Orakel
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
Orakel
Spiele gerade zum 3. Mal MM6, aber das ist mir bisher noch nicht passiert: bin im Orakel, habe alle 4 Speicherkristalle, kann aber nur 3 auf die Podeste platzieren, das 4. geht nicht - und ich komme deswegen nicht weiter! 
schon die Leertaste versucht?
Oder alle 4 Podeste einfach nochmal abgelaufen und versucht anzuklicken?
Vielleicht ist für das Programm der Speicherkristall schon montiert, versuch doch mal das Orakel zu besuchen.
Ansonsten ist das ein Speicherfehler, die kommen leider ab und zu vor. Da hilft nur ein älterer Spielstand oder sogar Neubeginn
Gruss Ludwig
Oder alle 4 Podeste einfach nochmal abgelaufen und versucht anzuklicken?
Vielleicht ist für das Programm der Speicherkristall schon montiert, versuch doch mal das Orakel zu besuchen.
Ansonsten ist das ein Speicherfehler, die kommen leider ab und zu vor. Da hilft nur ein älterer Spielstand oder sogar Neubeginn
Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)

(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)

- tachauch
- Fahnenträger(in)

probier doch mal, den Kristall aus dem Inventar rauszunehmen und mit der Maus draufzulegen...
Hatte am Anfang auch meine probleme damit, aber mittlerweile funktionierts....

probier doch mal, den Kristall aus dem Inventar rauszunehmen und mit der Maus draufzulegen...
Hatte am Anfang auch meine probleme damit, aber mittlerweile funktionierts....
Gruß
tachauch
"Denke nie gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken" oder auch "Wer weiß, dass er weiß, dass er nix weiß, weiß mehr als einer, der nicht weiß, dass er weiß, dass er nix weiß"
tachauch
"Denke nie gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken" oder auch "Wer weiß, dass er weiß, dass er nix weiß, weiß mehr als einer, der nicht weiß, dass er weiß, dass er nix weiß"
- Manni_B
- Halbgott

... na na na, so schnell gibt man nicht auf. Wenn nichts mehr funktioniert, sende mir mal deinen Savestand. Ich schau es mir mal aus der Nähe an.contessa hat geschrieben:Der Strom ist eingeschaltet!!! Habe nur einen Spielstand und das Autosave. Habe auch versucht, meinen Spielstand neu zu laden, hilft alles nichts. Muß wohl neu anfangen.
Werde am Wochenende dann stattdessen lieber Wizardry 8 installieren.
Bin frustriert!!!
Ist ja von Neu Sorpigal nach Free Haven nur ein Katzensprung.