drachenhöhle
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller
drachenhöhle
hallo
ich habe die drachen für dir allianz gewonnen.
warum komme ich nicht in den hinteren teil der höle??
da steht ne wache und läst mich nicht rein.
komme ich da überhaupt rein ?
gruß Thorkar
ich habe die drachen für dir allianz gewonnen.
warum komme ich nicht in den hinteren teil der höle??
da steht ne wache und läst mich nicht rein.
komme ich da überhaupt rein ?
gruß Thorkar
- stone
- König(in)
Ist eigentlich so vorgesehen, dass du als Verbündeter der Drachen da nicht reinkommst.
Du kannst aber trotzdem den Auftrag alle Drachen zu töten bei den Drachenjägern abholen und auch ausführen. Bringt gut Erfahrungspunkte (Drachen haben ja reichlich Hitpoints) und die Drachen lagern einiges an Gold und sonstigen Wertgegenständen in ihrer Höhle - und bei sich haben sie auch immer mal was.
Sobald du jetzt diese Wache nicht beachtest und weitergehst, werden die Drachen dich wohl angreifen.
Du kannst aber trotzdem den Auftrag alle Drachen zu töten bei den Drachenjägern abholen und auch ausführen. Bringt gut Erfahrungspunkte (Drachen haben ja reichlich Hitpoints) und die Drachen lagern einiges an Gold und sonstigen Wertgegenständen in ihrer Höhle - und bei sich haben sie auch immer mal was.

Sobald du jetzt diese Wache nicht beachtest und weitergehst, werden die Drachen dich wohl angreifen.

Breuna-Level:

Als Verbündeter kannst du nicht einfach deren Schatzkammer plündern, aber mit Unsichtbarkeit geht das, musst nur sehr, sehr vorsichtig sein, die da durchzuschlängeln. Speichern nicht vergessen.
Oder die rabiate Methode

Das Gleiche ist im Drachentöterschloß, in deren Bereich kommt man auch nicht ohne weiteres, aber ein nettes Schwert haben sie dort versteckt.
Gruss Ludwig
Oder die rabiate Methode

Das Gleiche ist im Drachentöterschloß, in deren Bereich kommt man auch nicht ohne weiteres, aber ein nettes Schwert haben sie dort versteckt.
Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)

(=Neugierde)

Ich hab schon einige Male versucht mit Unsichtbarkeit zum Schatz zu gelangen, hat aber net geklappt, da die fetten Drachen den ganzen Tunnel ausfüllen
Zur Not schlachte sie halt ab, gibt ja viele Erfahrungspunkte! Nachdem sich die Höhle regeneriert hat, sind die Drachen auch wieder gut auf dich zu sprechen!

Zur Not schlachte sie halt ab, gibt ja viele Erfahrungspunkte! Nachdem sich die Höhle regeneriert hat, sind die Drachen auch wieder gut auf dich zu sprechen!
Hi,
wenn ich mich nicht irre,war das mit den Drachen so,daß wenn man die getötet hat,sollte mann bevor man die plündert abspeichern.Denn wenn einen die Sachen nicht gefallen die die Drachen bei sich haben,läd man neu und die haben dann andere Sachen im Inventar.
Verbessert mich bitte wenn ich da irre...
cu Hellfire
wenn ich mich nicht irre,war das mit den Drachen so,daß wenn man die getötet hat,sollte mann bevor man die plündert abspeichern.Denn wenn einen die Sachen nicht gefallen die die Drachen bei sich haben,läd man neu und die haben dann andere Sachen im Inventar.
Verbessert mich bitte wenn ich da irre...
cu Hellfire

Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren.
- Ephirnion
- Providentia Entwickler
Nun ja, das kann man so machen, aber es gibt da Menschen, die glauben, dass diese Methode ein bisschen mit cheaten zu tun hat, sprich man muss es nicht machen, obwohl ich finde, dass es durchaus Spaß machen kann die Smaragdinsel zu verlassen und schon diverse Artefakte zu besitzen.
Aber wie gesagt, dass muss jeder selber entscheiden.
Ach ja: Wir nennen das "Drachenfleddern" und das kann man auch bei Titanen und solchem Pöbel ausprobieren.
Peinlich nur, wenn man hier in einem MM8-Forum postet, aber das Prinzip bleibt das gleiche

Ach ja: Wir nennen das "Drachenfleddern" und das kann man auch bei Titanen und solchem Pöbel ausprobieren.

Peinlich nur, wenn man hier in einem MM8-Forum postet, aber das Prinzip bleibt das gleiche

Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Ich war schon drin und hab bisschen geplündert, leider sind die Drachen derart postiert, das man kaum durchkommt.
Deshalb konnte ich auch noch nie komplett ausräumen, sondern mussteirgendwann die Wachen einschläfern
Zum Glück kann man aber denoch mit dem Anführer reden, der ist auch nicht böse
Gruss Ludwig
Deshalb konnte ich auch noch nie komplett ausräumen, sondern mussteirgendwann die Wachen einschläfern

Zum Glück kann man aber denoch mit dem Anführer reden, der ist auch nicht böse

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(=Neugierde)

(=Neugierde)

- faxerobert
- Titan(in)
Hallo zusammen,Trooloo hat geschrieben:Ich hab schon einige Male versucht mit Unsichtbarkeit zum Schatz zu gelangen, hat aber net geklappt, da die fetten Drachen den ganzen Tunnel ausfüllen![]()
du musst nicht den ganzen Teil unsichtbar sein, sondern es genügt der halbe Verbindungstunneldu musst bloss durch die Wachen schlüpfen.
Gruss Faxerobert

Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
man kommt schon vorbei an den Drachen... auch unsichtbar 
die Grafik ist nämlich größer als der Drache, einfach auf der Karte schaun und vorbeihuschen.
Allerdings sind sie trotzdem sauer, sobald man an der Wache vorbei ist. Ob sie das beim erneuten Betreten der Höhle immernoch sind weiß ich nimmer... man sollte nur nen Lich dabeihaben, der GM Luftmagie ist und entsprechend lange Unsichtbarkeit zaubern kann
In der Höhle lagert ne Menge Gold und (bin nicht sicher) auch ein oder zeri Artefakte.

die Grafik ist nämlich größer als der Drache, einfach auf der Karte schaun und vorbeihuschen.
Allerdings sind sie trotzdem sauer, sobald man an der Wache vorbei ist. Ob sie das beim erneuten Betreten der Höhle immernoch sind weiß ich nimmer... man sollte nur nen Lich dabeihaben, der GM Luftmagie ist und entsprechend lange Unsichtbarkeit zaubern kann

In der Höhle lagert ne Menge Gold und (bin nicht sicher) auch ein oder zeri Artefakte.