Amsterdamwinkereien

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Amsterdamwinkereien

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Maedels!

Vielle Gruesse aus dem Hollaendischen ans Boardvolk! Ich sage Euch, die Weiden sind gar saftig hier :D!!!

Lasst es Euch gutgehen, streitet nicht so viel :) und hebt ein paar :rose: n fuer mich auf!

:winken:
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Castore
Der ewig suchende Moderator
Beitrag von Castore »

Hi Yak !
Viel Spaß noch in Holland und nicht soviel Coffee in den Shops rau....ähhh....trinken. ;)
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Ludwig
Moderator
Moderator

Beitrag von Ludwig »

Letzte Meldungen: Amsterdam. die Polizei steht vor einem Rätsel. Alle Tulpen im weiten Umkreis wurden sorgfältig geköpft, ohne das eine Spur gefunden wurde. Man vermutet aus den aufgefundenen Hufabdrücken das Tragetiere verwendet wurden, jedoch wurde keine der dafür benötigten Herden gesehen. Eine sofortige Sperrung der Hafen und Flughafen brachte kein Ergebnis, ebenso die großangelegte Razzia bei den örtlichen Grosshändler.
Der Komentar von Komisar Derrick: Harry, leg die Pfeife weg.
Die Polizei ermittelt weiter...

Viel Spass noch Yak :winken: :)

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Castore
Beitrag von Castore »

:)) :)) Herrlich, Luzi ! *kugel*
Bye

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von faxerobert »

Na dan noch viel Spaß in Holland. :))

So dass die Polizei noch lange im Dunkeln herum irrt. I)

Gruss Faxerobert :winken:
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Megamalmer
Druide/in
Druide/in

Beitrag von Megamalmer »

Die Kunst, sich selbst zu zitieren...

22:27:55 [megamalmer] ...holland? oh oh, klingt nach photos mit natuerlichem Rote-Augen-Effekt. :D

Ich war in den Ferien auf dem Amsterdamer Flughafen. Habe dort bei McDonald's vergeblich nach einem McHemp gesucht, gab's leider nicht.

Frohe, fruehe Grueße,
Seine Malmigkeit ;)
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ein_Yak »

+++STOP+++Hey Maedels!+++STOP+++
Ludwig hat geschrieben:Letzte Meldungen: Amsterdam. die Polizei steht vor einem Rätsel. Alle Tulpen im weiten Umkreis wurden sorgfältig geköpft, ohne das eine Spur gefunden wurde. Man vermutet aus den aufgefundenen Hufabdrücken das Tragetiere verwendet wurden, jedoch wurde keine der dafür benötigten Herden gesehen. Eine sofortige Sperrung der Hafen und Flughafen brachte kein Ergebnis, ebenso die großangelegte Razzia bei den örtlichen Grosshändler.
Der Komentar von Komisar Derrick: Harry, leg die Pfeife weg.
Die Polizei ermittelt weiter...
+++STOP+++Sie haben mich entdeckt I) ;)...+++STOP+++Musste nach Belgien fluechten.+++STOP++Aber um die Ecke herum sind schon Sirenen zu hoeren.+++STOP+++Sie kommen!+++STOP+++Werde mich Richtung la France durchschlagen...+++STOP+++

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

wieso war uns das klar yak? :))

:bg:

:D
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Castore
Beitrag von Castore »

Frankreich ? Gut, dass da keine Blumen wachsen. ;) :D
Bye

Jean-Paul
Moderator
Moderator
Beitrag von Jean-Paul »

Na Super......nun geht das Yak nach Frankreich......

Na, hoffentlich wird der nicht als Traubenstampfer benutzt, denn ich mag Franzwein........aber nicht wenn diese Käse/Pralinenstampfer die gequetsch haben.....:D
So Long
Jean-Paul
:smokin:

Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
mortie
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von mortie »

Be
Ne
Lux Wanderung ???:)
mit Einschlag nach Frankreich :D
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

Bienvenue und allo aus Fronkreisch :winken:

ier meldet sisch Chefkoch afen aus seiner Novelle Cuisine. eute abe sisch eine besondere Leckerei pour vous. "Boef Yakonow" nach Tradition des Hauses. Dos auf der L`autoroute nach Paris gefongene ochlondrinde is sähr schüchtern und verängstigt. Isch offe nachdem es genung Heu mit Amphetaminen gefüttert hot isch es unauffällig tranchieren und zubereiten kann.

