Videoproblem bei Ultima 9

Allgemeine Diskussionen rund um Rollenspiele

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Thies, mara, Tantalusss

Antworten
Benutzeravatar
Pazuzu
Goblin
Goblin
Beiträge: 32
Registriert: Do 17.10.2002 - 15:05

Videoproblem bei Ultima 9

Beitrag von Pazuzu »

Ich zock grad mal wieder Ultima 9 und verwundert hab ich festgestellt das die FMV´s gar nicht im Spiel starten, ich hab mal irgendwo gelesen das man in einer Datei mit nen Editor was ändern mus damit das spiel die FMV´s wieder findet. Kann mir da jemand von euch helfen?
Benutzeravatar
Corvus
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 476
Registriert: Sa 31.08.2002 - 11:48
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Corvus »

hm
welche version haste denn?
deutsch englisch ?

und den pfad kann man in der Ultima 9 ini datei umschreiben;
musste ich mit der demo machen,da es immer die original-cd bei den videos haben wolte;
:)
Jeder Tag ist ein neuer Anfang
Antworten

Zurück zu „RPGs Allgemein“