Quest oder nicht quest - Beweis dafür, daß ........

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara, Delta, Ephirnion, Harry

Antworten
Benutzeravatar
OSSSI
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 79
Registriert: Mi 25.07.2001 - 16:39
Wohnort: Bremen

Quest oder nicht quest - Beweis dafür, daß ........

Beitrag von OSSSI »

Neu Sorpigal - Frank Fairchild möchte Lord Stone gerne einen Beweis für die üblen Machenschaften der Schattengilde darlegen.

Ich habe in den Dragonerhöhlen eine Schriftrolle mit den Beweisen darauf gefunden.
Interessiert Fairchild scheinbar nicht.

Ist das garkein Quest mit Belohnung ?( Oder habe ich den falschen Beweis dabei ?(
"Warnung vor einer gerichtlichen Abmahnung bzw. wird dies von der Staatsanwaltschaft Stuttgart zivil- und strafrechtlich verfolgt !!!" (Subject einer Mail von Marcus K. aus A. vom 1 6 . 1 2 . 1 9 9 8 )

OLIVER :look:
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Hast du schon Sharry gerettet? Normalerweise sollte er die 'Befehle der Schattengilde' annehmen.
Benutzeravatar
OSSSI
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 79
Registriert: Mi 25.07.2001 - 16:39
Wohnort: Bremen

Beitrag von OSSSI »

Therak hat geschrieben:Hast du schon Sharry gerettet?

Ja.
"Warnung vor einer gerichtlichen Abmahnung bzw. wird dies von der Staatsanwaltschaft Stuttgart zivil- und strafrechtlich verfolgt !!!" (Subject einer Mail von Marcus K. aus A. vom 1 6 . 1 2 . 1 9 9 8 )

OLIVER :look:
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8863
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

... ganz links im Osten, im Raum 8 (Franks Map) steht eine Truhe. Diese enthält den Beweis, aber die Tuhe muß zweimal geöffnet werden, da ein Geheimfach eingebaut ist. ;)
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
OSSSI
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 79
Registriert: Mi 25.07.2001 - 16:39
Wohnort: Bremen

Beitrag von OSSSI »

Manni_B hat geschrieben:... ganz links im Osten, im Raum 8 (Franks Map) steht eine Truhe. Diese enthält den Beweis, aber die Tuhe muß zweimal geöffnet werden, da ein Geheimfach eingebaut ist. ;)

Und genau dort habe ich die Schriftrolle mit dem Beweis her. Dennoch kann ich Fairchild keine Reaktion entlocken.
"Warnung vor einer gerichtlichen Abmahnung bzw. wird dies von der Staatsanwaltschaft Stuttgart zivil- und strafrechtlich verfolgt !!!" (Subject einer Mail von Marcus K. aus A. vom 1 6 . 1 2 . 1 9 9 8 )

OLIVER :look:
Minorityy
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 21
Registriert: Sa 05.10.2002 - 10:34
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Minorityy »

Ich weiß nicht, ob es daran liegt, aber ich musste vorher immer noch bei Andrew Besper in Burg Ironfist vorbeisehen und ihm die Harfe bringen. Wenn er dann das Dokument gesehen hat, hat er mich an den Bürgermeister verwiesen.
Ich dachte nicht, dass das nötig ist, ich bin nur selbst nicht drauf gekommen.
Vielleicht versuchst du mal bei dem Herrn vorstellig zu werden?
winke winke
Minority(y)
Benutzeravatar
OSSSI
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 79
Registriert: Mi 25.07.2001 - 16:39
Wohnort: Bremen

Beitrag von OSSSI »

Minorityy hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob es daran liegt, aber ich musste vorher immer noch bei Andrew Besper in Burg Ironfist vorbeisehen und ihm die Harfe bringen. Wenn er dann das Dokument gesehen hat, hat er mich an den Bürgermeister verwiesen.
Ich dachte nicht, dass das nötig ist, ich bin nur selbst nicht drauf gekommen.
Vielleicht versuchst du mal bei dem Herrn vorstellig zu werden?
Irgendwie interessiert den diese Rolle auch nicht...... :bad: .

Patch habe ich auch drauf.....ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich bin der Meinung, daß es für diese Rolle EP und Gold gab als ich MM6 früher mal durchgespielt habe.....
"Warnung vor einer gerichtlichen Abmahnung bzw. wird dies von der Staatsanwaltschaft Stuttgart zivil- und strafrechtlich verfolgt !!!" (Subject einer Mail von Marcus K. aus A. vom 1 6 . 1 2 . 1 9 9 8 )

OLIVER :look:
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8863
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

... welchen Kommentar bekommst du denn vom Bürgermeister? Vielleicht sollte der 'aktive' Charakter den Beweis haben, aber das wäre mir neu.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
OSSSI
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 79
Registriert: Mi 25.07.2001 - 16:39
Wohnort: Bremen

Beitrag von OSSSI »

Also zum Thema Schattengilde: er ist der Schattengilde überdrüssig, aber er hat keine Beweise für ihre Machenschaften. Er hätte für Anthony Stone gerne etwas, was beweisen würde, daß die Schattengilde nichts Gutes im Schilde führt.
"Warnung vor einer gerichtlichen Abmahnung bzw. wird dies von der Staatsanwaltschaft Stuttgart zivil- und strafrechtlich verfolgt !!!" (Subject einer Mail von Marcus K. aus A. vom 1 6 . 1 2 . 1 9 9 8 )

OLIVER :look:
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8863
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

... und das sagt er dir, obwohl du den Brief vom Prinz der Diebe hast?

Der BUG ist mir noch nicht untergekommen.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Chaosdrache
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 800
Registriert: Do 26.09.2002 - 19:09
Wohnort: Monasterium

Beitrag von Chaosdrache »

Ich meine, die Belohnung gibt Lord Stone in White Cap.
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8863
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

... das ist schon möglich, daß Lord Stone dafür zahlt, aber die Antwort müßte dann eine andere sein.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Gabi
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 110
Registriert: Mi 18.06.2003 - 19:23
Wohnort: Kehl

In der Dragonerhöhle

Beitrag von Gabi »

... also in dem Dungeon, wo man die Harfe findet, ist in einem Geheimraum der Brief, den Fairchild akzeptiert.

Gestern ausprobiert, klappt :)

Gabi
Benutzeravatar
Souljacker
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 190
Registriert: Mo 14.01.2002 - 21:40
Wohnort: Birkfeld, Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Souljacker »

Ich glaube er nimmt die Schriftrolle nur, wenn du dem Typ in Ironfist zuerst die Harfe gegeben hast.
Der bedankt sich dann, und meint du sollst zu Fairchild gehen.
Allle rechtschreibfehler in disem Beitraag sind so beabsichtigt und urheberrechtlich geschüzt. Sie dürffen weder veränderd noch reprodutziert werden!
Bei zuwiederhandlung droot strafrechtliche Vervolgung!
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“