Bon Appetit

Votre afen
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
BIG-BARON
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von BIG-BARON »

schön yak, da bin ich auch gewesen in den ferien! supi wetter, schöner strand, gutes bier und schöne fraun! man man man, da wär ich auch gerne wieder jetzt!
jeden abend die ciddy klar gemacht ;D

naja, erstma, schmuu
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
Kiara
Druide/in
Druide/in
Beitrag von Kiara »

Moin Yak_Ein :knuddel2:

Viel Spaß in Frankreich und friss dich unterwegs nicht zu voll! ;) Schließlich wollen die anderen Frankreichreisenden auch noch ein paar Blumen sehen....
Außerdem haben wir dir extra ein neues Blumenbeet im Chat gepflanzt! :unschuldig: Ohne Zaun! (noch :evil6: )

Schöne Grüße und komm Heil und Gesund wieder (brauchen dich in DD doch zum TT spielen :)) )

*fg* Dragon :bounce:
Ludwig
Moderator
Moderator

Beitrag von Ludwig »

Letzte Meldungen: Niederlande: Die Verwüstungen gehen weiter.
Zu den bereits bestehenden Verwüstungen kommen nun weitere hinzu. Wie gemeldet wurde, zieht sich eine breite Schneise durch die angrenzenden Tulpenbeete nach Süd-Westen in Richtung belgischer Grenze.
Nach Meterologen können Wirbelstürme als Ursache ausgeschlossen werden, die Möglichkeit einer Heuschreckenplage wird noch überprüft.
Keine Beachtung fanden die Erläuterung des Buchautors Erich v. Däniken in seinem neuesten Buch "Wenn die Götter Blumen pflücken"
Denoch gehen die Ermittlungen weiter. Horst tappert noch im Dunkeln, sein Assistent Harry Klein versucht eine heisse Spur im Rotlichtmilieu genau zu recherchieren.
Sachdienliche Hinweise bitte an die nächste Polizeidienststelle oder direkt an Inspektor Klein, Tel: 0190 333 666 bei Susi, Sandra+Silke, nach Harry fragen.

Auf die wirtschaftliche Engpässe der internationalen Tulpenlieferungen reagierte die USA, indem Georg W. Bush ein Programm "Flowers for Oil" angeboten hat.
Auf die dankende Ablehnung des niederländischen Königshauses reagierte Bush mit einem Ultimatum, um die drohende Unterwanderung durch irakische Terroristen vorzubeugen. Gleichzeitig wurde eine Manöverübung von 80000 Soldaten an der deutsch-niederländischen Grenze bekanntgegeben.

Brüssel, Antwepen: Eine seltsame Begegnung der dritten Art wurde Augenzeugin Maria Luana, Besitzering der einschlägig bekannten Disko "Ei flai hai", bei einer Razzia zuteil.
Sie beschrieb den Täter als schwarzes, zottiges Wesen mit Hörnern und Hufen, was aber vom Bischoff Bonifazius mit Bezug auf die Offenbarung als absurd bezeichnet wurde. Andere Gäste beschrieben es nach der Ausnüchterung als Mischung zwischen rosa Elefanten und weiße Mäusen. Die Polizei versucht nun, aus diesen Angaben ein Phantombild zu erstellen, um die Fandung nach diesem Wesen zu erleichtern.

Gruss Ludwig

PS: soeben erreichte uns die Meldungen, das der amerikanische Regierungssprecher das Ultimatum zurückgezogen hat mit der Begründung, das die USA den Frieden wolle und keine aggresiven Handlungen dulde.
Der Zusammenhang mit der Veröffentlichung der niederländischen Olförderung im letzten Jahr von 150 Litern wurde dementiert
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
anke
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von anke »

Dann wird jetzt also Dr. Kimble auf der Flucht umbenannt. Ein Yak auf der Flucht :))

Auch von mir viel Spaß in Frankreich :bussi:

Groetjes :bussi:
Anke
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Stop Neuste Meldung es wurde ein Pferde Huf Beschlager überfallen und alle Hufeisen Geklaut . Stop

Einen Blutender Zahn Fanden die Behörden
AHA Harry ein Might and Magic Spieler die Essen dort Hufeisen im Spiel.
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

CNN berichtete live aus Holland:

Nach langwierigen Untersuchungen konnten Haarfasern und DNA Spuren von einzelnen abgenagten Rosen entfernt und in Laboren untersucht werden. Damit kam man zu dem Verdacht, dass es sich bei dem Verdächtigen um einen Paarhufer handelt. Leider gibt es davon jede Menge in den Beneluxstaaten und die Bauern sind auch nicht bereit wochen- bzw. monatelang auf die Haaranalysen bzw. Speichelproben zu warten. Vereinzelt kam es zu Ausschreitungen und Demos der Bauern, die die Polizei mit Unterstützung von Wasserwerfern niederschlug.

