Warum kein Spähen?

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
kleine Waldfee
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Warum kein Spähen?

Beitrag von kleine Waldfee »

Hallo ihr, mal ne kleine Frage :)

Ich habe einen Macht-Helden, jetzt Lev. 30, er hat Großmeister-Kampf, Taktik angefangen und einfaches Spähen.
Ich wollte ihm nun gerne Kundschaften verpassen, damit er mehr Bewegungspunkte bekommt, aber immer wenn ich aufsteige (und ab Level 30 ist das gar nicht mehr soo häufig :D ) habe ich nur 2 Positionen Taktik und eine Magie-Art zur Wahl, nie Spähen ?(

Warum bekommt ein Barbar VOR Spähen Magie angeboten??
Ich versteh es nicht, und dass läuft nun schon mid. seit Lev. 25 so... :(

Weiß jemand von euch Rat, oder zumindest, warum das so ist und ob ich ihn vielleicht von Anfang an falsch gelevelt habe???

Liebe Grüße
kleine Waldfee :winken:
Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von MyBrainHurts »

Ich glaube, du kriegst immer jeweils eines oder zwei aus deinen beiden Charaktereigenen Sparten (die als erstes 2 Skills haben), bzw. später die meisten....

Das dritte ist, glaube ich purer Zufall, egal welcher Charakter du bist, und da es nun mal 5 Magiesparten gibt, wäre es schon großer Zufall, wenn du gerade "Kundschaften" angeboten bekommst....

LG, MBH
Bunt ist das Dasein...
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

... der einzige sichere Weg sind die Altäre.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
kleine Waldfee
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Danke für eure Antworten :bussi:

Altare gabs nicht auf der Karte *schluchz*
Aber nun hab ich sie eh gewonnen, auch ohne Kundschaften :D
Es hatte mich aber schon allgemein einmal interessiert.
Schade, dass die Helden nicht entprechend ihrer Zuordnung die Skills angeboten bekommen, denn was will ein waschechter Barbar, der noch nicht einmal eine Mage-Guild besitzt, mit Magie ?(

Aber gut, liegt ja nicht in meiner Macht :))
Vielen Dank
kleine Waldfee :bussi:
Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von MyBrainHurts »

kleine Waldfee hat geschrieben:Schade, dass die Helden nicht entprechend ihrer Zuordnung die Skills angeboten bekommen, denn was will ein waschechter Barbar, der noch nicht einmal eine Mage-Guild besitzt, mit Magie
Das tun sie doch!!
Ein waschechter Barbar ist eben genauso wenig ein Dieb, wie er ein Magier ist...

Du kannst wählen, auf welche 2 Skill-Zeilen du dich spezialisierst, aus dem heraus entsteht dein Charakter (das ist diese berühmte Tabelle, wo das und die damit verbundenen Vorteile rauszulesen sind... so ergibt z.B. Kampf gepaart mit Taktik den "General" usw...)

Aus diesen beiden Klassen wirst du dann forthin bevorzugt deine Skills erhalten - ALLE anderen sind nun mal nicht deiner Klasse zugeordnet....

LG, MBH ;)
Bunt ist das Dasein...
kleine Waldfee
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Och Menno *mit Fuss auf Boden stampf*
Wieee ungerecht das Leben ist :P

Wäre doch aber trotzdem nett gewesen, dem ollen Barbar keine Magie anzubieten *noch ein bisschen rumnörgel* :D :D

Danke mbh :bussi:

Liebe Grüße
kleine Waldfee
Brân
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Brân »

Also spähen kann für den Gegner schon gemein sein...
Nicht nur, dass ein Späher mehr Bewegungspunkte bekommt, macht auch das ausspionieren und wegklauen mit dem Dieb unheimlich Spaß :evil6:

Deshalb ist eine meiner Lieblingsklassen der Waldläufer (Kampf/Späher) für Mighthelden.
Einem Magiehelden würde ich aber andere Skills zuordnen.

Liebe Grüße :winken:
[center] "Gute Menschen sind ansteckend!"

Bild
Brân ...fliegt in die dunkle Nacht hinaus... cora cora[/center]
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“