Münchentreffen 13-14.08.03 (Bericht)

Ihr wollt Euch treffen? Dann könnt Ihr das hier diskutieren

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig

Antworten
Ludwig
Moderator
Moderator

Münchentreffen 13-14.08.03 (Bericht)

Beitrag von Ludwig »

Ludwig 10.08.03 14:50 @naria + reze und, schon was vor heute?
rezeguet 10.08.03 14:50 nein
rezeguet 10.08.03 14:50 keine ideen und keine kohle :(
Ludwig 10.08.03 14:50 Spazierengehen im englischen Garten?
rezeguet 10.08.03 14:51 zu heeeeiiiißßß
Ludwig 10.08.03 14:51 Innenstadt bummeln gehen
rezeguet 10.08.03 14:51 hammer gestern schon gemacht
Ludwig 10.08.03 14:51 Kollegen besuchen?
Ludwig 10.08.03 14:51 Stella besuchen :)
rezeguet 10.08.03 14:51 hammer gestern schon gemacht ;)
Ludwig 10.08.03 14:52 Stella?
rezeguet 10.08.03 14:52 genau die :)
Ludwig 10.08.03 14:52 und ich nicht :(
rezeguet 10.08.03 14:52 du bist ja auch nicht hier - oder?
Ludwig 10.08.03 14:53 genau :( :(
rezeguet 10.08.03 14:53 kannst ja diesen Mittwoch mal hersausen da wird das Treffen wiederholt ;)
Ludwig 10.08.03 14:54 echt? :) wäre erst noch ne Idee

Und so geschah es, das innerhalb 3 Tage ein kleines Treffen in München aus dem Boden gestampft wurde :D

ich kam nach einer 4 stündigen Bahnfahrt um 17:30 Uhr bei Stella an und wurde auch gleich ganz lieb gegrüsst :bussi: @Stella
dann wurde erst mal bei einem Original italienischen Cappudingens so richtig unterhalten, bis sich Naria+Reze per Tel angemeldet haben. wir kamen dann um 19:30 bei Uwes Tauchertreff an. kurz danach kammen auch Naria+Reze, die schon vorher da waren und uns abholen wollten, leider auf anderen Pfaden.
@Waldorfel + Numquam: schade, das es nicht geklappt hat :(

Dann erst mal ne Erfrischung: Naria Graipfruitsaft, Reze Erdbeersaft, Stella Mangosaft und Luzi Ananassaft :drink: (Saftladen :)) ) und langes und lustiges Erzählen sowie Witze, die im Board keinen Platz haben :unschuldig:
irgendwann war es dann Zeit zum Aufhören, da die Münchner Verkehrsbetriebe nicht durchgängig fahren. Stella wollte Naria noch Bilderrahmen mitgeben und so wurde es doch noch etwas später....
aso, Gruß an Rezes Papi für das späte Nachhausebringen von den beiden :D :winken:
und nicht vergessen, einen Regenschirm mitzunehmen, die Blumentöpfe flogen ganz schön tief, 3 m neben uns schlug einer ein :eek:

Donnerstag hat mir Stella erst mal MM9 gezeigt I) , dann wurde ihre Nähmaschine von 1954 repariert (ich mag solche alten Maschinchen *schwärm) und ihre Bilder bewundert.
@Stella hast du die ausgesuchten Bilder schon eingescannt? Die müssen unbedingt auf die Homepage!!

