Teil 2 und 3 werden dann selbständig und besser. Aber so ist das halt mit Erstlingswerken.
Gruss
Anni
Moderatoren: mara, Tantalusss, Khamul, Castore
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Der Greif fehlt mir noch und mit fast alle meine ich nur die Phantastischen Geschichten von Wolfgang UND Heike.The Lord of Programming hat geschrieben:...Von den Phantastischen Geschichten hab ich schon fast alle(z.T. schon X-Mal) gelesen....
Ich ab die Bände zwar noch nicht komplett durch, aber schon ganz allein, weil ich selber Motorrad fahre und auf Suzuki Intruder schwöre find ich die Romanreihe einfach genial. Da kann ich auch über kleine Fehler hinweg sehen.SchnuffelAndree hat geschrieben:ich hab einige wenige Titel von Hohlbein gelesen, als letztes Intruder. Mir gefallen die Bücher nicht ganz so gut. Es gibt hier und da stilistische Fehler. Die Bücher sind auf großen kommerziellen Erfolg und Mainstream-Erfolge ausgerichtet.