äh.... das hat mich nun überhaupt nicht interessiertFerryman hat geschrieben: Das geht ja noch....ich hab mich eher gefragt, wiso unser lieber MBH ohne Badehose ins freibad geht

... da wird es seine Gründe haben *g*
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
äh.... das hat mich nun überhaupt nicht interessiertFerryman hat geschrieben: Das geht ja noch....ich hab mich eher gefragt, wiso unser lieber MBH ohne Badehose ins freibad geht
- In Österreich gibbet kein Aldi!MyBrainHurts hat geschrieben: ALDI-Mineralwasser ....
Dafür aber sein Hund, der gerade mein Schnitzelbrötchen frisst um danach in meinen Turnschuh zu kacken.
Netter Hund!
Nur für den unwahrscheinlichen Fall, dass mir langweilig werden könnte...Hawk hat geschrieben:Nur eine Frage MBH.... Wozu hast du das Buch mitgenommen? *g*
Ach Hawk! Wieoft muss ich dir eigentlich noch erklären, dass meine Schafe nicht geschoren werden, weil ich sie weich und flauschig mag... ?? : naugthy:Hawk hat geschrieben:P.S. Ist das "original rote Schwuch-teltuch " etwa aus reiner Schafwolle?![]()
Die hab ich doch immer schon an...Fährmann hat geschrieben:Das geht ja noch....ich hab mich eher gefragt, wiso unser lieber MBH ohne Badehose ins freibad geht
Wir Grenzgänger, ja, wir wissen, was ein Zielpunkt oder ein Hofer ist, aber es soll doch auch der gemeine Schwabe, Friese und Sachse verstehen...Quami hat geschrieben: - In Österreich gibbet kein Aldi!
- den Hund kenn ich!!!!!!
Ja, ok ..... ich vergess halt immer wie ..äh.. nahe dir deine Schafe gehen.MyBrainHurts hat geschrieben: Ach Hawk! Wieoft muss ich dir eigentlich noch erklären, dass meine Schafe nicht geschoren werden, weil ich sie weich und flauschig mag... ?? : naugthy: