Party

Charaktere und Rassen in Wizardry 8

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
Benutzeravatar
Dark_Angel
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 181
Registriert: Fr 21.12.2001 - 14:47

Beitrag von Dark_Angel »

hi leutz ich bestell mir morgn wiz8 und wollt ma fragwen was ihr für ne gute anfangsparty haltet ! na denn fröhliche weihnachten und monstermetzeln :D
:))
:darkangel: The Dark_Angel is always behind you ! :darkangel:
Allmende

Beitrag von Allmende »

Ich denke solche Themen werden im "Charakter-Forum" besprochen. Dort findest Du auch sehr viele Tipps und Hinweise, denn dieses Thema ist schon oft diskutiert wurden.
Mein Tipp:

Bischof - Der Hammer, dauert zwar bis er gut ist, aber ab Lvl. 10 super
Ninja - dauert auch lange, aber dann...
Barde - am Anfang sehr wichtig, später kann man ihn zu einem Ranger machen
Samurei - Top Kämpfer
Gedget.(oder so) - ich hoffe er wird noch, aber was ich so gelesen habe soll er wirklich gut sein.
Lord - auch ein echt guter Kämpfer

Wie Du siehst hab ich eigentlich fast nur Kämpfer, da Zaubersprüche nicht so doll sind, vor allem am ende. Aber mein Bischof ist sau geil, mein bester Charakter
Benutzeravatar
Dark_Angel
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 181
Registriert: Fr 21.12.2001 - 14:47

Beitrag von Dark_Angel »

na jut nächstes ma findest das im char forum ;) ! ich hab mir auch so meine gedanken gemacht mage wollt ich soweiso weglassen aba warum is der bishop so gut hab zwar mich über bish noch net informiert aber ich dachte is auch son heiler wei der preist ? aber wenn er wirklich so gut ist :hammer: :D schreigbt ma bitte was über bishop was der so kann :D
:darkangel: The Dark_Angel is always behind you ! :darkangel:
Dark_Savant
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 13
Registriert: Do 13.12.2001 - 15:00

Beitrag von Dark_Savant »

merry x-mas dark_angel,

also der Bischop kann alle Sprüch von allen Zauberbüchern lernen...daraus ergeben sich dann sehr *nette* Kombinationen...aber er steigt auch langsamer auf als die Vertreter von einem Zauberbuch...

aber lohnt sich durchaus :D :D :D
du solltest dich aber beim lernen auf ein paar Bereiche spezialisieren, sagen wir mal 2 max. 3 damit du dort dann auch genug Spellpoints ansammeln kannst...also ich hab dafür nen Wolfmensch genommen der water und divine abdeckt

so long
dark_savant
Antworten

Zurück zu „Charaktere“