*erschöpft von dem vielen Reden, fällt Clangett wieder in den Schweigemodus*
Spielertreffen 2003
Moderatoren: sircharles, erni, Xajorkith, sircharles, erni, Xajorkith
Tja was soll ich sagen...es war wiedermal allererste Sahne
Selten so gelacht gell Wolferl?
Ich freu mich schon aufs Wiedersehn. Hoffentlich dauerts nicht wieder so lange
Großes Dankeschön Erni
Liebe Grüße
Nessi
Ich freu mich schon aufs Wiedersehn. Hoffentlich dauerts nicht wieder so lange
Großes Dankeschön Erni
Liebe Grüße
Nessi
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
- Wolferl
- Moderator i.R.

War ein echt geniales Treffen und ich habe mich sehr ungern verabschiedet.
Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder - dann mit neuen Geschiten aus Wolferls Leben.
Schade, dass es so schnell vorbei war
Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder - dann mit neuen Geschiten aus Wolferls Leben.
Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it
Viele Grüße
W
lferl
Viele Grüße
W
- faxerobert
- Titan(in)

An das LobZakath hat geschrieben:Auch von mir ein fettes Danke an erni![]()
Erni Supppppper
Gruss faxerobert
P.S. Aber hab ganz ausgefranzte Ohren vom vielen Zuhören gell Kiara und Clangett
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
An das Lob schließ ich mich auch an! War einfach Klasse!faxerobert hat geschrieben:An das LobZakath hat geschrieben:Auch von mir ein fettes Danke an erni![]()
Schade, dass es so schnell vorbei warmuss ich mich anschliessen.
Erni Supppppper
Gruss faxerobert![]()
P.S. Aber hab ganz ausgefranzte Ohren vom vielen Zuhören gell Kiara und Clangett![]()
Zu den ausgefranzten Ohren sag ich jetzt mal nichts....
Nun sitze ich wieder in Calva, traurig daß das Treffen schon vorbei ist. Amica
, Crash
, Cynthia
, Rakish
und Patch
hören mir interessiert zu, als ich Ihnen erzähle, was für fantastische Leute ich in der Oberwelt getroffen habe.
Crash und Patch fallen fast die Augen raus, als sie von Partys hören, die nur aus Errin bestehen sollen, von Speisetafeln wie sie in Calva nie gesehen wurden, von türkischen Tee, den hier kein Wirtshaus anbietet und von der Bogenschützin Kiara, die keinen zu Wort kommen läst
Zugern wären sie mitgekommen um Euch kennenzulernen aber ich tröstete sie damit, daß sie Euch bestimmt bald über den Weg laufen.
Special Thanks to Erni: Einfach Top!!!
Grüße Kalle
Crash und Patch fallen fast die Augen raus, als sie von Partys hören, die nur aus Errin bestehen sollen, von Speisetafeln wie sie in Calva nie gesehen wurden, von türkischen Tee, den hier kein Wirtshaus anbietet und von der Bogenschützin Kiara, die keinen zu Wort kommen läst
Zugern wären sie mitgekommen um Euch kennenzulernen aber ich tröstete sie damit, daß sie Euch bestimmt bald über den Weg laufen.
Special Thanks to Erni: Einfach Top!!!
Grüße Kalle
traaaaaaaaaraaaaaaa
auch wieder daheim
muss mich leider
gezwungener maßen den anderen anschließen
(zuviel lob tut erna ähm ups ernI nicht gut
) war wieder ein
fatetreffen danke erni (tja wärst du noch ernA würdest du ein
bekommen
)
tja um euch ein klein wenig neidisch zu machen ich bin mit olaf und kalle heim gefahren
und durfte dann noch ein klein wenig bei kalle auf ein bierchen bleiben 
hm und im vertrauen olaf meinte auf das nächste treffen in münchen er werde wahrscheinlich nicht kommen hat aber dann als wir ihn bei seiner wohnung absetzten gemeint naja vielleicht kann er doch kommen ich denke wir sollten ihm dann bei zeiten darauf festnageln
muss mich leider
tja um euch ein klein wenig neidisch zu machen ich bin mit olaf und kalle heim gefahren
hm und im vertrauen olaf meinte auf das nächste treffen in münchen er werde wahrscheinlich nicht kommen hat aber dann als wir ihn bei seiner wohnung absetzten gemeint naja vielleicht kann er doch kommen ich denke wir sollten ihm dann bei zeiten darauf festnageln
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

hey leute...wolltet ihr mir nich noch ein paar tips schicken, was ich alles in den bericht einbauen soll? *ggg* wenn ihr euch nicht beeilt, dann poste ich ohne noch was einzubauen...schickt mit am besten ne pm oder sowas... 
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

