Hufeisen in Burg Ironfist
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
Hufeisen in Burg Ironfist
hi.
ich wollt nur mal fragen ob schon mal jemand geschafft hat das 2. hufeisen bei der taverne zu bekommen. die in der nähe von Snergals Höhlen.
ich geh aber mal davon aus das das nen bug iss.
cu
Sid
ich wollt nur mal fragen ob schon mal jemand geschafft hat das 2. hufeisen bei der taverne zu bekommen. die in der nähe von Snergals Höhlen.
ich geh aber mal davon aus das das nen bug iss.
cu
Sid
Ja, was kann schöner sein am Siegen
Als für's Töten Geld zu kriegen...
Lieber sterb' ich aufrecht stehend
Als auf Knien um Gnade flehend
Was kann schöner sein, als ein Söldnerschwein zu sein
Carpe noctem!
Carpe noctem!
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

es iss nur auf der minimap sichtbar. bin sogar schon mal auf´s dach der taverne geflogen um zu schaun ob es dort liegt. aber iss nich...
Ja, was kann schöner sein am Siegen
Carpe noctem!
Carpe noctem!
es gibt bei MM6-8 nen Bug, durch den man manchmal durch Wände bzw unter die Map sehen kann. Stell dich seitlich zur Wand, renn dagegen oder so... in MM 8 kann man damit zb "in" die Hütte vom Clanoberhaupt auf Dolchwunde springen, allerdings ist die auch etwas verwinkelter gebaut als das... ob es geht weiss ich nicht, aber es wäre ne Möglichkeit, diesen Bug auszunutzen.
Funzt übrigens besser, wenn man dabei keinen geraden, sondern einen tief gesenkten oder gehobenen Blickwinkel hat
Funzt übrigens besser, wenn man dabei keinen geraden, sondern einen tief gesenkten oder gehobenen Blickwinkel hat
- Manni_B
- Halbgott

... auf der Mini-Map wird nur durch "Magisches Auge" ein blauer Punkt angezeigt. Damit kann man aber nicht erkennen ob es ein Hufeisen ist.
Wenn es im Abenteuerfenster nicht zu sehen ist, ist es ein Bug.
Bei mir ist weder das eine noch das andere zu sehen. Ergo: Ich habe dort keinen Bug. Mir ist auch nicht bekannt, daß bei "Cynthias Biergarten" ein Hufeisen liegen sollte.
Wenn es im Abenteuerfenster nicht zu sehen ist, ist es ein Bug.
Bei mir ist weder das eine noch das andere zu sehen. Ergo: Ich habe dort keinen Bug. Mir ist auch nicht bekannt, daß bei "Cynthias Biergarten" ein Hufeisen liegen sollte.
hehe geil ^^
passiert mir auch selten, nur Sorpigal meistens
Den ersten Reset hattest du aber garantiert schon, zumindest beim allerersten durchzoggen... ich glaube der kommt nach etwa einem halben bis dreiviertel Jahr in Ironfist... schätzungsweise, genau drauf geachtet hab ich nie ^^
Dabei kommen, wie gesagt, nur einige Reagenzen, die Hufeisen bei Cynthia und ein paar Baatypen und Echsen in dieser Arena. Ob die Truhen wieder gefüllt werden, hab ich nie geschaut, reine Zeitverschwendung ^^
Knast is nur was für Leute, die kein Geld zum Spenden haben
passiert mir auch selten, nur Sorpigal meistens
Den ersten Reset hattest du aber garantiert schon, zumindest beim allerersten durchzoggen... ich glaube der kommt nach etwa einem halben bis dreiviertel Jahr in Ironfist... schätzungsweise, genau drauf geachtet hab ich nie ^^
Dabei kommen, wie gesagt, nur einige Reagenzen, die Hufeisen bei Cynthia und ein paar Baatypen und Echsen in dieser Arena. Ob die Truhen wieder gefüllt werden, hab ich nie geschaut, reine Zeitverschwendung ^^
Knast is nur was für Leute, die kein Geld zum Spenden haben
also, ich weiß nur:
1. der schatz is definitiv existent.
2. es sind definitiv hufeisen.
3. man KANN an sie herankommen.
bei meinem ersten durchgang lagen die dinger nämlich noch ganz offen in der prairie rum, vor dem haus, wie es sich für hufeisen gehört. erst beim zweiten durchgang waren sie irgendwie im, aufm oder am haus, da hab ich auch alles mögliche versucht sie zu bekommen, aber nichts hat was genützt.
ich nehm mal an dass sie genau in der wand liegen und von der textur verdeckt werden, weil so nen ganz ähnlichen bug hatte ich kürzlich bei mm8, da habe ich einen gegenstand wegwerfen wollen und stand dabei direkt vor einer wand, danach war der gegenstand auch nicht mehr zu sehen, wohl aber der zugehörige blaue punkt in der minimap.
1. der schatz is definitiv existent.
2. es sind definitiv hufeisen.
3. man KANN an sie herankommen.
bei meinem ersten durchgang lagen die dinger nämlich noch ganz offen in der prairie rum, vor dem haus, wie es sich für hufeisen gehört. erst beim zweiten durchgang waren sie irgendwie im, aufm oder am haus, da hab ich auch alles mögliche versucht sie zu bekommen, aber nichts hat was genützt.
ich nehm mal an dass sie genau in der wand liegen und von der textur verdeckt werden, weil so nen ganz ähnlichen bug hatte ich kürzlich bei mm8, da habe ich einen gegenstand wegwerfen wollen und stand dabei direkt vor einer wand, danach war der gegenstand auch nicht mehr zu sehen, wohl aber der zugehörige blaue punkt in der minimap.
@naria Stimmt, stimmt, weiß nicht
Es sind zwei Hufeisen, an das eine kommt man heran, aber bei dem anderen isses (bei mir) Essig und ich hab wirklich schon fast alles probiert... naja, noch mal schauen.
Greetinx, Cassie
Breuna-Counter

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."
- Manni_B
- Halbgott

... also: Hufeisen gibt es normalerweise nur bei den Ställen!
Ausnahmen: Vulkan N. Sorpigal, Bergwiese Darkmoor, Burg-Kriegspire
Ich hatte mal ein Save von Tulpe, dort waren auch schon einige Resets. Bei diesem Save hatte ich Hufeisen im Gefr. Hochland gefunden und zwar auf dem Weg von White Cap nach Lord Stromgard.
War echt erstaunt, daß es so etwas gibt. Aber wie gesagt, ich hatte ja noch nie einen Reset.
Ausnahmen: Vulkan N. Sorpigal, Bergwiese Darkmoor, Burg-Kriegspire
Ich hatte mal ein Save von Tulpe, dort waren auch schon einige Resets. Bei diesem Save hatte ich Hufeisen im Gefr. Hochland gefunden und zwar auf dem Weg von White Cap nach Lord Stromgard.
War echt erstaunt, daß es so etwas gibt. Aber wie gesagt, ich hatte ja noch nie einen Reset.