Suche: Komplettlösungsbuch zu MM6

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara, Delta, Ephirnion, Harry

Benutzeravatar
OSSSI
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 79
Registriert: Mi 25.07.2001 - 16:39
Wohnort: Bremen

Beitrag von OSSSI »

Erbse hat geschrieben:Oben steht auch ein link wo du es kriegen kannst also waere die sacxhe ehe schon erledigt
Oben steht auch, daß mir 17 EUR zu viel sind, also darf sich ruhig doch noch jemand melden, der ein Gebrauchtes abgeben will.
"Warnung vor einer gerichtlichen Abmahnung bzw. wird dies von der Staatsanwaltschaft Stuttgart zivil- und strafrechtlich verfolgt !!!" (Subject einer Mail von Marcus K. aus A. vom 1 6 . 1 2 . 1 9 9 8 )

OLIVER :look:
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

OSSSI hat geschrieben:
The Healer hat geschrieben:Wozu das Lösungsbuch?
Steht oben! Ich will eins haben und gut. Einfach mal vorher lesen und dann posten!
OSSSI hat geschrieben:
Erbse hat geschrieben: Oben steht auch ein link wo du es kriegen kannst also waere die sacxhe ehe schon erledigt
Oben steht auch, daß mir 17 EUR zu viel sind, also darf sich ruhig doch noch jemand melden, der ein Gebrauchtes abgeben will.
Hmmmm...also nicht dass ich stänkern will, aber wenn du deine "Bitte" netter ausdrückst, hast du vielleicht größere Chancen, dass jemand sich deiner erbarmt. I)

Und: Nein, ich habe kein Lösungsbuch, ich habe meine persönlichen Aufzeichnungen über MM6, die mir mehr wert sind als irgendwelche Lösungsbücher. :)

Greetinx, Cassie
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

32 Jahre und 17 euro sind zufiel.

Bist Du noch Student.
Benutzeravatar
Erbse
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 434
Registriert: So 22.06.2003 - 15:23

Beitrag von Erbse »

Wenn es hier keiner hergibt und es bei ebay auch keins gibt muss er das wohl oder ubel kaufen oder es sein lassen.

Ach und wie GOOGELST du nicht einfach mal? Wäre ja bestimmt schwer ein suchbegriff reinschreiben -_-
Benutzeravatar
OSSSI
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 79
Registriert: Mi 25.07.2001 - 16:39
Wohnort: Bremen

Beitrag von OSSSI »

Cassie hat geschrieben:Hmmmm...also nicht dass ich stänkern will, aber wenn du deine "Bitte" netter ausdrückst, hast du vielleicht größere Chancen, dass jemand sich deiner erbarmt. I)
Was ist denn daran unhöflich, wenn man jemanden darauf hinweist, daß er einen Threat nicht richtig/vollständig gelesen hat?
Wenn hier jetzt jeder zweite damit kommt, daß es bessere Lösungen gibt als ein Lösungsbuch, dann drehen wir uns hier permanent im Kreis.
Wer aufmerksam mitgelesen hat, sollte mitbekommen haben, daß ich gezielt solch ein Buch suche und nicht irgendwelche Lösungstips.
Und: Nein, ich habe kein Lösungsbuch, ich habe meine persönlichen Aufzeichnungen über MM6, die mir mehr wert sind als irgendwelche Lösungsbücher. :)
Ich habe auch diverse Aufzeichungen, da ich MM6 schon diverse male durchgespielt habe, dennoch suche ich halt dieses Buch.
"Warnung vor einer gerichtlichen Abmahnung bzw. wird dies von der Staatsanwaltschaft Stuttgart zivil- und strafrechtlich verfolgt !!!" (Subject einer Mail von Marcus K. aus A. vom 1 6 . 1 2 . 1 9 9 8 )

OLIVER :look:
Benutzeravatar
OSSSI
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 79
Registriert: Mi 25.07.2001 - 16:39
Wohnort: Bremen

Beitrag von OSSSI »

Lord Marc hat geschrieben:32 Jahre und 17 euro sind zufiel.

Bist Du noch Student.
Nein.

Bist Du ein Dukatenscheisser? Dann darfst Du mir gerne dieses Buch schenken.
Wenn Dir solch ein Buch 17 EUR wert ist, darfst Du Dir das gerne zulegen. Ich finde allein 7 EUR für's Porto 'leicht' überzogen.
"Warnung vor einer gerichtlichen Abmahnung bzw. wird dies von der Staatsanwaltschaft Stuttgart zivil- und strafrechtlich verfolgt !!!" (Subject einer Mail von Marcus K. aus A. vom 1 6 . 1 2 . 1 9 9 8 )

OLIVER :look:
Benutzeravatar
OSSSI
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 79
Registriert: Mi 25.07.2001 - 16:39
Wohnort: Bremen

Beitrag von OSSSI »

