IP Adresse

Lob, Kritik, Wünsche, Nutzung des Boards etc.

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis, Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis

Benutzeravatar
anke
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 917
Registriert: Mi 26.09.2001 - 12:12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von anke »

@stone ===== daaaaaaaaaaaaaaaaaanke :beten:

@reze frag mich doch mal was leichteres. ich weiß nich was das für welche waren -- auf jeden fall sind sie dank firewall wech..... War auch nur ne frage weil ich eben chronisch wissbegierig bin -----:D
Benutzeravatar
anke
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 917
Registriert: Mi 26.09.2001 - 12:12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von anke »

Aaaaaaaaaaaaaalso, ich hab das einfach mal aus Dafke ausprobiert und bin jede einzelne Einstellung in den Nachrichtendiensten durch. Das einzige wo er mir ein Feld angezeigt hat --aber auch nur Start war bei Automatisch. Ich bin auch immer ganz brav über Übernehmen ran. Bei Manuell hat er die Felder nicht hinterlegt und bei Automatisch wie schon erwähnt nur Start. Hm also entweder kann ich das nich oder mein Windoof macht seinem Namen alle Ehre. Aber das Gute daran ist, daß ich eine Firewall hab die mir diese Popups erspart und ich sowas nur immer mal zu PC-Kennenlern-Zwecken mache. Also habt Dank für Eure vielen Tips


Groetjes :bussi:
Anke :bounce:
Benutzeravatar
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 14.12.2001 - 21:38
Wohnort: Irgendwo bei Wien

Danke

Beitrag von Abyhsen »

Wow, hätt nich gedacht dassi diese Nervigen Meldungen einfach so ohne Probleme wegbekomm. :D

Danke @ all
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Antworten

Zurück zu „Internes“