Draussen gab es ab und zu Regenschauer, die etwas die Hitze milderten, aber die Strassen waren im Nu wieder trocken.
Abends trafen Naria+Reze wieder bei Stella ein zu Kaffee und Stellas selbstgebackenen Zwetschgenkuchen *mjam*
(Meine Heimreise wurde nebenbei verschoben auf Freitag :)) )
Danach ging es zu Stefans Kneipe, die sich vor allem durch eine gute Hintergrundbeschallung auszeichnete, das Esen war aber ebenfalls klasse, die Putenröllchen kann ich nur empfehlen :)
Allerdings gab es einen Zwischenfall, Naria hate sich am Arm verletzt und konnte nur durch eine Notoperation und eine anschließende halbstündige Beatmung durch Reze gerettet werden.
Stefan, der Besitzer der Kneipe spendierte noch ein 1x2 cm Plaster, dann war auch das überstanden :)
Diesesmal wurde frühzeitig schluß gemacht, damit die Heimreise besser klappt, Stella, Mario und ich gingen dann heim.
Unterwegs kamen wir noch beim Tauchertreff vorbei (welch Zufall :D) und hatten keine andere Wahl, als nochmal kurz reinzusitzen und die Atmosphäre zu geniesen.
Nein, JP, Tanja war nicht da, dafür ein anderes Mädel, das aber genauso süß war :)

Freitags war Ausklang, danke noch für das Bild, Stella :knuddel2:
und auch an naria :knuddel: und reze :knuddel4: für das zurbahnbringen
:bounce:
@Stella wenn ich den Film entwickelt habe, stell ich dir deine Original-Chatrosen hier rein ;)

Ich hoffe, das wir das irgendwann mal wieder machen können, nach Dresden halt ;)

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
numquam
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von numquam »

Luzi, wärest Du nach Deiner Bahnfahrt anstatt zu stella nach Schwabing ins Cafe Münchner Freiheit gehuscht, dann, ja dann hättest Du den num live und in Farbe erlebt! :))
Da habe naria, rez und ich uns getroffen. Wir haben das im Chat ausgemacht. Mit meiner Beschreibung - kurze Hose, graues Kurzarm T-Shirt, schwarze Aktentasche, sehe beschissen aus - war es kein Problem, dass sie mich sofort gefunden haben.

Wir haben uns sehr angenehm unterhalten (meine ganz subjektive Meinung!).

Nur naria, fürchte ich, rätselt heute noch, was ich wohl gesprochen haben könnte! :D
Die säschsischen Ohren sind an den österr.-bayr. Kauderwelsch nicht so ganz gewöhnt!

numquam
Zuletzt geändert von numquam am Mo 25.08.2003 - 08:05, insgesamt 1-mal geändert.
potius sero, quam numquam

Streit - und Asthmalos!
Rezeguet
König(in)
König(in)

Beitrag von Rezeguet »

So jaaaaaa

das war der Münchentreff

ich ergänz nochmal ein bisschen

1.)Musikgespräche mit Ludiwg Hirsch ähhhh numquam
2.)Gitarrenspiel von mario
3.)Schallplatten Sammlung von Mario
4.)Größenwahn !!!
5.) DYNA (luzi wie konntest du das nur vergessen??)

so mehr fällt mir nich ein ausser das wir das wiederholen müssen

rezeguet
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
stellabea
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von stellabea »

Ja, es waren schon zwei wunderschöne Tage....unser Minifantreffen, aber, wie sollte es auch anderst sein, wenn wir MM-Verrückten uns endlich mal wieder von Angsicht zu Angesicht gegenüberstehen?
Natürlich hatten wir wieder ausgefranste Lippen....denn zwei tage sind immer zu kurz um uns die Gesprächsthemen ausgehen zu lassen....
Natürlich hatten wir auch den üblichen Muskelkater......nämlich den vom lachen....hm, vieviele Muskeln werden angesprochen um ein lachen entstehen zu lassen?......Bauchmuskeln nicht mitgezählt....
Natürlich hatten wir auch, wie immer, viel zu wenig Schlaf.....die Zeit ist eifach immer zu kurz um auch davon noch genügend zu bekommen......den kann man ja später wieder nachholen, oder?
Was wir so alles erlebt haben, das hat Luzi ja schon beschrieben...........hat er auch erzählt, das ich die Chatrosen jetzt in natura im Fenster stehen habe?.....er brachte mir welche mit, danke Luzi, sie blühen immer noch....und diese kann unser chateigenes „Haustier“ nicht mehr wegfuttern....ne ne, die behalte ich ausnahmsweise mal selbst.....er dürfte eh noch satt sein, wenn wir den holländischen Berichten glauben dürfen.....
Wusstet ihr, das Naria wirklich schöne kleine Zeichnungen macht? Mach weiter, Naria....hoffentlich kann ich auch mal etwas gösseres von Dir sehen. Ich würde gerne eins Deiner Bilder auf meine Seite stellen...
Und dann nahm Luzi sich auch noch die Zeit, meine uralte Nähmaschiene, Marke Adler, Bj ???? wieder zu richten, was ich superlieb fand, denn dieses Teil schleppe ich seit meiner Jugend mit mir herum und hänge sehr daran......nochmals Danke dafür, Luzi.
Schade, das nicht alle aus München kommen konnten, vielleicht klappt es ja das nächste mal, habe mich aber sehr gefreut auch mal wieder Naria und Reze treffen zu können.....“grossen Knuddler“ an euch beide....sogar Mario war dabei, soweit er Zeit hatte...... und ich freue mich schon auf das nächste mal.... :bounce: ....... :winken:
gruss, stella
personne
Soldat(in)
Soldat(in)
Beitrag von personne »

