Beta-Test von 1.10 im TCP/IP?
Moderatoren: mara, Tantalusss, Ludwig
- Rippington
- Magier(in)

So, Leutz, wenn ihr wollt, können wir morgen abend weitermachen
Wie üblich zwischen halb neun und neun, wer Lust hat, kommt einfach in den Chat...
Wir müssen uns dann nur einig werden, ob wir in NM oder in Normal spielen, also mit den "Kleinen" oder den "Großen"
@Waldfee
Falls nötig, ziehn wir dich dann...
Greetinx, Cassie
Wir müssen uns dann nur einig werden, ob wir in NM oder in Normal spielen, also mit den "Kleinen" oder den "Großen"
@Waldfee
Falls nötig, ziehn wir dich dann...
Greetinx, Cassie
Breuna-Counter

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."

- kleine Waldfee
- Grossdruide/in

Hi ihr.. hätte auch mal wieder Lust... klärt ihr mich mal auf, wie weit ihr Level-mässig seit?
Was für Kleine Chars habt ihr denn
*wohl viel verpasst hab*
Lieben Gruß
kleine Waldfee
Was für Kleine Chars habt ihr denn
*wohl viel verpasst hab*
Lieben Gruß
kleine Waldfee
Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.
Also meine "große" Sorceress ist in NM 2. Akt (ohne Quest) bei Level 40.
Die hat aber ein kleines Prob mit Leben *sniff*
200 sind wohl doch wenig, könnte noch ein paar + Leben-Sachen gebrauchen *liebschau*
Meine "kleine" Sorceress ist Level 15 und war grad bei Cain, als plötzlich einige Level 23-26 Chars kamen und meinten, wir könnten ja noch mal eben den Cube holen...

Die braucht also noch die Countess, den Malus, Rada und alles was nach dem Cube kommt...
Mal schauen, Waldfee, wo du einsteigen möchtest... Den Necro möchte ich nicht mehr weiterspielen, der gefällt mir nicht, wie ich schon gesagt hab.
Greetinx, Cassie
P.S: Wenn jemand anderes hosten kann, muss er/sie natürlich schreiben, wie weit er/sie ist...
Die hat aber ein kleines Prob mit Leben *sniff*
Meine "kleine" Sorceress ist Level 15 und war grad bei Cain, als plötzlich einige Level 23-26 Chars kamen und meinten, wir könnten ja noch mal eben den Cube holen...
Die braucht also noch die Countess, den Malus, Rada und alles was nach dem Cube kommt...
Mal schauen, Waldfee, wo du einsteigen möchtest... Den Necro möchte ich nicht mehr weiterspielen, der gefällt mir nicht, wie ich schon gesagt hab.
Greetinx, Cassie
P.S: Wenn jemand anderes hosten kann, muss er/sie natürlich schreiben, wie weit er/sie ist...
Breuna-Counter

- Rippington
- Magier(in)

hab meinen großen der is anfang a3 und irgendwie lvl 53 oder so der Pala
und meinen Kleinen Baba mit lvl 28 der is in a5.
Hab noch ein paar items die evtl interesant für Sorc und Ama sind und nen Maalstrom (unique Necro stab)
Könnt auch schon wieder ein wenig mulen (ich könnt das irgendwei täglich, scheiss crafterei) dann hätt ich neue Runen und Gems zum craften *G*
und meinen Kleinen Baba mit lvl 28 der is in a5.
Hab noch ein paar items die evtl interesant für Sorc und Ama sind und nen Maalstrom (unique Necro stab)
Könnt auch schon wieder ein wenig mulen (ich könnt das irgendwei täglich, scheiss crafterei) dann hätt ich neue Runen und Gems zum craften *G*
- kleine Waldfee
- Grossdruide/in

Hey Morgan
ganz sicher vergessen wir dich nicht
Ich wünsch dir, dass du deinen Umzug bald erfolgreich und ohne Probleme hinter dich gebracht hast, und du bald wieder mit uns spielen kannst
Ich wünsch dir alles Gute und wenn du kannst, lass dich mal wieder blicken
Liebe Grüße
kleine Waldfee
ganz sicher vergessen wir dich nicht
Ich wünsch dir, dass du deinen Umzug bald erfolgreich und ohne Probleme hinter dich gebracht hast, und du bald wieder mit uns spielen kannst
Ich wünsch dir alles Gute und wenn du kannst, lass dich mal wieder blicken
Liebe Grüße
kleine Waldfee
Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.
ich hab meine Assa auf lvl 56 und meine Ama auf ca. 34 oder so, darf auch mehr sein.
Mit der Ama war ich schon in NM A3, aber dann hab ich abgebrochen, die Gegner sind sehr stark und levelmässig bringt das nicht besonders viel, vor allem mein söli hat echte Probs mit dem Aufsteigen
@morgan Dann viel Spass und melde dich wieder, wenn ihr soweit seit. Du kannst auch mal vorbeischauen und anfragen, ein kleines spontanes Spielchen ist immer drin
Schon die vierte im Board, die umzieht, ist das ansteckend?
Gruss Ludwig
Mit der Ama war ich schon in NM A3, aber dann hab ich abgebrochen, die Gegner sind sehr stark und levelmässig bringt das nicht besonders viel, vor allem mein söli hat echte Probs mit dem Aufsteigen
@morgan Dann viel Spass und melde dich wieder, wenn ihr soweit seit. Du kannst auch mal vorbeischauen und anfragen, ein kleines spontanes Spielchen ist immer drin
Schon die vierte im Board, die umzieht, ist das ansteckend?
Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)

