Profildaten Ändern
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis, Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis
Profildaten Ändern
Hi,
hab per Zufall festgestellt, dass die Änderung meiner e-Mail-Adresse vor einiger Zeit gar nicht wirksam wurde. Wollte es nun ändern, keine Wirkung. Ich kann rein gar keine Einstellungen vornehmen. Auch das Avatar ist inzwischen draußen. Mehrere Versuche gestern Abend und vorhin.
Ich seh keinen Fehler. Bin eingeloggt wie immer. Woran kann es liegen?
Gruß
Omega-X
hab per Zufall festgestellt, dass die Änderung meiner e-Mail-Adresse vor einiger Zeit gar nicht wirksam wurde. Wollte es nun ändern, keine Wirkung. Ich kann rein gar keine Einstellungen vornehmen. Auch das Avatar ist inzwischen draußen. Mehrere Versuche gestern Abend und vorhin.
Ich seh keinen Fehler. Bin eingeloggt wie immer. Woran kann es liegen?
Gruß
Omega-X
- MyBrainHurts
- Magier(in)

- Beiträge: 1460
- Registriert: Do 16.08.2001 - 08:39
- Wohnort: Wien
Nach dem Absenden wechselt die Seite, dann erscheint sie wieder, und... nicht die geänderte e-Mail steht drin sondern die alte. Veränderte CheckBoxen kommen auch wieder in der alten Stellung. Und... das Avatar flog raus. Also angenommen wird es, aber fehlerhaft verarbeitet.
Kann es dafür eine Erklärung geben? Kann was getan werden?
- Thies
- Administrator

- Beiträge: 4019
- Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
- Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
- Kontaktdaten:
Das verstehe ich aber nun gar nicht, Omega-X. Ich habe es soeben probiert und es ging einwandfrei! Kam eventuell ein Roter Balken mit einem Fehlerhinweis oberhalb der Eingabefelder, weil Du kein Passwort eingegeben hast. Das ist nämlich erforderlich, wenn man die eMail-Adresse ändern will.
Ich konnte meine ändern und der Avatar flog auch nicht raus.
Wenn alles nicht geht, dann stelle Dein Avatar wieder ein oder maile es mir zu inkl. Deine neuen eMail-Adresse und ich kümmere mich darum.
Frank-Andre
Webmaster
P.S. Ich habe Dir eine eMail vor über 1 Woche geschickt, angekommen?
Ich konnte meine ändern und der Avatar flog auch nicht raus.
Wenn alles nicht geht, dann stelle Dein Avatar wieder ein oder maile es mir zu inkl. Deine neuen eMail-Adresse und ich kümmere mich darum.
Frank-Andre
Webmaster
P.S. Ich habe Dir eine eMail vor über 1 Woche geschickt, angekommen?
Uff, da isser wieder.
Jetzt aber schell die Infos befolgen, PW eingeben, Account reaktiviern... Jau, geht UFB, alles paletti. *strahl*, also Echo schreiben:
Hi, *etwas_augenreib*,
dank euch sehr für die Hilfe. Auf PW-Eingabe war ich nicht gekommen. Ist eigentlich total naheliegend, aber... na ja,
über IQ spricht man nicht,
man hat ihn oder hat ihn nicht!
Also sitzt, passt, wackelt, *freu*, Dank, Gruß
Omega-X
Hi, *etwas_augenreib*,
dank euch sehr für die Hilfe. Auf PW-Eingabe war ich nicht gekommen. Ist eigentlich total naheliegend, aber... na ja,
über IQ spricht man nicht,
man hat ihn oder hat ihn nicht!
Also sitzt, passt, wackelt, *freu*, Dank, Gruß
Omega-X
- Thies
- Administrator

- Beiträge: 4019
- Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
- Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
- Kontaktdaten:
Ja, habe nur gerade Urlaub, morgen ist Schuleinführung meiner Tochter und die Ork'schen Horden ( Verwandte ) fallen ein. Da kannst Du sicherlich vorstellen was los ist hier, ich komme nur zum Nötigsten im Forum und so.Manni_B hat geschrieben:@Frank:
Ich habe Dir auch eine eMail vor einiger Zeit geschickt (verbesserte Version 'Auf der Suche'), angekommen?
Werde mich aber Anfang der Woche darum kümmern.
CU
Frank-Andre