gemein, wenn ich des gewusst hätt wär ich auch gekommen... Bild
pers :bounce: nne

Seid nett zueinander :knuddel4:
stellabea
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von stellabea »

........ok. personne
wenn ich das nächste mal von einem treffen weiss, dann schick ich dir eine pm. reze und ich treffen uns öfters mal...... :)
dabei hatte das letze mal naria versucht, alle anzuschreiben.....du warst wohl nicht auf der liste......sorry
würde mich feuen, wenn du auch mal dabei wärst.......
gruss stella :winken:
personne
Soldat(in)
Soldat(in)
Beitrag von personne »

danke, aber bitte auch ne email an meine addy. da schau ich öfters rein als ins forum (hab da net immer zeit *gesteh*) :top:
pers :bounce: nne

Seid nett zueinander :knuddel4:
Ludwig
Moderator
Moderator

Beitrag von Ludwig »

hi personne :winken:

Du hast dich leider seit Freiburg nicht mehr gemeldet :(
Das Münchentreffen war so kurzfristig und dazu im Urlaub, das wir nur Münchner dazu eingeladen haben, schon aus organisatorischen Gründen. Ausgrenzen wollten wir aber niemanden.
Aber in dem Fall kann ich ja mal wieder meine Dresden-Werbung losschicken :D *an Briefkasten saus

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
andra332
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von andra332 »

Vergesst mich das nächste Mal bitte auch ned zu informieren, wenn ihr wieder mal was anstellt... :bussi: vielleicht kann ichs ja dann einrichten... spätestens Mitte September muss ich eh mal München nen Besuch abstatten und mir mein Patenkind angucken, falls es mich ned schon vorher besuchen kommt I)

Liebe Grüße :rolleyes:
Rezeguet
König(in)
König(in)

Beitrag von Rezeguet »

:motzen:

das ist ja wohl die höhe

da lad ich dich extra ein andra

ruf dich sogar an (gut du warst nicht zu erreichen aber ich habs versucht)

hab dir im ikcq geschrieben dass wir uns treffen und dass du auch kommen sollst

und jetzt das

ich fühl mich hintergangen.......

:schmoll:

rezeguet
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
andra332
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von andra332 »

Sorry, Reze... aber ich hatte weder was im Icq noch ne Nachricht am Handy... außerdem hätte ich ja gar ned können, da ich zeitgleich nen Besuch bei meiner Oma gemacht habe... scheint sich wohl irgendwie in Luft aufgelöst zu haben :(

Edit: Hab grade mal mein Icq durchforstet.. zwischen 5.8 und 18.8 haben wir nicht mehr gequatscht, da war ich auch ziemlich selten on und du mit Naria beschäftigt... ;)

LG :rolleyes:
Rezeguet
König(in)
König(in)

Beitrag von Rezeguet »

ICH hab dir im icq gesagt dass naria,stella und ich uns in minga treffen und das du auch kommen musst............

und ich hab dich versucht aufm handy anzurufen aber du warst nicht erreichbar weil user temporary not available......

