Nur leider bekomme ich keine Antwortkleine Waldfee hat geschrieben:und Thies macht sich ja auch schon schlau![]()

Frank-Andre
Webmaster | Admin
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
Cassie hat geschrieben:Ach Frank, wir lassen uns von diesem Kleinkind nich ins Bockshorn jagenwenn Pechkin sich noch mal zum Mod macht, müssen wir halt gegen Modden
und du müsstest dann den Salat wieder sortieren
Die ignore-Funktion hat er jedenfalls noch nicht cracken könnenalso ist es doch soweit noch lustig
Greetinx, Cassie
Pechkin und sein Kunpel 213.7.195.209 ist hier unterwegs:anke hat geschrieben:mal wieder was neues
pechkin 213.7.193.7 und sein freund sind mal wieder da 213.7.195.209<<<----- xakep
vielleicht kann man die ja mal bei ihren providern melden
Das ist zur Abwechslung eine t-online IPanke hat geschrieben:oh ja war witzig, vor allem weil er solch tolle rechtschreibung hatte.
hier mal die 4 IP's die ich heute gesammelt habe ..... 217.255.105.179 .............
Wie gesagt man braucht die Uhrzeit, d.h. die telekom wird nur einschreiten wenn sie einen User eindeutig anhand von Uhrzeit und IP identifiziern kann. Wenn der Typ dort auch gebannt ist, ist ihm ein Plätzchen auf der schwarzen Liste beinahe sichernetnum: 217.246.0.0 - 217.255.255.255
netname: DTAG-DIAL17
descr: Deutsche Telekom AG
country: DE
admin-c: DTIP
tech-c: DTST
status: ASSIGNED PA
remarks: ************************************************************
remarks: * ABUSE CONTACT: abuse@t-ipnet.de IN CASE OF HACK ATTACKS, *
remarks: * ILLEGAL ACTIVITY, VIOLATION, SCANS, PROBES, SPAM, ETC. *
remarks: ************************************************************
Ich hoffe das sich alle beschweren, die sich belästigt fühlen. Nur die wenigsten haben schließlich die Möglichkeit die IP einzusehen. Aber anhand von IP und Urzeit kann jeder der Telekom bzw. Mobilcom/Freenet einen Bezug angeben, die können dann sehen welcher User Mißbrauch betrieben hat und auch Schadensersatz eintreiben - auf Jedenfall hat der User gegenüber seinen Provider eine Vertragsverletzung begangen. Ob Frank Andre Thies einen Schadenersatztanspruch stellt ist seine Sache - immerhin ist im ja ein Schaden entstanden: Imageverlust des Boards, Aufwand für Löschung des Hackers, Aufwand für Kontrolle und Überwachung - ich denkemal der Hacker hat Thies einige Stunden Zeit gekostet.Therak hat geschrieben:@Diablo
Bist du dir auch sicher, dass der Typ sich selbst in den Chat hackt und nicht einfach nur irgendein Tool dazu benutzt?
Meldet ihr die IPs auch oder postet ihr sie hier nur zum Spaß?