Tipp für den UI-Cup abgeben...:
Werder Bremen vs. FC Pasching/Superfund - 0:4
Oder war das Spiel jetzt schon.... ach... ich hab ja
keine Ahnung...
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

Was das ganze noch beeindruckender macht: Der Tabellenletzte aus Österreich schlägt Werder Bremen (im Vorjahr 4.) 4:0numquam hat geschrieben:In der berechtigten Freude mbh, hast Du die amerikanische Schreibweise der Paarung angegeben: im "alten Europa" (Zitat) und im neuen auch, wird der Heimverein zuerst genannt und das war Pasching.
Ach so, ja, das Spiel fand im fussballerisch enorm entwickelten Oberösterreich statt.
numquam, der sich auch ein's lacht![]()
![]()
Hallo Andi, prima Tipp aus Austria --- für den 2. Spieltag !!!Andi hat geschrieben:
1. Spieltag:
TSV 1860 München - FC Schalke 04 1:2
SC Freiburg - Hansa Rostock 1:0
Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg 2:0
Hannover 96 - FC Bayern München 2:2
Werder Bremen - Borussia M'gladbach 0:5
VfL Bochum - Hamburger SV 0:1
1.FC Köln - 1.FC Kaiserslautern 1:2
Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen 1:2
VfB Stuttgart - Hertha BSC Berlin 0:0
1. Torschütze: Mpenza, Schalke
Tore: 22
S/U/N: 2/2/5
Gruß Andi
Ich hab mal hinter den Tippern unten die Trainer-Entlassungs-Prognose hinzugefügt (derzeitiger Stand)numquam hat geschrieben:Na einige Tipps auf Finke gibt es schon! Es ist mir zu viel Arbeit alle Tipps zusammenzufassen.
Aus den Tipps lassen sich die folgenden Zahlen ableiten:numquam hat geschrieben: LD bei Deinem ersten Spieltag fehlen noch die S/U/N und die gesamt erzielten Tore.
getippter 1. Trainerrauswurf:numquam hat geschrieben:
Mit diesen 2 Tipp-Freunden (insgesamt 18, @Koni das wird hart - für Dich) sieht es jetzt folgend aus:
Aus dieser angehängten Tabelle geht hervor, dass Bayern die meisten Tore schießt, nämlich 80,numquam hat geschrieben:
(also jetzt doch mit Anhang, Info wär aber nicht schlecht gewesen)
Vorschlag: Wenn er sich nicht meldet, könnte man den Tipp als "Hertha und Werder kassieren ex equo die wenigsten Tore" nehmen, wobei es nur dann Punkte gibt, wenn auch tatsächlich beide Vereine Ex equo die wenigsten Tore kassieren. (D. h. z.B. Werder die wenigsten Tore, Hertha 1 Tor mehr --> Null Punkte)Koni hat geschrieben:Aus dieser angehängten Tabelle geht hervor, dass Bayern die meisten Tore schießt, nämlich 80,numquam hat geschrieben:
(also jetzt doch mit Anhang, Info wär aber nicht schlecht gewesen)
leider aber sind zwei Vereine mit den wenigsten kassierten Treffern
identisch: Hertha und Werder je 27. Da alle anderen Tipper sich auch hier für einen Verein entscheiden mussten, erscheint dieser Doppeltipp problematisch.![]()
Numquam, ich sende dir diese Hinweise auch als pm.
Will ja nicht unbedingt als Besserwisserisch dastehen, aber Alves ist nicht mehr im Kader der Berliner! Habe im Kicker nachgesehen (wusste es aber auch so, war nur zur Kontrolle).Lost hat geschrieben:So nun ich:
1. Tor: Alves (Hertha BSC)( Wird doch so geschrieben oder?)