Teilnehmer: Cassie, Clangett, Darklord + Yvonne, Erna, Faxerobert, Kalle, Kiara, Killroy, Nessi, Olaf, Roy, Shadow (Ich), Wolferl, Xajorkith
Teilnehmer: Cassie, Clangett, Darklord + Yvonne, Erna, Faxerobert, Kalle, Kiara, Killroy, Nessi, Olaf, Roy, Shadow (Ich), Wolferl, Xajorkith
Dann will ich auch mal wieder…
Diesmal konnte ich leider erst recht spät starten, weil ich unterwegs noch Clangett und Kiara einsammelte. Pünktlich, trotz Umleitung und Stau, erreichte ich um 14:30 Uhr den vereinbarten Treffpunkt, wo Clangett schon auf mich wartete.
Kurze Zeit später traf auch Kiara ein und wir machten uns auf den Weg nach Hannover. Leider hielten uns die gleiche Umleitung, Stau und zähflüssiger Verkehr auf der Autobahn auf, so daß wir erst gegen 18:30 Uhr unser Ziel erreichten. Eine kurze Orientierung (Kiara kennt sich nämlich perfekt aus
Nach dieser anstrengenden Fahrt freute ich mich auf ein wenig erholsame Stille (denn wie ihr Euch denken könnt haben Clangett und Kiara schon während der Hinfahrt die ganze Zeit ununterbrochen geplappert…
Kurz darauf verließen Kiara und ich den Ort des Geschehens, um unsere Unterkunft (bei Kiaras Oma…vielen Dank an dieser Stelle) zu beziehen, um wenig später wieder zu den anderen zurückzukehren und auf Cassie zu treffen, die in der Zwischenzeit angekommen war. Irgendwann verließ uns leider ein müder Erna und später auch noch Cassie.
Da es aber noch so spät war entschlossen wir uns ein wenig Hannover unsicher zu machen. Gesagt, getan. Also tigerten diese lustige Meute auf der Suche nach...ähm…was auch immer
Am nächsten Tag wollten wir uns am Zoo treffen. Taten wir auch. *ggg*
Der erste Schock ereilte und auch sogleich am Eingang, denn die Kassiererin verlangte horrende 15,50 Euro von uns als Eintritt…*schluck* und durch. Leider regnete es ein wenig, doch Petrus war uns wohlgesonnen und nach einer Weile konnten wir unsere Regenschirme wieder einpacken. Währenddessen setzen wir unseren Zoobesuch mit einer (oder manche auch zwei
Danach ging es weiter durch den Zoo und für unsere kleinen war auch ein Erlebnis-Dschungelpfad dabei.
Gegen 18 Uhr musste uns dann Erna leider verlassen und kurz darauf auch Clangett, der dann leider schon nach Hause fuhr. Wenig später machten auch wir uns auf den Weg zurück in die Stadt, um den weiteren Tagesablauf zu planen. Nach diversen Schwierigkeiten einen Parkplatz zu finden und kurzem Warten auf Killroy und Nessi schlenderten wir, mehr oder weniger gemeinsam, in die Altstadt. Dort wollten wir ein würdiges Lokal finden, welches unseren immer stärker werdenden Hunger stillen sollte. Doch vorher durften wir noch die versprengten Reste der Reincarnation Parade bestaunen, die sich mehr oder weniger nüchtern durch die zugemüllten Gassen schleppten. Als wir uns endlich für einen Italiener entschieden hatten trafen auch Killi und Nessi endlich ein und einer ausgiebigen Speise stand nichts mehr im Wege. Nun…zumindest für mich.
Dieser Abend wurde noch ein voller Erfolg und es wurde sehr viel gelacht, soviel, daß die restlichen Gäste alsbald das Lokal verließen und einige über Zwerchfellmuskelkater klagten, gell Nessi und Wolferl?.
Da irgendwer plötzlich Appetit auf Cocktails hatte suchten wir ein passendes Etablissement. Doch als wir gerade, nach 100 Metern,
Der Sonntag Morgen verlief ein wenig hektisch, da der Wecker, der Kiara und mich wecken sollte mysteriöserweise erst eine Stunde zu spät ansprang. So kamen wir mit einer halben Stunde Verspätung am Hotel der anderen an, wo wir erfahren mussten, daß Nessi uns leider schon hatte verlassen müssen. Dann brachen wir auch sogleich zu Erna auf, der uns bei sich mit einem Brunch erwartete. Mit nur acht (!!!) Minuten Verspätung erreichten wir auch dieses Ziel. Erna, Kalle, Olaf und Xajorkith erwarteten uns bereits und nach Übergabe eines speziellen Geschenkes für Olaf durften wir endlich unseren Hunger stillen.
An dieser Stelle Erna und seiner Frau ein herzliches Dankeschön für die tolle Bewirtung, hat richtig gut geschmeckt.
Den weiteren Tag verbrachten wir dann noch mit diversen Fachgesprächen und jeder erhielt von Olaf die neueste Fate2 Version. Am späten Nachmittag machten sich dann jeder allmählich wieder auf den Heimweg...und ratet mal wer wieder die ganze Zeit gequasselt hat...
Im nachhinein muß ich sagen, daß dies eines der schönsten und vor allem auch lustigsten Treffen an dem ich teilnehmen durfte. Vielen Dank Euch allen Ihr wart super!!! Ich hoffe auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!
PS: danke für die zahlreichen PMs *ggg*
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
- darklord
- Ritter/Amazone

