Ich bin der Dreidel.
Kurzer Hinweis: Die drei erotischen Buchstaben
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
- Castore
- Der ewig suchende Moderator

Kurzer Hinweis: Die drei erotischen Buchstaben
Ja ! Ich hab nu auch ICQ. (Oder was dachtet ihr ?) 
Ich bin der Dreidel.
Ich bin der Dreidel.
Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
- Castore
- Der ewig suchende Moderator

Und dieses komische Telletubbieteil (TTT) werd ich gleich vierteilen und meiner Katze in Portionen vorsetzen.
Und dieses komische Telletubbieteil (TTT) werd ich gleich vierteilen und meiner Katze in Portionen vorsetzen.
Bye
Cast
re
Cast
- hafensaenger
- Erzengel

Menschen gibt es die an Sterne erinnern, die oft unbemerkt wie Kristalle schimmern. Dämmerung und Finsternis erst sagen, wie viel Licht sie in sich tragen.
------> Man muss die Nacht kennenlernen, um das Licht des Tages schätzen zu können.
------> Man muss die Nacht kennenlernen, um das Licht des Tages schätzen zu können.
www.trillian.cc
viiiiiiiiel besser, ICQ hat mir mal den ganzen PC abgeschossen (und das trotz Win 98 SE) ^^
meine UIN steht nur ned im Profil, weil ich nicht gerne Leute abwimmel, das aber leider aus Zeitgründen meistens tun muss -.-
viiiiiiiiel besser, ICQ hat mir mal den ganzen PC abgeschossen (und das trotz Win 98 SE) ^^
meine UIN steht nur ned im Profil, weil ich nicht gerne Leute abwimmel, das aber leider aus Zeitgründen meistens tun muss -.-
Trillian ist wirklich VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEL besser!
mich hat immer genervt das ich geschriebn hab und mit der maus dann auf "senden" gehn musste,bei trillian kann ich schreiben und mit enter das abschicken!
außerdem ist die grafik viel besser cooler und ausgereifter!
da gibts auch kein a-ho, sondern nur ein zartes "ding"

Trillian rulezz *gröhl* ^^
jedenfalls, bei mir kommt da keiner nummer nicht mal das blümchen beim castore,da kommt nur was zum runterladen wenn ich da hinklick wo normal die blume ist,und dann läufts ins leere
mich hat immer genervt das ich geschriebn hab und mit der maus dann auf "senden" gehn musste,bei trillian kann ich schreiben und mit enter das abschicken!
außerdem ist die grafik viel besser cooler und ausgereifter!
da gibts auch kein a-ho, sondern nur ein zartes "ding"
Trillian rulezz *gröhl* ^^
jedenfalls, bei mir kommt da keiner nummer nicht mal das blümchen beim castore,da kommt nur was zum runterladen wenn ich da hinklick wo normal die blume ist,und dann läufts ins leere
@chrissy musst du garnich bei icq mit maus aud senden klicken drückst du tab und enter...
viel praktischer wenn du absätze machen willst....
rezeguet, der tabulator
viel praktischer wenn du absätze machen willst....
rezeguet, der tabulator
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."

hmm also ich hab keine Probs mit Trillian und Umlauten ^^
@Christine: Reze hat recht, ich habs auch anders eingestellt... mit Enter abschicken gibt nur massenweise kleine Messis, anders kannst du Absätze machen ^^
Den Ton kann man auch komplett abstellen... nicht wie bei ICQ
Trillian verträgt sich nur mit ICQlite und WebICQ nicht, da kommen abgesendete Messis und Daten beim ICQ Nutzer nicht an. Was aber nicht an Trillian liegt *g*
@Christine: Reze hat recht, ich habs auch anders eingestellt... mit Enter abschicken gibt nur massenweise kleine Messis, anders kannst du Absätze machen ^^
Den Ton kann man auch komplett abstellen... nicht wie bei ICQ
Trillian verträgt sich nur mit ICQlite und WebICQ nicht, da kommen abgesendete Messis und Daten beim ICQ Nutzer nicht an. Was aber nicht an Trillian liegt *g*
Rilyn hat geschrieben:Den Ton kann man auch komplett abstellen... nicht wie bei ICQ