Spielertreffen 2003
Moderatoren: sircharles, erni, Xajorkith, sircharles, erni, Xajorkith
Also, da ja alles so super geklappt hat und ich schon wieder zu Hause bin, möchte ich mich auch mal melden.
Mama und Luki sind wohlauf, also sollte einem Treffen höchstens ein Schnupfen von Luki oder so entgegenstehen...
Am Sonntag wäre das ok, wenn ihr da vorbeikommen wollt, wie immer mit dem Vorbehalt, dass es Luki gut geht
Eine Anfahrtskizze etc. würde ich hier kurz vorher posten, wenn ich weiß, wer da gerne kommen will.
Greetinx, Cassie
Find ich gut, da würde ich mich gerne auch für eine Stunde oder zwei einklinken...ich würde den Waterloo-Biergarten empfehlen, das ist der beste in Hannover. Bei schlechtem Wetter - ok, Pech gehabt, einer Kneipe möchte ich Luki nicht unbedingt aussetzen... Auch den Samstag mit dem Zoogehen würde ich nicht mitmachen wollen.erni hat geschrieben:Vorläufiges Programm:
Freitag: Treffen am Hauptbahnhof (genauer Treffpunk wird dem Wetter entsprechend noch bekanntgegeben), danach (wie vor) gehen wir in einen Biergarten.
Am Sonntag wäre das ok, wenn ihr da vorbeikommen wollt, wie immer mit dem Vorbehalt, dass es Luki gut geht
Greetinx, Cassie
Breuna-Counter

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."
- faxerobert
- Titan(in)

Die Gaststätte im Zoo ist länger geöffnet.....Kiara hat geschrieben:Den Zoo bestimmt, der hat nämlich meines Wissens nur bis 19 Uhr offen! Aber wir haben danach doch noch was vor!?! Werden schließlich Bombenwetter haben...
Und mit dem Wetter, ...wenn Engel reisen....
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

- Titan(in)