung finden. Auch in den Umgebung der Räumlichkeiten wo man das Astral Dominae finden kann sind die Erfahrungspunkte stark zu steigern, die Roboter dort kommen nämlich auch immer mal wieder neu hervor.
Danke für das Angebot des Hex-Codes des Sternenrings, aber ich konnte mir auch alle Gegenstände cheaten wenn ich wollte, ich
hatte den Weg mittels den PC-Tools damals herausbekommen,
aber ich wollte alle Rätsel lösen und so an die Gegenstände
herankommen. Ich habe einmal gelesen, das ich den Diamond Ring
brauche um an alle Gegenstände in den Energievitrinen (Licht-
schwert usw. ) heranzukommen, deshalb habe ich ihn wie verrückt gesucht. Ich hatte mich immer geärgert dass ich mir die Phaser
geholt hatte, die fand ich nicht so stark und die mußte ich immer
mit neuer Munition versorgen. Muramasa-Blade und den
schönen Bogen den mein Samurai (der einmal ein Ranger war
und mit Schußwaffen nach einem Umpani-Besuch umgehen konnte) hatte fand ich besser.
Das mit den 9 Instrumenten war leider auch ein Irrtum, ich
habe nach gestrigem nachschauen wohl nur so 5 oder 6 übernommen, aber ich denke dies waren alle ( ich schaue nochmal nach, ich habe Wiz7,mit einem Spielstand ganz kurz vor dem Ende, noch Installiert) die genauen Namen gebe ich am Montag bekannt, es waren auf jeden Fall alle in einer vorherigen Antwort erwähnten dabei bis auf die angel trumpet oder wie sie heißt, also muß noch etwas entsprechendes anderes dabeigewesen sein.
Der hohe Level war es wohl nicht, trotz diesem habe ich sehr
schöne Gegenstände verloren (heul !). Beispielsweise den
Gürtel der Rosen oder wie er hieß, wo ich jede einzelne Blume
einzeln suchen mußte und der dann von diesem Monk oder
so (sorry Wiz7 habe ich ca. 3 Jahre nicht mehr gespielt) zusammengebaut und mir gegeben wurde.
Vielleicht lag die Übernahme der vielen Instrumenten daran
das mein Charakter in dem Moment der Übernahme ein Ninja und
kein Barde mehr war. ( In Wiz8 ist er jetzt wieder Barde, ich
wollte doch die ganzen schönen Instrumente spielen können..)
Und beim Bat Necklage war halt auch interessant das alle die
ich besaß übernommen wurden, vielleicht wird dies immer
übernommen.
Die restlichen mächtigen Gegenstände sind wohl nur durch
Zufall übernommen worden die meisten auf die ich so stolz war
sind weg
Außerdem muß ich hier meinen Frust loswerden das die Rattkins
es bis zu diesem Planeten geschafft haben, ich hatte doch alles
in Wiz7 um ihnen den Flug zu ermöglichen und habe es ihnen
extra nicht gegeben.
Nun ja, vielleicht ist es mir wenigstens bei Wiz8 möglich den
Ober-Rattkin-Mafiosi in die ewigen Jagdgründe zu schicken
ich muß wohl zwei kleine Fehler korrigieren, es waren natürlich
die Waffen der T´Rang und nicht von den Leuten des Dark Savant
die übernommen wurden, zumindest bezeichnet Wiz8 die Stun Rods als T´Rang-Waffen. Dark Savant- und Umpani-Waffen hatte ich nicht dabei. Und bei mir wurden beide Stun Rods
die ich im Inventar mit mir rumtrug übernommen und der shock Rod.
Meine Erfahrung habe ich auch an der erwähnten Kreuzung
gesteigert. Ich wollte mit lauter "Doppelberufscharaktere" in
Wizardry8 starten (äh, schiefgegangen ...) und man konnte auch schöne Gegenstände an der Kreuzung finden. Auch in den Umgebung der Räumlichkeiten wo man das Astral Dominae finden kann sind die Erfahrungspunkte stark zu steigern, die Roboter dort kommen nämlich auch immer mal wieder neu hervor.
