Komische Anzeige

Lob, Kritik, Wünsche, Nutzung des Boards etc.

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis, Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis

Antworten
Argh
Drache
Drache
Komische Anzeige

Beitrag von Argh »

Hallo :D

ich hatte ein Problem. Wie vielleicht einige mitbekommen haben, mache ich bei dem RPG Providentia mit. Wir haben dort eine feste Postreihenfolge und deshalb schaue ich immer in der Spalte "letztet Beitrag" nach welche Namen dort auftauchen die letzten Tage tauchte nun im Quest-1-Thread immer der Name Rippington auf und ich wrtete auf den Post von Kuryn. Als ich vorhin zufällig direkt in den Thread hineinschaute sah ich das Kuryn schon längst gepostet hatte.

Ist Euch das auch schon mal passiert das die Spalte "letztet Beitrag" nicht aktualisiert wurde?

Grüsse Argh :bounce:
Thies
Administrator
Administrator
Beitrag von Thies »

Das kommt leider hin und wieder vor, wenn der Server kurz überlastet ist oder das Forum irgendwo mal kurzzeitig hängt. Das Problem behebt sich dann i.d.R. mit dem nächsten Post.

Lässt sich leider nicht umgehen. Sorry, kommt aber nur selten vor

Frank-Andre
Webmaster | Admin
Thomas
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Thomas »

Das hatte ich auch schon einige Male, daß der letzte Post nicht angezeigt wurde. Ist aber wirklich die Ausnahme.
Dylan
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Dylan »

Hi Argh

das Prob tritt bei mir nur auf ( vieleicht erst fünf mal ) wenn ein Post in eine Neue Seite kommt ;) man selber kann ihn lesen ( die anderen leider nicht ) aber unten links steht dann z.B. Seite 14 von 13 dann mach ich einen Doppelpost und die anderen können es dann auch lesen ;)

also im Schachforum ist mir das passiert und weil da häufiger aufgeräumt wird ist man auch kein :spam: -er :D
MfG Dylan :unschuldig:

[center]Ich fluche nicht, ich rauche nicht und ich trinke nicht ... :))

Verdammt jetzt ist mir die Kippe in mein Schnapsglas gefallen ... :unschuldig:
[/center]
anke
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Re: Komische Anzeige

Beitrag von anke »

Argh hat geschrieben: Hallo :D
ich hatte ein Problem. Wie vielleicht einige mitbekommen haben, mache ich bei dem RPG Providentia mit.
aaach machst du das wirklich? :unschuldig:

Argh hat geschrieben: Ist Euch das auch schon mal passiert das die Spalte "letztet Beitrag" nicht aktualisiert wurde?
jetzt wo du so fragst fällt mir auf daß mir das auch schon recht häufig passiert ist ,,, aber meistens wenn ich grad gepostet hab --- dann warte ich und warte ich .... und irgendwann aktualisiere ich das ganze mal und dann gehts auch schon weiter --

also kleines tiplein von ankilein -- öfter mal aktualisieren ;)

gruß
anke :bussi:
Antworten

Zurück zu „Internes“