Erbse hat geschrieben:Wenn es hier keiner hergibt und es bei ebay auch keins gibt muss er das wohl oder ubel kaufen oder es sein lassen.
Man kann sich auch in Geduld üben und abwarten. Vielleicht meldet sich ja irgendwann jemand.
Ach und wie GOOGELST du nicht einfach mal? Wäre ja bestimmt schwer ein suchbegriff reinschreiben -_-
Hast Du denn mit Google einen akzeptablen Treffer gehabt? Also ich konnte bisher leider nix finden, was akzeptabel war.
"Warnung vor einer gerichtlichen Abmahnung bzw. wird dies von der Staatsanwaltschaft Stuttgart zivil- und strafrechtlich verfolgt !!!" (Subject einer Mail von Marcus K. aus A. vom 1 6 . 1 2 . 1 9 9 8 )

OLIVER :look:
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Gehe doch mal in ein Game Laden und Bestelle so eine MM6 Lösung wird es sicher noch geben.
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8861
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

... und nun beruhigt ihr euch alle wieder, ok?
Ich möchte hier kein Mobbing haben. Ist schon genug, wenn das auf 'Allgemeines' passiert. :bad:
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
SirWinston
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 850
Registriert: Do 13.12.2001 - 00:44
Wohnort: Bredenbeck am Deister
Kontaktdaten:

Beitrag von SirWinston »

Erst der sachliche Teil:

Das MM6-Lösungsbuch gibt es neu so gut wie nirgends mehr zu kaufen (bei den Leuten, die es im Angebot haben ist es nur noch nicht gelöscht. Es wird jedenfalls lt. Händlerangaben nicht mehr hergestellt). Irgendwelche Restbestände dürften nur mit viel Glück zu finden sein.

Und bei ebay waren mit Ablauf heute zwei Lösungsbücher im Angebot und die gingen wie ich finde zu akzeptablen Preisen weg (vor allem das zweite für EUR 6,48 incl. Porto):

Lösungsbuch 1

Lösungsbuch 2

Und nun ratet mal, wer wohl krummelanke bei ebay ist :D :D :D !

Nun zum internen Teil: Genau, Manni! Endlich geht da mal wer dazwischen! Wenn Ihr auf den "mich"-Link bei krummelanke geht, seht Ihr, was ich von diesem Board halte. In letzter Zeit haben hier aber einige (nicht nur neue) Mitglieder eine Tonart angeschlagen, die mir überhaupt nicht gefällt. Vielleicht muß ich die Beschreibung zum Board bald ändern...
Kurze Arme, keine Kekse!
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

hallo sir :D *ggg* hab mich schon gewundert als ich den namen "krumme lanke" gelesen hab :)) *ggg* aber hier gibts ja noch mehr so tolle u-bahnstation-namen :D :unschuldig:
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
OSSSI
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 79
Registriert: Mi 25.07.2001 - 16:39
Wohnort: Bremen

Beitrag von OSSSI »

SirWinston hat geschrieben: Und bei ebay waren mit Ablauf heute zwei Lösungsbücher im Angebot und die gingen wie ich finde zu akzeptablen Preisen weg

Sowas nach Ablauf der Auktionen mitzuteilen, ist natürlich extrem pfiffig, da es der suchenden Person natürlich extrem hilft, wenn er/sie erfährt, wo es den gesuchten Artikel mal zu kaufen gab!
Ich bin sicher, daß es das Buch so 1998 auch bei Gameword in Bremen-Neustadt gab. Leider leider ist das nun auch schon wieder eine Weile her........
"Warnung vor einer gerichtlichen Abmahnung bzw. wird dies von der Staatsanwaltschaft Stuttgart zivil- und strafrechtlich verfolgt !!!" (Subject einer Mail von Marcus K. aus A. vom 1 6 . 1 2 . 1 9 9 8 )

OLIVER :look:
Benutzeravatar
tachauch
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 87
Registriert: Mi 01.08.2001 - 14:39
Wohnort: Bad Homburg
Kontaktdaten:

Beitrag von tachauch »

Hallo,

ich denke, die Nachricht wurde eher geschrieben, um zu zeigen, dass es dieses Lösungsbuch auch bei Ebay zu akzeptablen Preisen gibt.
Gruß
tachauch

"Denke nie gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken" oder auch "Wer weiß, dass er weiß, dass er nix weiß, weiß mehr als einer, der nicht weiß, dass er weiß, dass er nix weiß" :smokin:
SoerenS
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1392
Registriert: Di 13.11.2001 - 04:57
Kontaktdaten:

Beitrag von SoerenS »

Zudem wurde in diesem Thread mehrfach auf ebay hingewiesen.
Dort dann täglich oder alle 2 Tage mal nach eben diesen zu suchen ist annähernd die gleiche Arbeit, wie diesen Thread aufzurufen.
___________________________________________________

Wozu sind Kriege da ?!
Benutzeravatar
OSSSI
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 79
Registriert: Mi 25.07.2001 - 16:39
Wohnort: Bremen

Beitrag von OSSSI »

tachauch hat geschrieben:ich denke, die Nachricht wurde eher geschrieben, um zu zeigen, dass es dieses Lösungsbuch auch bei Ebay zu akzeptablen Preisen gibt.
Das ist sicher richtig. Aber ich habe bereits einige Zeit auf Ebay gesucht und nichts gefunden, wobei ich aber zugegebenermaßen nicht wie vielleicht andere ein großes Freizeitkontingent habe, was ich dafür einsetzen kann.

