Meinungen gefragt: Ist es egal wem ich die Fanfare gebe?
Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul
Meinungen gefragt: Ist es egal wem ich die Fanfare gebe?
Also hab die schwindliche Fanfare (Artefakt) mal dem Seher gegeben, mal Lady Catherine und mal dem König der Elfen. Alle waren hoch erfreut nun muß ich mich aber entscheiden wem ich sie wirklich gebe. An sich ist es am logischsten sie dem Séher in Harmondale zu geben aber was sagt ihr dazu? Hat es Auswirkungen wenn ich sie zum Beispiel dem König der Elfen gebe und nicht dem Seher?
Bitte um eure Meinungen. Danke Lucy
Bitte um eure Meinungen. Danke Lucy
Ich hab zuviel rumgetrödelt und die Fanfare nicht abgegeben. Nun ist der Richter tot und niemand nimmt mir das Ding ab
Auch die Aufgaben von Catherine und dem Elfenkönig habe ich nicht gemacht.
Hat das Auswirkungen auf das Spiel? Den neuen Richter konnte ich bestimmen und auch sonst läuft bislang alles normal.
Gabi

Hat das Auswirkungen auf das Spiel? Den neuen Richter konnte ich bestimmen und auch sonst läuft bislang alles normal.
Gabi
IMHO gibts die meisten erfahrungspunkte beim richter
und auswirkungen hats darauf wer den krieg gewinnt...
die bonuse sind mir sucke da man eh eh schon millionär ist wenn man das tal der hügelgräber gscheid durchzockt ach egal
macht wie ihr wollt das sollte jeder nach seiner gesinnung entscheiden
rezeguet
und auswirkungen hats darauf wer den krieg gewinnt...
die bonuse sind mir sucke da man eh eh schon millionär ist wenn man das tal der hügelgräber gscheid durchzockt ach egal
macht wie ihr wollt das sollte jeder nach seiner gesinnung entscheiden
rezeguet
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."