Soundprobleme

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry

Antworten
Jastra
Ranger(in)
Ranger(in)

Soundprobleme

Beitrag von Jastra »

Hi Leute,

ich bins schon wieder. Also: Folgendes Problem. Ich hab das Spiel, nachdem ich gemerkt hatte, was fehlte, wieder installiert und jetzt läufts wieder. Nur der Sound macht mir echt nen Strich durch die Rechnung. Die Musik hakt und nicht alle Charas reden. Das ist echt nicht schön! Kann ich das mit dem Patch beheben? ?(

Kleine Info am Rande: Hab das Spiel auf meinen zweiten Rechner geladen und keine zusätzlichen Grafikdateien installiert (kein Platz!). Kanns an den nicht vorhandenen Grafikdateien liegen? Eigentlich ja net, is ja schließlich ne Grafikdatei. Oder!?

Bitte helft mir! Will endlich wieder auf Drachenjagd gehen! :heul2: :shoot3:
Bild
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

ein ähnliches problem hatte ich auch mal...das könnte an zu neuen soundtreibern liegen...oder zu alt...je nachdem ;)
versuch da mal was zu ändern...wenns dann immer noch nich geht weiß ich grad auch nich weiter ...
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Jastra
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von Jastra »

Danke, werds versuchen!
Bild
Mortogal
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von Mortogal »

Mit dem Sound hab ich auch Probleme, weiß aber nicht woran das liegt, hab auch schon einen Patch installiert, aber der hat auch nichts geholfen, ohne ging es aber und ich hatte keine Probleme!
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

... und immer wieder die Frage: ;)
... was sagt DIAG.EXE dazu?
MM6/MM7 sollten die alten DirectX-Versionen (die auf der CD-ROM sind) benutzen können. Meist fehlt auch noch eine ältere DLL die benötigt wird, aber nicht geladen wird, da eine neuere vorhanden ist.

Ist auch auf der CD-ROM zu finden.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“