und du hast damals gesagt du kannst nicht weil du einen Besuch bei deiner Oma machen willst

rezeguet
Bild
andra332
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von andra332 »

Nee, Reze... das war aber ned das Treffen vom 14. sondern die Woche vorher und da konnt ich ned, weil wir die Handwerker im Haus hatten... guck doch einfach mal in dein Icq.. ;)

Apropos Handy.. hab aber nicht mal ne Mailboxbenachrichtigung bekommen, die immer eintrudelt, falls ich ned erreichbar bin... und sogar die Nummer ansagt, die vergeblich versucht hat, mich zu erreichen... :smokin:

Der Besuch bei Oma war absolut kurzfristig - hab das erst einen Tag bevor ich gefahren bin entschieden...

Was solls... Schwamm drüber.. is ja eh schon vorbei und kann ned geändert werden...

Zuletzt geändert von andra332 am Fr 22.08.2003 - 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Rezeguet
König(in)
König(in)

Beitrag von Rezeguet »

gar nich wahr das du kommen sollst galt für sämtliche treffen in den nächsten 3 wochen ....

ausserdem hat dein handy wohl einen technischen fehler....

hab dich versucht aus der arbeit anzurufen vielleicht so ne nummer aber ich hab versucht dicnh anzurufen ich schwörs

rezeguet
Bild
andra332
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von andra332 »

Aber wenn ich ned weiss, wann eines is, dann kann ich ja schlecht fahren... ;) fahr ungern auf Verdacht über 100km... :o

Sorry, aber mein Handy funzt einwandfrei... nur hats im Keller keinen g´scheidn Empfang... und meine Mobilbox leitet täglich fleißig weiter ohne Probs... es war aber auch keine mir unbekannte Nummer drauf und deine Handynummer auch ned in dem Zeitraum... da hätte ich ja sofort angerufen, was Sache is :unschuldig: ka, was da verkehrt gelaufen is... kann ja mal sein... und so tragisch is des auch wieder ned... irgendwann klappts ja..

Außerdem müsstest du doch auch irgendwo meine normale Nummer von hier haben, oder? *mich dran erinner, die dir mal gegeben zu haben* Über die bin ich besser erreichbar oder meine Sekretäre leiten dann an mich weiter ;)
Rezeguet
König(in)
König(in)

Beitrag von Rezeguet »

schon aber was wenn ioch diese nummer zuhasue habe ich aber in der arbeit sitze und mir spontan einfällt dich auch einzuladen und nur deine handynummer greifbar habe .....

was soll ich da deiner meinung nach machen weißt du was wir machen einfach mal ein deg treffen ich hohl dich dann auch von deiner Schule ab ......

:D

rezeguet
Bild
numquam
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von numquam »

Rezeguet hat geschrieben:weißt du was wir machen einfach mal ein deg treffen ich hohl dich dann auch von deiner Schule ab ......

:D

Ja, da ist's nicht wit nach Ampf....

numquam
potius sero, quam numquam

Streit - und Asthmalos!
andra332
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von andra332 »

Rezeguet hat geschrieben:was soll ich da deiner meinung nach machen weißt du was wir machen einfach mal ein deg treffen ich hohl dich dann auch von deiner Schule ab ...... :D
rezeguet
aber gerne doch, Reze... wird ned eh einer deiner Bekannten in DEG auf die Schule gehen? Wenn ja, dann kannste den ja mal besuchen kommen und dann gehen wir gemeinsam richtig schön weg :bounce: Natürlich kannste auch so kommen ;)

@numquam... Ampf... nee... des is hier sicher ned in Nähe is scho ein ganzes großes Stückerl weg :D

Rezeguet
König(in)
König(in)

Beitrag von Rezeguet »

jo der kumpel geht dort auf die bos direkt neben ner mädchenschule oder so und

@num

wenn du unbedingt nach ampf willst bitte von uns hählt dich keiner auf nicht wahr liebe freunde?

rezeguet
Bild
Antworten

Zurück zu „Fantreffen“