Dieser thread wurde heute entsperrt...
Dieser post:
http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... 660#163660
ist jedoch immer noch aktuell..!
.
Wer hat Interesse an Fate 2
Moderatoren: sircharles, erni, Xajorkith, sircharles, erni, Xajorkith
so ich will auch ein fate süchtiger werden nachdem ich schon ein rpg süchtiger bin
bitte bitte bitte olaf nimm mich
sonst hat mein leben (fast) keinen sinn mehr
gruss
rezeguet, der sehnsüchtig wartende
bitte bitte bitte olaf nimm mich
sonst hat mein leben (fast) keinen sinn mehr
gruss
rezeguet, der sehnsüchtig wartende
Zuletzt geändert von Rezeguet am Do 28.08.2003 - 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."

Ich habe hier mehrere posts gelöscht.
Schaut euch bitte diesen post an:
http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... 560#123560
Schaut euch bitte diesen post an:
http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... 560#123560
Erstmal Hallo alle zusammen,
ich bin erst gestern auf dieses Forum gestoßen, da ich seit Langem mal wieder Fate in die Suchmaschine eingegeben habe. Ich hatte vor ca. 2 Jahren als ich mir Fate für den Emulator besorgt habe schon mal gelesen, das Olaf an Fate2 arbeitet, habe das aber dann nicht mehr wieter verfolgt. Aber das was ich bisher gesehen und hier gelesen habe gefällt mir schon richtig gut,:respekt: und ich würde wirklich gerne Fate2 testen. Ich glaube vorgestern hat Olaf ja gepostet das er wieder Tester aufnehmen könnte, also habe ich ihm gleich eine Mail geschrieben. Naja, jetzt werd ich erst mal abwarten ob Olaf mir eine Mail schickt. OK noch eine Frage, könnte ich mir auf der Seite von Xajorkith einen Avatar für dieses Forum aussuchen?
Also erstmal bis dann
Plemott (so hiess mal mein Lieblingsbarbar aus Fate)
ich bin erst gestern auf dieses Forum gestoßen, da ich seit Langem mal wieder Fate in die Suchmaschine eingegeben habe. Ich hatte vor ca. 2 Jahren als ich mir Fate für den Emulator besorgt habe schon mal gelesen, das Olaf an Fate2 arbeitet, habe das aber dann nicht mehr wieter verfolgt. Aber das was ich bisher gesehen und hier gelesen habe gefällt mir schon richtig gut,:respekt: und ich würde wirklich gerne Fate2 testen. Ich glaube vorgestern hat Olaf ja gepostet das er wieder Tester aufnehmen könnte, also habe ich ihm gleich eine Mail geschrieben. Naja, jetzt werd ich erst mal abwarten ob Olaf mir eine Mail schickt. OK noch eine Frage, könnte ich mir auf der Seite von Xajorkith einen Avatar für dieses Forum aussuchen?
Also erstmal bis dann
Plemott (so hiess mal mein Lieblingsbarbar aus Fate)
Echt super!!
Mann ich kann es echt nicht glauben, das es doch noch leute gibt die wie ich " fate - gates of dawn " noch kennen.
Habe es noch zu meiner AMIGA zeit gezockt bis zum abwinken...
Würde mich freuen zu erfahren ob es Fate2 schon gibt, und wo man es zu erwerben kann.
MfG
Nebulix
Würde mich freuen zu erfahren ob es Fate2 schon gibt, und wo man es zu erwerben kann.
MfG
Nebulix
Re: Echt super!!
Ich habe Dir eine PM zugesandtNebulix hat geschrieben:Mann ich kann es echt nicht glauben, das es doch noch leute gibt die wie ich " fate - gates of dawn " noch kennen.
MfG
Nebulix