Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ps. Für den völlig total unwahrscheinlichen Fall, dass du den schwachsinnigsten und idiotischsten Zug in dieser Stellung... nämlich 6. Lf8-g7 spielen solltest lautet meine Antwort Lc1-e3
Leko vs. Radjabow Leko hat sich bestimmt in den BArsch gebissen äh in die Tischplatte soviel Matteral ( Material ) und dann droht Dauerschach ist mir aber auch schon so gegangen
MfG Dylan
[center]Ich fluche nicht, ich rauche nicht und ich trinke nicht ...
Verdammt jetzt ist mir die Kippe in mein Schnapsglas gefallen ... [/center]
Jaja, immer diese Chicken-GM-Remispartien... fürchterlich. Stell dir mal die Reaktionen vor, wenn in der 45. oder 60. Minute ein Fussballspiel abgebrochen wird, weil sich die Vereine auf ein Unentschieden geeinigt haben
Werd heut auch kein Schach mehr spielen... gleich kommt mal wieder Record of Lodoss War auf Vox...die nacht wird lang
PS: Nächsten Di.(naja eher Mi.) 0:35 WDR gibts ne kleine Dortmundzusammenfassung
PPS: Übrigens netter Avatar... aber lass das den Stoiber nich sehen, sonst kommen sämtliche Schachprogramme auf den Index, weils ja dasselbe wie FPS is und die Schachspieler somit potentielle Amokläufer sind