Probleme mit Jax und Revat

Alles rund um die RPG Neverwinter Nights und Neverwinter Nights 2

Moderatoren: Thies, mara, Abyhsen

Antworten
Benutzeravatar
Arno2
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 66
Registriert: Do 12.09.2002 - 14:00

Probleme mit Jax und Revat

Beitrag von Arno2 »

Hi Leute,
ich habe Probleme im Kapitel 2 mit Jax und Revat. Revat sagt zwar, dass er mir den Ring gibt, der zur Befreiung seiner Mutter notwendig ist, aber im Inventar finde ich nichts und wenn ich bei seiner Mutter auftauche, spult die auch nur den alten Senf herunter.
Bei Jax ist es ähnlich. Ich habe das Buch der Vorfahren, aber Jax erzählt immer nur das gleiche und nimmt das Buch nicht.
Mist X(
btw. ich habe NWN deutsch 1.29

Tschau
Arnold2
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Ganz sicher, dass du das richtige Buch/ den richtigen Ring im Inventar hast? Und ihn nicht mit nem anderen, nutzlosen, Gegenstand verwechelt hast?
Benutzeravatar
Corvus
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 476
Registriert: Sa 31.08.2002 - 11:48
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Corvus »

is des der echte 1.29 patch oder beta;
ich glaube mich zu erinnern dass es ne beta davon gab;
Jeder Tag ist ein neuer Anfang
greyhound
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 588
Registriert: Mi 13.03.2002 - 11:07

Beitrag von greyhound »

Ich meine, mal etwas von einem Bug bei den Aufträgen gelesen zu haben, der aber nur unter bestimmten Bedingugngen auftritt. Entweder, es hilft ein Patch, oder Du lädst einfach einen Speicherstand vor Erhalt des Auftrags und lässt Dir den Auftrag nochmal geben. Vielleicht klappt es dann.
Antworten

Zurück zu „Neverwinter Nights 1 + 2“