Ethric' s Grab

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara, Delta, Ephirnion, Harry

Antworten
Benutzeravatar
MagicNight
Goblin
Goblin
Beiträge: 26
Registriert: Di 08.07.2003 - 12:22
Wohnort: Österreich

Ethric' s Grab

Beitrag von MagicNight »

Hi! :winken:

Also bin jetzt im Grab von dem und wollt wissen, was ich machen soll. Bin in den ersten Lift den ganz links mein ich. als ich dann in den mittleren wollte, stand oben, als ich die Tür öffnen wollte: Dieses Türe bewegt sich nicht.
Tja, hab keine Ahnung warum. Und als ich dann mit dem rechten Lift hochfahren wollte, ging es nicht. er ist nämlich oben, und fährt nicht runter, wenn ich ihn anklicke, hab es schon mit Telekinese probiert.

Bitte helft mir, kenn mich gar nicht mehr aus.

Und noch eine Frage zum Schluss: Ab welchem Level kann man den Ghariks Labor wagen? war schon drin aber irgendwie ist das nicht so leicht.
Überhaupt steh ich da ratlos, denn ich wollte in so einen Raum, wo auch unten die Lava ist, und wollte die Brücke aktivieren, geht aber mit dem Hebel nicht. ?( ;(


:winken:

MagicNight
xxx MagicNight xxx

Love is difficult to find, easy to lose and hard to forget.
Benutzeravatar
Terrax
Goblin
Goblin
Beiträge: 42
Registriert: So 06.07.2003 - 13:26

Beitrag von Terrax »

Also zuerst musst du den linken nehmen und da is in einem raum ein schalter, dann nimmst du den rechten müsste runterkommen wenn man dagegen läuft und da ist noch ne schlater dann kannst du den mittleren nehmen und die tür is offen.mehr sag ich nich außer das da irgendwo noch ein schalter ist damit man in einen raum mit lichen kommt!!!Du musst nachher ethric killen und aufsammeln dann hast du den schädel!!! :winken: :winken: :winken: Terrax
Benutzeravatar
Kiara
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 300
Registriert: Di 22.10.2002 - 04:28
Wohnort: Drachensand
Kontaktdaten:

Beitrag von Kiara »

Wenn du aus dem Grab rausgehst und neu reinkommst sind auch wieder alle Fahrstühle unten! Das klappt auf jedenfall.
[center]
Bild[/center]
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8860
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Re: Ethric' s Grab

Beitrag von Manni_B »

MagicNight hat geschrieben:Hi! :winken:

Und noch eine Frage zum Schluss: Ab welchem Level kann man den Ghariks Labor wagen? war schon drin aber irgendwie ist das nicht so leicht.
Überhaupt steh ich da ratlos, denn ich wollte in so einen Raum, wo auch unten die Lava ist, und wollte die Brücke aktivieren, geht aber mit dem Hebel nicht. ?( ;(

:winken:

MagicNight
... na da guckst du einfach hier:

http://home.t-online.de/home/Buchenhofe ... harik.html
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Rilyn
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 835
Registriert: Mi 23.07.2003 - 02:31

Beitrag von Rilyn »

Gharik: wenn du sichergehen willst nicht unter lvl 50 bis 60- je nach Gruppe ;)

Die Magier dort sind ziemlich übel drauf. Zauberer kriegt man leicht platt, aber die Hexer sind z.k. ^^

Am besten besorgst du dir Stadtportal und Leuchtfeuer und nen guten Heiler. Magieresistenzen, besonders Elektro und Feuer, sind auch wichtig.
Ich hab es schon mit ner Level 36 Truppe durchgezogen, war aber Licht-Meister, Schattenmeister, Wasser und Luftmeister und hatte ne gut gemischte Truppe (Schütze, Pala, Kleriker, Hexer), alle mit 2. Aufstieg ^^
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8860
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

... 8o mit Level 60 oder so 8o ?

Durchschnittsspieler haben mit Level 35 das Spiel beendet.

Und wer meint, daß er es nicht schafft, der schaut in meine Lösungshilfe. ;)
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Rilyn
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 835
Registriert: Mi 23.07.2003 - 02:31

Beitrag von Rilyn »

hehe

ich mach seit dem 2. Durchgang immer nur das nötigste, nur wozu ich Aufträge krieg, und nur gaaaaanz selten wenns mal wo fehlt etwas mehr. Dungeons wie die Drachenreiter- Höhlen bleiben links liegen, und außer dem Golddrachen um Schlangentempel und Longfang verliert keiner sein Leben. In Darkmoor renn ich lieber an den Liches vorbei als alle zu killen etc... entsprechend ist meine Ausrüstung, und viele Fässer bleiben auch voll ^^

Damit krieg ich zwar genug EP zum Training, muss das aber auch durchziehen, weil mir eben viele andre Wertesteigerungen fehlen ;)
Benutzeravatar
Makira
Goblin
Goblin
Beiträge: 44
Registriert: Mo 11.08.2003 - 17:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Makira »

Ich weiß nicht, ich stecke irgendwie emotional mehr drin, glaube ich. Wenn ich spiele, versuche ich (auch beim xten Durchgang noch :p) es als Rollenspiel zu spielen. Das heißt, wenn eine Frau ihre Tochter vermißt, dann bleibt die Goblinwacht so lange unbesucht, bis Töchertechen wieder da ist. Wenn ich einen Brief mit Morddrohung finde, wird er auch abgeliefert. Manchmal höre ich in meinem Kopf, wie sich meine Charaktere untereinander unterhalten (oder mit ihren Begleitern...)

Dadurch wird das Spiel immer sehr lang (Spielzeit) und ich lasse kaum was aus (abgesehen davon bin ich ein gieriger "Aufsammler" - bei mir bleibt nix liegen - nicht Gold noch EP noch Leiche noch Kraut).

Wäre es inzwischen für mich nur noch ein Jump'n'Run, oder Run'n'Kill, hätte ich null Spaß.
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8860
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

... so soll es ja auch sein Makira.

Hier ging es aber darum, ab wann man Ghariks Schmiede aufsuchen könnte. Dazu benötigt man aber keinen Level 60.
Das wollte ich mit meiner Antwort sagen.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
_nobody_
Frischfleisch
Beiträge: 9
Registriert: Do 28.08.2003 - 09:13
Wohnort: mist

Beitrag von _nobody_ »

bei den liften im grab brauchst du nur leertaste drücken :D
Benutzeravatar
TonyB
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 17
Registriert: Mo 25.11.2002 - 16:43
Wohnort: Kaltenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von TonyB »

....um den uralt thread wieder zu beleben, aber ich habe auch das Prob, daß ich den Schalter zu den Lich´s Raum nicht finde.

Danke im voraus

TonyB
Benutzeravatar
naria
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2147
Registriert: Do 18.07.2002 - 17:53
Wohnort: Halsabschneidergasse

Beitrag von naria »

Da sind mehrere Knöpfe, die du drücken musst. Zuerst den im nördlichsten Raum beim linken Fahrstuhl, dann den im hintersten Raum beim rechten Fahrstuhl.
Als nächstes den mittleren Fahrstuhl nehmen und nach dem großen Raum mit den Feuerbällen nach rechts abbiegen. Durch den ersten Raum durch und dann noch mal nach rechts - in diesem Raum befindet sich dann der Knopf, der alle restlichen Türen öffnet.
Benutzeravatar
TonyB
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 17
Registriert: Mo 25.11.2002 - 16:43
Wohnort: Kaltenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von TonyB »

....hat geklappt..super..
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“