@reze frag mich doch mal was leichteres. ich weiß nich was das für welche waren -- auf jeden fall sind sie dank firewall wech..... War auch nur ne frage weil ich eben chronisch wissbegierig bin -----:D
IP Adresse
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis, Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis
Aaaaaaaaaaaaaalso, ich hab das einfach mal aus Dafke ausprobiert und bin jede einzelne Einstellung in den Nachrichtendiensten durch. Das einzige wo er mir ein Feld angezeigt hat --aber auch nur Start war bei Automatisch. Ich bin auch immer ganz brav über Übernehmen ran. Bei Manuell hat er die Felder nicht hinterlegt und bei Automatisch wie schon erwähnt nur Start. Hm also entweder kann ich das nich oder mein Windoof macht seinem Namen alle Ehre. Aber das Gute daran ist, daß ich eine Firewall hab die mir diese Popups erspart und ich sowas nur immer mal zu PC-Kennenlern-Zwecken mache. Also habt Dank für Eure vielen Tips
Groetjes
Anke
Groetjes
Anke