Vielleicht kann sich ja mal wer dazu durchringen, sowas hier durchzugeben, solange die Auktion noch läuft und nicht hinterher.

Dennoch muß ich sagen, daß das Posting von SirWinston schon was hat: erst Sarkasmus und sich anschließend über die Tonart anderer aufregen, wo doch garnix weiter war.
"Warnung vor einer gerichtlichen Abmahnung bzw. wird dies von der Staatsanwaltschaft Stuttgart zivil- und strafrechtlich verfolgt !!!" (Subject einer Mail von Marcus K. aus A. vom 1 6 . 1 2 . 1 9 9 8 )

OLIVER :look:
Benutzeravatar
OSSSI
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 79
Registriert: Mi 25.07.2001 - 16:39
Wohnort: Bremen

Beitrag von OSSSI »

SoerenS hat geschrieben:Zudem wurde in diesem Thread mehrfach auf ebay hingewiesen.
Dort dann täglich oder alle 2 Tage mal nach eben diesen zu suchen ist annähernd die gleiche Arbeit, wie diesen Thread aufzurufen.
Ich habe weder für das eine noch das andere die Zeit. Und auch das Benachrichtigungssystem von Ebay funktioniert - zumindest bei mir - tendenziell in den seltensten Fällen.
"Warnung vor einer gerichtlichen Abmahnung bzw. wird dies von der Staatsanwaltschaft Stuttgart zivil- und strafrechtlich verfolgt !!!" (Subject einer Mail von Marcus K. aus A. vom 1 6 . 1 2 . 1 9 9 8 )

OLIVER :look:
SoerenS
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1392
Registriert: Di 13.11.2001 - 04:57
Kontaktdaten:

Beitrag von SoerenS »

Nimm es mir nicht übel, aber wie willst du dann den Post in diesem Thread lesen, wenn du doch keine Zeit dafür haben wirst?
Solltest du doch die Zeit haben, dann könntest du auch selbständig bei ebay suchen.
Ich will ja nicht sagen, dass man dir nicht helfen will, aber ein bisschen an Eigenarbeit sollte auch gefordert werden.
___________________________________________________

Wozu sind Kriege da ?!
Benutzeravatar
Thomas
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1414
Registriert: So 19.08.2001 - 13:20
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Thomas »

Ich verstehe das Problem nicht ganz ?(

Für sowas ist ebay immer die erste Anlaufstelle, da wird es das Buch immer mal wieder geben, das kann aber unter Umständen Tage oder Wochen dauern. Nur wenn sich jemand da nicht mal die Mühe macht, etwas zu suchen, kann das auch nichts werden.
Benutzeravatar
OSSSI
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 79
Registriert: Mi 25.07.2001 - 16:39
Wohnort: Bremen

Beitrag von OSSSI »

Thomas hat geschrieben:Ich verstehe das Problem nicht ganz ?(
OK - es gibt Menschen, die für ihr Geld arbeiten müssen. Unter diesen Menschen, die arbeiten müssen für ihr Geld, gibt es einige, deren Arbeits- oder ihre Arbeitszeitmodelle es nicht zulassen, daß sie sich in einer gehäuften Frequenz auf Ebay oder sonstwo im Internet nach irgendwelchen Artefakten aus der Vergangenheit umsehen können.
Nur wenn sich jemand da nicht mal die Mühe macht, etwas zu suchen, kann das auch nichts werden.
Ich persönlich möchte doch noch mal darum bitten, beim Thema zu bleiben.
Ich weiß nicht, wie das immer so ausarten kann. In meinem Ausgangsbeitrag steht klipp und klar, daß ich hier im Forum von privat dieses Lösungsbuch suche.
Statt eines Angebotes bekommt man hier ständig irgendwelche Tips, wo es bessere Lösungen gibt, oder wird veralbert, daß man um haaresbreite Ebayauktionen verpaßt hat.

Soweit technisch möglich würde ich vorschlagen, daß dieser Threat einfach geschlossen wird. Bringt kein Lösungsbuch, sondern kostet mich nur unnötige Zeit.
"Warnung vor einer gerichtlichen Abmahnung bzw. wird dies von der Staatsanwaltschaft Stuttgart zivil- und strafrechtlich verfolgt !!!" (Subject einer Mail von Marcus K. aus A. vom 1 6 . 1 2 . 1 9 9 8 )

OLIVER :look:
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Und vielleicht solltest du noch mal überlegen (noch mal wiederhol), dass so ein Ton nicht wirklich die Hilfsbereitschaft der Leute auf Spitzenniveau ansteigen lässt. Den Automailer von ebay kannst du sowieso in die Tonne kloppen, versuchs mal mit nem altmodischen Terminkalender... :unschuldig:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=27460 Laufende Aktion

Möglicher Suchweg, den du dir in deine Favoriten aufnehmen könntest.

Das hat mich jetzt 5 Minuten gekostet.


Mit einem schönen Gruß :rolleyes: Cassie
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Gesperrt

Zurück zu „Might and Magic 6“