(=Neugierde)

huhu ihr,
na wie gehts? Spielt ihr noch?
Mein Pala is nun schon lvl 66 und macht alp bloodys weil er nicht weiter kommt. Wird hammer schwer.
Meinen Baba stell ich immer dazu darum is der auch schon 43. Hab auch schon so nette dinger wie Valkürenflügel und ali Baba gefunden. Und gaaanz viele neue craft amus,ringe und Belts gemacht.
Ich hoffe das ich bald Inet habe (laut telekom in 7 Tagen) alleine spielen is net so spannend.
Liebe grüße
Morgan
na wie gehts? Spielt ihr noch?
Mein Pala is nun schon lvl 66 und macht alp bloodys weil er nicht weiter kommt. Wird hammer schwer.
Meinen Baba stell ich immer dazu darum is der auch schon 43. Hab auch schon so nette dinger wie Valkürenflügel und ali Baba gefunden. Und gaaanz viele neue craft amus,ringe und Belts gemacht.
Ich hoffe das ich bald Inet habe (laut telekom in 7 Tagen) alleine spielen is net so spannend.
Liebe grüße
Morgan
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

- Magier(in)

meine Assa steht ebenfalls vor den Ahnen, aber ich schafft sie nicht 
Tallic schafft es teilweise mit einem Sprungangriff, meine Assa Lvl 62 mit einem Schlag zu töten, also keine Chance für mich alleine.
Beim Leveln wäre ich dabei, sagt mir nen Termin, ich hab nächste Woche noch genügend Zeit.
Gruss Ludwig
Tallic schafft es teilweise mit einem Sprungangriff, meine Assa Lvl 62 mit einem Schlag zu töten, also keine Chance für mich alleine.
Beim Leveln wäre ich dabei, sagt mir nen Termin, ich hab nächste Woche noch genügend Zeit.
Gruss Ludwig
(=Neugierde)

(=Neugierde)

ich habe Baal und die Ahnen schon hinter mir, aber in hölle verreck ich dauernt da hatte dann keinen Bock mehr. Vor allem war ich auch pleite so das ich meinen Merc net wiederbeleben konnte.
Hab jetzt nen Necro angefangen der is schon lvl 24 und in a4. Cassie der geht echt gut ab weis gar net was du gegen deinen Necro hattest, mit dem Baba komm ich viel weniger zurecht der kann einfach gar nix.
Vermisse euch alle. Alleine spielen macht einfach nicht so nen Spass. Am Montag geht bei mir dann die Schule los und in der Woche soll ich auch endlich mein DSL bekommen.
also auf Bald
greetings Morgan
Hab jetzt nen Necro angefangen der is schon lvl 24 und in a4. Cassie der geht echt gut ab weis gar net was du gegen deinen Necro hattest, mit dem Baba komm ich viel weniger zurecht der kann einfach gar nix.
Vermisse euch alle. Alleine spielen macht einfach nicht so nen Spass. Am Montag geht bei mir dann die Schule los und in der Woche soll ich auch endlich mein DSL bekommen.
also auf Bald
greetings Morgan
- Rippington
- Magier(in)

Hab auch nen neuen Necro angefangen, einen Knochenspezialisten. Die soll man auch Solo durch Hölle bringen können.
Wie hast du deinen Necro angelegt, Morgan?
@Ludwig
Ich könnte Montag oder Mittwoch.
Selbst das Leveln in Akt 5 ist mühsam geworden. Den Akt haben die wirklich total versaut. Schwieriger ist ja okay, aber doch nicht so, dass man überhaupt keinen Spüaß mehr hat.
@Ludwig
Ich könnte Montag oder Mittwoch.
Selbst das Leveln in Akt 5 ist mühsam geworden. Den Akt haben die wirklich total versaut. Schwieriger ist ja okay, aber doch nicht so, dass man überhaupt keinen Spüaß mehr hat.
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

- Magier(in)

Ich könnte Montags mitmachen, allerdings kann ich nicht hosten, zuviel Lag
Schreib mal ne Uhrzeit, dann kom ich in Chat
eventuell Donnerstag abend und ***gelöscht***
Edit: Samstag fällt flach, bin zum Grillen mit offenen Ende eingeladen....
Gruss Ludwig
Ich könnte Montags mitmachen, allerdings kann ich nicht hosten, zuviel Lag
Schreib mal ne Uhrzeit, dann kom ich in Chat
eventuell Donnerstag abend und ***gelöscht***
Edit: Samstag fällt flach, bin zum Grillen mit offenen Ende eingeladen....
Gruss Ludwig
Zuletzt geändert von Ludwig am So 10.08.2003 - 22:04, insgesamt 2-mal geändert.
(=Neugierde)

(=Neugierde)

- kleine Waldfee
- Grossdruide/in

Hallo, wollte mich auch mal kurz wieder melden
Ich habs Luzi schon mitgeteilt, mein Tarif wurde noch nicht auf Flate-Rate umgestellt, das wird erst am 1.9. passieren (wehe nicht
) ab dann werd ich erst wieder mitspielen können, da mich die letzte Rechnung vom Hocker gehauen hat...
Allerdings muss ich gestehen, dass mir die 1.10 Version nicht unbedingt zusagt...
Naja, wir werden sehen, wie weit ihr dann schon seid
Viel Spaß und liebe Grüße
kleine Waldfee
Ich habs Luzi schon mitgeteilt, mein Tarif wurde noch nicht auf Flate-Rate umgestellt, das wird erst am 1.9. passieren (wehe nicht
Allerdings muss ich gestehen, dass mir die 1.10 Version nicht unbedingt zusagt...
Naja, wir werden sehen, wie weit ihr dann schon seid
Viel Spaß und liebe Grüße
kleine Waldfee
- Rippington
- Magier(in)