Kein Ausweg....

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry

Antworten
andra332
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Kein Ausweg....

Beitrag von andra332 »

Hallöchen, hab da ein kleines Anliegen :D

Bin gerade im Kontrollzentrum und wollte mal zum Tempel heilen gehen, da bis auf meinen Ritter alle ausgerottet waren... Als ich die Treppe vom Orakel bzw. Kontrollzentrum raufgehen wollte.. war der dumme Deckel zu und ich unten gefangen... An was könnte das denn liegen?

Liebe Grüße :rolleyes:
Hip-Hop
Verwarnstufe 3
Verwarnstufe 3

Beitrag von Hip-Hop »

vieleicht musst du ein versteckten schalter finden und betätigen. oder du hast einen betätigt ?(
Jeanne
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von Jeanne »

ähm, soviel ich weiß, kann man dann nimmer hoch... also ich musste es ja nicht... kann man da überhaupt Leuchtfeuer setzen!? versuch einfach Stadtportal um rauszukommen...

byebye Jeanne
Menschen gibt es die an Sterne erinnern, die oft unbemerkt wie Kristalle schimmern. Dämmerung und Finsternis erst sagen, wie viel Licht sie in sich tragen.
------> Man muss die Nacht kennenlernen, um das Licht des Tages schätzen zu können.
Rilyn
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Rilyn »

geht schlecht mit dem Ritter ;)
aber das is komisch. Gibts da nicht einen stinknormalen Ausgang, d.h. eine Tür auf die man klicken muss?

So bin ich jedenfalls immer rausgekommen, nicht durch eine Luke :)
Jeanne
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von Jeanne »

Gibt ja auch Spruchrollen. :D :D Am ende gibts erst einen Ausgang soviel ich noch weiß... ich glaub, dass ist einfach zu Lange her... *seufz*
Menschen gibt es die an Sterne erinnern, die oft unbemerkt wie Kristalle schimmern. Dämmerung und Finsternis erst sagen, wie viel Licht sie in sich tragen.
------> Man muss die Nacht kennenlernen, um das Licht des Tages schätzen zu können.
Rilyn
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Rilyn »

hmmm ich war erst einmal am Ende, hab mir meistens nie die Mühe gemacht, mehr als 4 Blaster zu holen ^^
Hab leider ka. mehr, ob es da hinten raus geht... wär aber irgendwie unpassend.

@andra: klick doch einfach mal da, wo du reingekommen bist auf die Wand ;)
andra332
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von andra332 »

hab das Prob schon gelöst... hab einfach den letzten Speicherstand geladen und dann gehofft, dass es keinen der Stadtportal kann trifft ;)

bin dann mal raus und hab den normalen Eingang über den Rat benutzt und komischerweise war der Strom ausgeschalten *wunder* und somit alle Türen verriegelt... ka, wie ich das hinbekommen habe I) Strom war ja an, als ich rein bin und ausgeschalten hab ich den nicht... *weiterwunder*

Aber was solls... jetzt bin ich ja durch :D

Danke für die Antworten!!

Liebe Grüße :rolleyes:
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“