Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo!
Brauche Hilfe im Grab der 1000 Schrecken:
Bin im Level 1 vor der verschlossenen Tür, ich kann auch den Schlüssel benutzen. ABER nichts passiert, wie bekomme ich die Tür auf ????
Welchn Schlüssel hast du denn? Der von Kron bringt dir gar nichts. Den Schlüssel für die Tür findest du in dem Raum mit den 3 schwarzen Truhen (immer rechts halten)
Hallo hospa,
ich habe den Schlüssel aus diesem besagten Raum (und auch aus der Truhe), wenn ich den benutzte erscheint eine INFO: "Sie haben einen Schlüssel benutzt". Ich höre auch ein KLICKEN mehr tut sich leider nicht.
Habe den richtigen Schlüssel (wird im Inventar auch so angezeigt), wenn ich aber Tür bei 3 aufsperren will, heißt es sie haben den Schlüssell gesteckt, aber nichts tut sich. Ist zum Verzweifeln, also HILFE, HIIIIIILFEEEE.
Hatte die gleichen Problem mit dem Schlüssel wie du. Bin dann 3x in den Raum 9, die schwarzen Kisten waren immer wieder voll. Also hatte ich auch 3 Schlüssel. Bin dann zu 10 marschiert, habe das Tor angeklickt und siehe da, es ging auf. Bin jetzt schon im Irrgarten, aber aufpassen zuert den Schlüssel vom Schachraum(2) holen.