Fragen über Fragen!!!

Diskussionen rund um MM8

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller

Argh
Drache
Drache
Beitrag von Argh »

pinkpants hat geschrieben:Sry wegen Doppelpost.
Ich war jetzt im Murmelwald. Hab auch ne Stein zu Fleisch Rolle *freu* aber mit keiner Statue passiert was.
Müßste aber, hau einfach mal auf die Leertaste ;)

Wenn Du Deine Dunkelelfen zum Patriarchen befördern willst, brauchst Du Cauri :unschuldig:
Grüsse :bounce:
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Sam
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Sam »

Also ich spiel grad auch MM8 zum x-ten mal durch und was ich weiß braucht man für Cauri keine extra Dinge kaufen, geh einfach vor in die Pristerstadt und dort gibts in einem Haus (frag mich jetzt nicht auswendig welches ich muss da jedesmal alle abgrasen weil ich es immer vergesse) einen Typen der sagt dir das Cauri versteinert wurde und er gibt dir die dafür notwendigen Schriftrollen (oder Tränke? hab das noch nicht genau angesehen) und dann geht das ohne probleme ich weiß nicht, ob auch geht bevor man mit diesem menschen gesprochen hat. Aber speicher dann vorher weil das durchlaufen und suchen der statuen kostet meistens etwas an kraft

viel Glück
Rilyn
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Rilyn »

Schriftrollen :)
Tränke (der Feuerresistenz) braucht man im Trolldorf in Eisensand.

Es geht auch mit selbstgekauften, aber erst, wenn man mit Dantillion geredet hat. Ich glaube, er gibt einem auch ne Rolle weniger, als es Pliger hat.
Allerdings reichts aus, Cauri zu befreien; danach hab ich nie wieder eine Statue entdeckt *GG*
pinkpants
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von pinkpants »

Ist schon gut. Also ich wusste aj nicht, dass ich die Rolle im Inventar haben muss. Ich hab sie immer benutzt und dann auf Cauri geklickt. *ggg*
Ich brauch eure Hilfe, dann auch gar nicht mehr. Bin jetzt nämlich durch. Naja, mit Level 66 ungefähr war es recht einfach.
Ein Drache der ungefähr 120 mit seiner normalen Atacke abzieht und mein Nekromant hat Säurestrahl auch ungefähr bei durchschnittlich 80 gehabt. Die Kristallwesen haben ja fast keine Attacke und somit hab ich keine Zauber verwendet. Außerhalb waren dann bloß die Äther ein wenig nervig weil die schießen konnten und die Zellen waren auch nicht sooo einfach. Die Wesen draußen waren sonst mega einfach. Bin einfach drüber geflogen und hab se gekillt.
ajfranchitti
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von ajfranchitti »

Sorry das ich hier so einen antiken Thread rauskrame, aber ich wollte nicht extra einen neuen aufmachen. :D
Mich interessiert mal ob die Dörfer bzw. Städte in der Garottenschlucht und in den Murmelwäldern eigentlich auch Namen haben. Auf der Karte die bei dem Spiel dabei war stehen bei den anderen Bereichen jeweils die Städtenamen nur halt bei den o. g. beiden Gebieten nicht.
Weiß es jemand und ist so nett mich nicht dumm sterben zu lassen? :winken:
"Es ist falsch, einen Drachen an die Kette zu legen, nur um Fleisch zu braten."
Darkovanisches Sprichwort

Viele liebe Grüße

AJ
Feuerechse
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Feuerechse »

Hmm, die Geschäfte und Wohnungen in der Garottenschlucht gehören zum Drachentöter-Lager (Mit Bindestrich?) und werden wohl einfach 'Dorf beim Drachentöter-Lager' genannt oder sind schon im Begriff 'Drachentöter-Lager' inbegriffen. Und das kleine Dörfchen in den Murmelwäldern gehört zum Tempel der Sonne, hier verhält es sich wahrscheinlich ähnlich wie oben. Ob die Dörfchen einen speziellen Namen haben wird auch sonst Nirgendwo im Spiel erwähnt.
Folgt auch ihr dem großen Keks und meldet euch im Forum an: Klick

Der Keksismus ist einer Art Verballhornung bekannter Religionen und offen für Member, die die Nase voll von diesen haben.
ajfranchitti
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von ajfranchitti »

Naja, hätte ja sein können das die Namen der Dörfer bzw. Städte irgendwo mal erwähnt wurden. Aber danke für deine Antwort.
"Es ist falsch, einen Drachen an die Kette zu legen, nur um Fleisch zu braten."
Darkovanisches Sprichwort

Viele liebe Grüße

AJ
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 8“