Sorry, dass ich mich solange nich gemeldet hab...
... aber auf Arbeit ist's mal wieder suuuuper-stressig.
Deshalb komm' ich im Moment auch kaum weiter - muß noch Rechner reparieren, einen Linux-Server aufbauen, eine LAN-Party versorgen und nebenbei noch ein Programm entwickeln, dass unserer Firma knapp 20.000 Eura sparen soll.
Ansonsten ist aber alles paletti.
Übrigens, mal ein fettes "Joi, das war suuper!" an Erni & Co.
Hat mir und meiner Frau prima gefallen, das WE
Jetzt hat sich das Zwerchfell erholt und wir kriegen auch wieder ohne Beschwerden Luft
An Olaf: besten Dank für's prompte eMail-Update, tut prima.
und zum Schluß knuddel ich mal alle und sach:
Freu mich schon auf's nächste Treffen (in Wien?
)
Ciao, der Finster
Deshalb komm' ich im Moment auch kaum weiter - muß noch Rechner reparieren, einen Linux-Server aufbauen, eine LAN-Party versorgen und nebenbei noch ein Programm entwickeln, dass unserer Firma knapp 20.000 Eura sparen soll.
Ansonsten ist aber alles paletti.
Übrigens, mal ein fettes "Joi, das war suuper!" an Erni & Co.
Hat mir und meiner Frau prima gefallen, das WE
Jetzt hat sich das Zwerchfell erholt und wir kriegen auch wieder ohne Beschwerden Luft
An Olaf: besten Dank für's prompte eMail-Update, tut prima.
und zum Schluß knuddel ich mal alle und sach:
Freu mich schon auf's nächste Treffen (in Wien?
Ciao, der Finster
Diplomacy is the art of telling some-one to go to hell and he is happy to be on his way.
- Wolferl
- Moderator i.R.

Vorschlag: das nächste Treffen findet in einem Kloster mit Schweigegelübde statt.
Dann können manche (hier nicht genannte
) Personen nicht so viel quasseln.
Dann würde nämlich auch mal ich zu Wort kommen
Dann können manche (hier nicht genannte
Dann würde nämlich auch mal ich zu Wort kommen
Time to play the game!
Viele Grüße
W
lferl
Viele Grüße
W
Und: Schade, dass ich nicht länger dabei sein konnte (eigentlich so wie im letzten Jahr, wo ich nicht mal "dabei" war - bei den Fate-Spielern meine ich), aber son kleiner Wusel erfordert nun mal ne Menge Betreuung (sitze hier mit ihm auf dem Schoß, nen schönen Gruß
Greetinx, Cassie
Zuletzt geändert von Cassie am Fr 29.08.2003 - 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
Breuna-Counter

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."