rezeguet 10.08.03 14:50 nein
rezeguet 10.08.03 14:50 keine ideen und keine kohle

Ludwig 10.08.03 14:50 Spazierengehen im englischen Garten?
rezeguet 10.08.03 14:51 zu heeeeiiiißßß
Ludwig 10.08.03 14:51 Innenstadt bummeln gehen
rezeguet 10.08.03 14:51 hammer gestern schon gemacht
Ludwig 10.08.03 14:51 Kollegen besuchen?
Ludwig 10.08.03 14:51 Stella besuchen

rezeguet 10.08.03 14:51 hammer gestern schon gemacht

Ludwig 10.08.03 14:52 Stella?
rezeguet 10.08.03 14:52 genau die

Ludwig 10.08.03 14:52 und ich nicht

rezeguet 10.08.03 14:52 du bist ja auch nicht hier - oder?
Ludwig 10.08.03 14:53 genau

rezeguet 10.08.03 14:53 kannst ja diesen Mittwoch mal hersausen da wird das Treffen wiederholt

Ludwig 10.08.03 14:54 echt?

Und so geschah es, das innerhalb 3 Tage ein kleines Treffen in München aus dem Boden gestampft wurde

ich kam nach einer 4 stündigen Bahnfahrt um 17:30 Uhr bei Stella an und wurde auch gleich ganz lieb gegrüsst

dann wurde erst mal bei einem Original italienischen Cappudingens so richtig unterhalten, bis sich Naria+Reze per Tel angemeldet haben. wir kamen dann um 19:30 bei Uwes Tauchertreff an. kurz danach kammen auch Naria+Reze, die schon vorher da waren und uns abholen wollten, leider auf anderen Pfaden.
@Waldorfel + Numquam: schade, das es nicht geklappt hat

Dann erst mal ne Erfrischung: Naria Graipfruitsaft, Reze Erdbeersaft, Stella Mangosaft und Luzi Ananassaft

irgendwann war es dann Zeit zum Aufhören, da die Münchner Verkehrsbetriebe nicht durchgängig fahren. Stella wollte Naria noch Bilderrahmen mitgeben und so wurde es doch noch etwas später....
aso, Gruß an Rezes Papi für das späte Nachhausebringen von den beiden

und nicht vergessen, einen Regenschirm mitzunehmen, die Blumentöpfe flogen ganz schön tief, 3 m neben uns schlug einer ein

Donnerstag hat mir Stella erst mal MM9 gezeigt

@Stella hast du die ausgesuchten Bilder schon eingescannt? Die müssen unbedingt auf die Homepage!!
Draussen gab es ab und zu Regenschauer, die etwas die Hitze milderten, aber die Strassen waren im Nu wieder trocken.
Abends trafen Naria+Reze wieder bei Stella ein zu Kaffee und Stellas selbstgebackenen Zwetschgenkuchen *mjam*
(Meine Heimreise wurde nebenbei verschoben auf Freitag

Danach ging es zu Stefans Kneipe, die sich vor allem durch eine gute Hintergrundbeschallung auszeichnete, das Esen war aber ebenfalls klasse, die Putenröllchen kann ich nur empfehlen

Allerdings gab es einen Zwischenfall, Naria hate sich am Arm verletzt und konnte nur durch eine Notoperation und eine anschließende halbstündige Beatmung durch Reze gerettet werden.
Stefan, der Besitzer der Kneipe spendierte noch ein 1x2 cm Plaster, dann war auch das überstanden

Diesesmal wurde frühzeitig schluß gemacht, damit die Heimreise besser klappt, Stella, Mario und ich gingen dann heim.
Unterwegs kamen wir noch beim Tauchertreff vorbei (welch Zufall

Nein, JP, Tanja war nicht da, dafür ein anderes Mädel, das aber genauso süß war

Freitags war Ausklang, danke noch für das Bild, Stella

und auch an naria

@Stella wenn ich den Film entwickelt habe, stell ich dir deine Original-Chatrosen hier rein

Ich hoffe, das wir das irgendwann mal wieder machen können, nach Dresden halt

Gruss Ludwig