Danke für das Angebot des Hex-Codes des Sternenrings, aber ich konnte mir auch alle Gegenstände cheaten wenn ich wollte, ich
hatte den Weg mittels den PC-Tools damals herausbekommen,
aber ich wollte alle Rätsel lösen und so an die Gegenstände
herankommen. Ich habe einmal gelesen, das ich den Diamond Ring
brauche um an alle Gegenstände in den Energievitrinen (Licht-
schwert usw. ) heranzukommen, deshalb habe ich ihn wie verrückt gesucht. Ich hatte mich immer geärgert dass ich mir die Phaser
geholt hatte, die fand ich nicht so stark und die mußte ich immer
mit neuer Munition versorgen. Muramasa-Blade und den
schönen Bogen den mein Samurai (der einmal ein Ranger war
und mit Schußwaffen nach einem Umpani-Besuch umgehen konnte) hatte fand ich besser.
Das mit den 9 Instrumenten war leider auch ein Irrtum, ich
habe nach gestrigem nachschauen wohl nur so 5 oder 6 übernommen, aber ich denke dies waren alle ( ich schaue nochmal nach, ich habe Wiz7,mit einem Spielstand ganz kurz vor dem Ende, noch Installiert) die genauen Namen gebe ich am Montag bekannt, es waren auf jeden Fall alle in einer vorherigen Antwort erwähnten dabei bis auf die angel trumpet oder wie sie heißt, also muß noch etwas entsprechendes anderes dabeigewesen sein.
Der hohe Level war es wohl nicht, trotz diesem habe ich sehr
schöne Gegenstände verloren (heul !). Beispielsweise den
Gürtel der Rosen oder wie er hieß, wo ich jede einzelne Blume
einzeln suchen mußte und der dann von diesem Monk oder
so (sorry Wiz7 habe ich ca. 3 Jahre nicht mehr gespielt) zusammengebaut und mir gegeben wurde.
Vielleicht lag die Übernahme der vielen Instrumenten daran
das mein Charakter in dem Moment der Übernahme ein Ninja und
kein Barde mehr war. ( In Wiz8 ist er jetzt wieder Barde, ich
wollte doch die ganzen schönen Instrumente spielen können..)
Und beim Bat Necklage war halt auch interessant das alle die
ich besaß übernommen wurden, vielleicht wird dies immer
übernommen.
Die restlichen mächtigen Gegenstände sind wohl nur durch
Zufall übernommen worden die meisten auf die ich so stolz war
sind weg
Außerdem muß ich hier meinen Frust loswerden das die Rattkins
es bis zu diesem Planeten geschafft haben, ich hatte doch alles
in Wiz7 um ihnen den Flug zu ermöglichen und habe es ihnen
extra nicht gegeben.
Nun ja, vielleicht ist es mir wenigstens bei Wiz8 möglich den
Ober-Rattkin-Mafiosi in die ewigen Jagdgründe zu schicken
- forwizardry
- Ritter/Amazone

6 Instrumente wurden übernommen, alle aus Wiz7
Hallo,
bei meinem Ninja (ehemals Barde) wurden alle sechs Instrumente
im Inventar aus Wiz7 in Wiz8 übernommen.
Instrumente :
Siren´s Wail
Pipes of Doom
Poet´s Lute
Chromatic Lyre
Lute of Sloth
Cornu of Demonspawn
Dazu noch die normale Ninja-Ausstattung, aber ohne weitere
besondere Gegenstände außer Knock Picks.
bei meinem Ninja (ehemals Barde) wurden alle sechs Instrumente
im Inventar aus Wiz7 in Wiz8 übernommen.
Instrumente :
Siren´s Wail
Pipes of Doom
Poet´s Lute
Chromatic Lyre
Lute of Sloth
Cornu of Demonspawn
Dazu noch die normale Ninja-Ausstattung, aber ohne weitere
besondere Gegenstände außer Knock Picks.
Das Beast of 1000 Eyes kann auch eine Lv. 70-Party (alle Schutzzauber aktiv) im Handumdrehen auseinandernehmen (fast alle Charaktere versteinert, tot, paralysiert oder zu insane, um einen Gegenzauber zu sprechen). Nach dem 65457612ten Reload (so ungefähr) habe ich dann ca. 20 mal Weaken gezaubert und anschließend einen kritical hit gelandet.Sic hat geschrieben:Muß ich ganz ehrlich sagen, warum?
Gruß Andi
- forwizardry
- Ritter/Amazone

Beast of the 1000 eyes - verstummen lassen
Eines der Gorrors, ich glaube es war das Beast of the 1000 eyes
habe ich ganz leicht besiegt. Ich habe es mit einem Stille-Zauberspruch erwischt, nachdem es nicht mehr zaubern konnte, war es ganz einfach
. Am meisten hat mir damals der Probleme bereitet den man so schlecht treffen konnte, aber das ging dann auch
.
habe ich ganz leicht besiegt. Ich habe es mit einem Stille-Zauberspruch erwischt, nachdem es nicht mehr zaubern konnte, war es ganz einfach
Ich habs beim Beast of 1000 Eyes ca. 1000 mal mit Stille versucht, hat nie funktioniert. (Bei den anderen Gorror-Monstern geht's, wenn man 4 oder 5 mal zaubert)
Auf der schwierigsten Stufe erscheinen IMMER 2 Beasts. Man hat eine reelle Chance, wenn man in den ersten Runden (neben den Schutzzaubern und notwendigen Heilungszaubern) NUR "schwächen" zaubert bzw. das entsprechende Pulver wirft. In der 5. oder 6. Runde läßt man dann alle Kämpfer auf das Beast los. Die Wahrscheinlichkeit für einen Kritical Hit liegt dann bei so ca. 80%.
BTW: In einem der Gorrors erscheint ein Dämon. Ich hab 2* Banish gezaubert und den Cornu of Demonspawn gespielt, und *plopp* Weg war er...
Gruß Andi
Auf der schwierigsten Stufe erscheinen IMMER 2 Beasts. Man hat eine reelle Chance, wenn man in den ersten Runden (neben den Schutzzaubern und notwendigen Heilungszaubern) NUR "schwächen" zaubert bzw. das entsprechende Pulver wirft. In der 5. oder 6. Runde läßt man dann alle Kämpfer auf das Beast los. Die Wahrscheinlichkeit für einen Kritical Hit liegt dann bei so ca. 80%.
BTW: In einem der Gorrors erscheint ein Dämon. Ich hab 2* Banish gezaubert und den Cornu of Demonspawn gespielt, und *plopp* Weg war er...
Gruß Andi
Bei den beiden Beasts lohnt sich auch ein Create Life aus meiner Erfahrung. Normalerweise hat man damit ein paar Godzylli, die meist als Ziel erwählt werden (und dann eher einschlafen oder so, jedenfalls sterben sie recht selten bei mir). Dann kann man in Ruhe mittels Weaken oder den entsprechenden Clouds den Final Hit vorbereiten.
Wobei ich den Fiend of 9 Worlds fast schon als schwerer für eine normale Gruppe empfand. Klar gibt es da wieder eine sehr einfache Strategie, aber wenn man das nicht weiß... Hab jedenfalls anfänglich länger mit den Rattkin Gorrors zu tun gehabt als mit den Beasts.
Wobei ich den Fiend of 9 Worlds fast schon als schwerer für eine normale Gruppe empfand. Klar gibt es da wieder eine sehr einfache Strategie, aber wenn man das nicht weiß... Hab jedenfalls anfänglich länger mit den Rattkin Gorrors zu tun gehabt als mit den Beasts.