Die Lage ist gespannt , es droht die Eskalation. Der wahre Täter scheint noch auf der Flucht zu sein....
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!

*Puh*... es kam alles noch viel schlimmer...
Nach der letzten Meldung aus Brügge/Belgien ahnte ich das letzte Stündlein. Dicke Schweißperlen benetzten das zottelige Fell, keuchend gelang es, über Dünkirchen/Frankreich das rettende Calais zu erreichen. So stand die Option offen - bei Bedarf via Dover - auf die britischen Inseln auszuweichen...

Doch, oh Graus: Die französische Kanalküste schmeichelte mit bestem Wetter und wunderbarster Sicht ins Land geplegter Gärten (*jammjammschmatz-Vorfreude* :D ), das Meer umspülte lieblich die Steilküste, deren unberührte Gipfel Wild:rose:n in Hülle und Fülle boten... Das Paradies auf Erden. Soeben wollte ich nach der ersten Erkundungstour und einer lukullischen Kostprobe den Viehtransporter holen, um einen kleinen Nachschlag zu deponieren :unschuldig:, da bemerkte ich, daß auch die Franzosen mir nicht wohlgesonnen waren. In meiner Abwesenheit hatten sich Eingeborene doch tatsächlich am Gefährt zu schaffen gemacht und wichtige Untensilien (wie Karten mit großen :rose:neinzugsgebieten) entwendet... So ein Dreck. Was nun? Zurück ging nicht, da ich die Ordungshüter auf den Fersen hatte, weiter flüchten bot auch keine Chance. Also faßte ich allen Mut zusammen und stürzte mich in die Höhle des Löwen: Das Polizeirevier in Calais. Dort allerdings wollte man von dem schändlichen Tun des Einbruchs samt Kartenklaus gar nix wissen und stellte sich betont desinteressiert. Ich hielt das für eine perfide Taktik, mich in Sicherheit vor den heranrückenden Europoleinheiten zu wiegen und starb vor Angst bibbernd beinahe 1000 Tode. Doch nein! Man entließ mich aus dem behördlichen Hallen ohne dicke Taue an meine Beine zu binden. Also dachte ich mir, mit etwas Glück, chlägst Du den Hechern ein Schnippchen und tust das, was sie nicht erwarten: In aller Seelenruhe trabe ich via Gent, Antwerpen, Eindhoven zurück gen Heimat - nicht ohne mich klugerweise im Getümmel des Ruhrgebiets unentdeckt zu halten :D.
Sodann erreicht ich nach einem 800 km-Ritt mein kleines Fleckchen Weide.

Nur bin ich mir jetzt in vier Dingen nicht wirklich sicher:
1. Was haben Franzosen gegen eine geplegte Bewirtschaftung ihrer :rose:nvorkommen ;) :D, daß sie meine Mission sabottieren mußten?
2. Bin doch ich für den gigantischen Stromausfall in den USA und Kanda verantwortlich? Die Öllieferungen aus den Niederlanden sind ja wohl ausgeblieben?! :D
3. Haben die verheerenden Unwetter in Frakreich und Spanien etwas mit der Ab:ros(e):ung in Amsterdam und Belgien zu tun (ein Schlechtwettersog aufgrund fehlender Vegetation, die zu höherer Verdunstung führte und so das klimatische Gleichgewicht Europas durcheinanderbrachte)? So viel futtere ich doch gar nicht ;)!

Und 4. frage ich mich, was die Agenten von Europol jetzt tun, da sie mir so kurz auf den Fersen waren und sich nun die Spur der Hufe verwischt haben. Ob sie vielleicht ebenfalls von französischen Saboteueren gestoppt, wenn nicht gar gemeuchelt wurden?
Wenn dies doch nicht so ist und jemand sich bei Euch erkundigen sollte, dann verratet mich nicht! Da laß ich sogar über eine Einzäunung des Chat-Beets mit mir reden ;) :))...

Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Was hast Du mit dem Hufeisen gemacht :D
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“