frage zu level

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara, Delta, Ephirnion, Harry

Antworten
Benutzeravatar
MagicNight
Goblin
Goblin
Beiträge: 26
Registriert: Di 08.07.2003 - 12:22
Wohnort: Österreich

frage zu level

Beitrag von MagicNight »

:winken: Hallo!!!

So also was ich fragen wollt: Bis zu dem wievielten Level kann man aufsteigen, und welches Level hatten die von euch zum Schluss, die das Ganze schon mal durchgespielt hatten. Weil ich lese da was von 1000 Trefferpunkten, und die werd ich noch lang nicht haben!!


MagicNight :winken:
xxx MagicNight xxx

Love is difficult to find, easy to lose and hard to forget.
Benutzeravatar
Parn
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 66
Registriert: Di 31.07.2001 - 17:52
Wohnort: Flaim
Kontaktdaten:

Beitrag von Parn »

Also ich weiß nicht genau wieviel Levels es gibt, aber einige hier im Forum hab schon bis 200 gemacht soweit ich das weiß. Das spiel schaffst du aber schon lang vorher ich hab das spiel mit Lvl 89 oder so abgeschlossen :top:
Bild
Benutzeravatar
Souljacker
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 190
Registriert: Mo 14.01.2002 - 21:40
Wohnort: Birkfeld, Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Souljacker »

Das höchste das ich mal hatte war irgendwas um die 140. Dann is es mir zu blöd geworden mit dem Drachen erschlagen :D
1000+ Trefferpunkte kannst du aber auch schon mit etwa Stufe 45 haben (Ritter, Meister der Kondition, hohe Ausdauer...)
Das ist auch ungefär der Level mit dem man das Spiel zuende bringen kann.

MfG Philipp
Allle rechtschreibfehler in disem Beitraag sind so beabsichtigt und urheberrechtlich geschüzt. Sie dürffen weder veränderd noch reprodutziert werden!
Bei zuwiederhandlung droot strafrechtliche Vervolgung!
Benutzeravatar
Nightraven
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 455
Registriert: Mo 15.07.2002 - 23:53
Wohnort: Kiel

Beitrag von Nightraven »

Hi Magic Night :winken:
Man kann rein theoretisch Level 255 erreichen.
Ich war am Schluss so bei Level 100, damit kam ich dann aber recht komfortabel durch den Endkampf ;)
d0mi
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 16
Registriert: Di 22.07.2003 - 15:49
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Beitrag von d0mi »

und wie lange habt ihr ca für das ganze game gebraucht?
Benutzeravatar
Lost
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 344
Registriert: Do 03.07.2003 - 10:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Lost »

Ich habe es mit Level 100 zuende gespielt , habe dabei aber auch das Obliskenrätsel (Schatz in Drachensand) voll ausgenutz und das Geld Im Brunnen getauscht. Ansonnsten wäre ich wohl ca einem Level im bereich der 80er durchgekommen.


@ D0mi Echtzeit oder "Spielzeit"
d0mi
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 16
Registriert: Di 22.07.2003 - 15:49
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Beitrag von d0mi »

echtzeit...also reallife
Rilyn
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 835
Registriert: Mi 23.07.2003 - 02:31

Beitrag von Rilyn »

kommt drauf an, Ich habe es irgendwann mal mit einer Kleriker- Pala- Magier- Schütze Truppe in weniger als einer Woche geschafft, müsste mein 2. Durchgang gewesen sein. War übrigens keine schulfreie Woche *g*
Da ich inzwischen meine Zeit selber einteilen kann, müsste ich mal den Drei- Tage Durchgang versuchen :D
Benutzeravatar
Lost
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 344
Registriert: Do 03.07.2003 - 10:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Lost »

Ich habe lange gebraucht ca 1/2 bis 3/4 Jahr. Habe aber auch viele Pausen gemacht zwischendurch.
Benutzeravatar
Terrax
Goblin
Goblin
Beiträge: 42
Registriert: So 06.07.2003 - 13:26

Beitrag von Terrax »

Also ich hab mein erstes spiel immer noch(seit vier Jahren)spiel auch regelmäßig noch dran rum und bin da Level 300!!!und mein jetztiges auch schon ziemlich altes spiel level 200(wird aber auf dauer etwas langweilig)
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8860
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

... bei eurer Spielweise (über Jahre) brauchte 3DO sich auch nicht so mit einer neuen Folge beeilen und könnte bugfreie Spiele herstellen. :D
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
d0mi
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 16
Registriert: Di 22.07.2003 - 15:49
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Beitrag von d0mi »

Rilyn hat geschrieben:kommt drauf an, Ich habe es irgendwann mal mit einer Kleriker- Pala- Magier- Schütze Truppe in weniger als einer Woche geschafft, müsste mein 2. Durchgang gewesen sein. War übrigens keine schulfreie Woche *g*
Da ich inzwischen meine Zeit selber einteilen kann, müsste ich mal den Drei- Tage Durchgang versuchen :D

hammer! kannste mir mal verraten wie du das so schnell schaffst? zockst du dann die ganze zeit durch oder was? :respekt:
Rilyn
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 835
Registriert: Mi 23.07.2003 - 02:31

Beitrag von Rilyn »

jep *G*

ich hab nicht gesagt wie lang ich danach pennen muss ;)

Ne, zur Schulzeit nicht ganz. Da hab ich pro Nacht so 4h gepennt, wenn ich nicht den Kopf voller MM hatte; Hausaufgaben und so sind eh Fiktion *fg*
Vormittags Schule, danach gleich an den PC und weiterzoggen, am PC essen etc (ok, danach klebt die Tastatur etwas). Aber wenn man das Game schon kennt und nur die nötigen Quests macht, geht das schon :)

Es gibt aber Leute, die es in 8 InGame Tagen geschafft haben. Frag mich ned wie :D
Benutzeravatar
Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 2860
Registriert: So 26.05.2002 - 18:05
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Ephirnion »

Ganz schnell gehts bis Level 182 (oder wars 183?? Ich kanns mir einfach net merken. VERDAMMT!!! :)) ). Danach wirds ein wenig mühsam; aber gut, jedem das seine :P
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“