Shifters und Dragon Wars!?
Shifters und Dragon Wars!?
Am Ende des Buches Might& Magic `The Sea of Mist´ ist eine Werbung für Spiele von 3do. Dabei tauchen auch zwei mir unbekannte Titel auf: Shifters of Might&Magic und Dragon Wars of Might&Magic. Ob sie für PS2 oder PC geplant waren, ist mit unbekannt. Und ich glaube auch, dass diese Titel niemals erscheinen werden, denn 3do ist ja insolvent und dies bedeutet zwangsläufig den Tod für diese Titel. Oder weiss jemand von euch mehr?
Hi,
Shifters of Might and Magic heißt eigentlich nur Shifters und wurde wohl letztes Jahr für die PS2 released. Man könnte es als eine Art Nachfolger von Warriors of Might and Magic ansehen. Mehr Infos bzw. Reviews gibt's hier:
GameZone Online
GameSpy.com
nochmal GameSpy.com
Dragon Wars of Might and Magic wurde wohl Ende 2001 ebenfalls nur für die PS2 released.
Infos gibt's hier:
PlayStation Gamers First!
The Daily Telefrag (ein paar Screenshots)
Ob tatsächlich was aus dem Spiel geworden ist, weiss ich nicht. Ich konnte keine Reviews mit "richtigen" Screenshots auftreiben...
Shifters of Might and Magic heißt eigentlich nur Shifters und wurde wohl letztes Jahr für die PS2 released. Man könnte es als eine Art Nachfolger von Warriors of Might and Magic ansehen. Mehr Infos bzw. Reviews gibt's hier:
GameZone Online
GameSpy.com
nochmal GameSpy.com
Dragon Wars of Might and Magic wurde wohl Ende 2001 ebenfalls nur für die PS2 released.
Infos gibt's hier:
PlayStation Gamers First!
The Daily Telefrag (ein paar Screenshots)
Ob tatsächlich was aus dem Spiel geworden ist, weiss ich nicht. Ich konnte keine Reviews mit "richtigen" Screenshots auftreiben...