- forwizardry
- Ritter/Amazone

Gazer in Wiz8
In Wiz9 gibt es aber auch schöne Monsterchen, gestern ist
meine Stufe 9-Party hinter der Wüste auf den Level 17-Gazer in
seiner Höhle gestoßen, den netten Myles hat er mit einem einzigen
Zauberspruch das Lebenslicht (vorläufig
)
ausgeblasen. Wenn ihm nicht die Stamina schon etwas verlassen
hätte durch die ganzen Zaubersprüche die er meinen
wegrennenden Leuten nachgeworfen hat und er beim verfolgen
nicht zu nahe herangekommen wäre, so daß hauptsächlich Fighter
und Valkyrie mit ihren Stun Rods aus Wiz7 unterstütz durch Barde
mit Sirens Wail ebenfalls aus Wiz7 ihn relativ schnell
auseinandernehmen konnten bevor er weitere entsprechende
Zaubersprüche casten konnte .....
Mir wurde schon Angst und Bange
meine Stufe 9-Party hinter der Wüste auf den Level 17-Gazer in
seiner Höhle gestoßen, den netten Myles hat er mit einem einzigen
Zauberspruch das Lebenslicht (vorläufig
ausgeblasen. Wenn ihm nicht die Stamina schon etwas verlassen
hätte durch die ganzen Zaubersprüche die er meinen
wegrennenden Leuten nachgeworfen hat und er beim verfolgen
nicht zu nahe herangekommen wäre, so daß hauptsächlich Fighter
und Valkyrie mit ihren Stun Rods aus Wiz7 unterstütz durch Barde
mit Sirens Wail ebenfalls aus Wiz7 ihn relativ schnell
auseinandernehmen konnten bevor er weitere entsprechende
Zaubersprüche casten konnte .....
Mir wurde schon Angst und Bange
-
happy_hippo
- Frischfleisch
Ich könnt heulen!
Seit gestern bin ich - endlich - auch stolzer Besitzer von Wiz8 und wollte natürlich auch meine Spielstände aus Wiz7 übernehmen. Das klappt auch doch das Vergnügen würde mir doch arg dadurch getrübt, dass KEIN einziger, jawohl K E I N einziger guter Gegenstand übernommen wurde!!!! (obwohl ich natürlich die üblichen rods und lichtschweter hatte....)
Aus den Aussagen der anderen hier geht ja hervor dass es zumindestens ein paar Items geschafft haben, aber so wie bei mir.....*heul*.
Weiß jemand woran das liegt? Hilft eventuell neu installieren da was?
Jedenfalls ist mein Spielspaß jetzt erstmal ziemlich getrübt, irgendwelche Schlaumeier sollen mir jetzt bloß nicht kommen, Wiz8 würde mit neuer Party eh viel mehr Spaß machen, die tollen Items seien ja Bwschiß etc - nicht nachdem ich X Jahre auf dieses Spiel gewartet habe!
P.S: War hier vielleicht noch jemand so doof, das Apostroph in "T´Rang" auf der (Ami-)Tastatur nicht gefunden zu haben, und so das T´Rang-Ende in Wiz7 nie spielen konnte?
Aus den Aussagen der anderen hier geht ja hervor dass es zumindestens ein paar Items geschafft haben, aber so wie bei mir.....*heul*.
Weiß jemand woran das liegt? Hilft eventuell neu installieren da was?
Jedenfalls ist mein Spielspaß jetzt erstmal ziemlich getrübt, irgendwelche Schlaumeier sollen mir jetzt bloß nicht kommen, Wiz8 würde mit neuer Party eh viel mehr Spaß machen, die tollen Items seien ja Bwschiß etc - nicht nachdem ich X Jahre auf dieses Spiel gewartet habe!
P.S: War hier vielleicht noch jemand so doof, das Apostroph in "T´Rang" auf der (Ami-)Tastatur nicht gefunden zu haben, und so das T´Rang-Ende in Wiz7 nie spielen konnte?