Gibts noch eine möglichkeit...

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul

Rezeguet
König(in)
König(in)

Beitrag von Rezeguet »

ähm stadtportal wär nicht schelcht oder leuchtfeuer.. das müsste doch zu schaffen sein...

und

@manni

wie bereits im mm6-forum erwähnt nicht immer töten den armen geschöpfen ihren frieden lassen deswegen unsichtbarkeit und alles ist schön ihr seid alle si aggresiv

werd mich mal mit dir in DD zusammensetzen und dann werden wir ne stunde meditieren und anschliessen blwoin in the wind,where have all the flwoers gone and we shall overcome singen ...

JEDER IST THERAPIERBAR

rezeguet, der friedliche
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Squall
Goblin
Goblin
Beitrag von Squall »

so ich wills langsam zu ende bringen und will jetz die wichtigen aufgaben machen.
hab mich ja für den weg der finsternis entschieden und will jetz den auftrag von dem typ in schloss gloaming (keine ahnung wie das geschrieben wird) machen. Da muss man in dieses gehege mit den feuerelementaren und behemoths..
meine frage muss ich da alle töten oder was muss ich da machen????
Rezeguet
König(in)
König(in)

Beitrag von Rezeguet »

nein obwohl das sicher mit erfahrunhspunkten am besten wär

nur rein und am andern ende wieder raus egal wie

nichts mitnehmen gar nix tun und danach wieder mit onkel archibald reden dann bist du festaufgenommen

gogogo

rezeguet, der hilfreiche
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Corlagon
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beitrag von Corlagon »

Wenn ich mich recht erinnere, geben die Monster in der Brutzone überhaupt keine Erfahrungspunkte, egal welche Seite man spielt. Wäre wohl etwas zu einfach, da die Monster beim Verlassen ja sofort wieder da sind.
Rezeguet
König(in)
König(in)

Beitrag von Rezeguet »

wär logisch ist mir aber ehrlich gesagt nie aufgefallen da ich eh immer durchgerannt bin!

ihr wisst schon ich rede lieber mit den monstern als sie zu töten...

rezeguet, der wirklich friedliche
Bild
Ludwig
Moderator
Moderator

Beitrag von Ludwig »

Squall hat geschrieben:ah danke..
da folgt scho dsie nächste frage :)
kennt jemand ne gute taktik den bogen aus der titanenburg zu holen ohne zu kämpfen habs mit unsichtbarkeit probiert aber die versperren einem ja richtig den weg und zum kämpfen bin ich noch etwas zu schwach :bad:

:laufen2:
eine Methode kenn ich, die Titanen auszuschalten, man bleibt auf Distanz, das heist im grünen Bereich. die Titanen bleiben dann auf ihre Plätzen.
Dann stellt man sich so hin, das die Pfeile genau auf den Titanen gehen. Da im grünen Bereich nicht gezielt wird, muss sehr genau positioniert werden, man trifft auch nicht gerade häufig, aber der Gegner schiest auch nicht zurück und so ist es nur eine Frage der Zeit. Am besten geht das mit Blaster, aber mit einem normalen Bogen geht das auch.

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Squall
Goblin
Goblin
Beitrag von Squall »

wie komme ich nochmal ins land der riesen habs voll vergessen :D
Rezeguet
König(in)
König(in)

Beitrag von Rezeguet »

Ganz einfach ;)

Tal der Hügelgräber--->Steinstadt--->Nighon Tunnel--->Mount Nighon--->Eeofol Tunnel--->Land der Riesen

rezeguet, der reisebegleiter
Bild
Squall
Goblin
Goblin
Beitrag von Squall »

wozu sind eigentlich die Obeliske da??
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beitrag von Mondkalb »

Wenn Du sie alle besuchst, kannst Du aus den Buchstabenfolgen einen Rätselspruch herauslesen, der Dich zu einem Schatz führt.
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Rezeguet
König(in)
König(in)

Beitrag von Rezeguet »

ja und wenn du die sommersonnenwende in erathia mit der sommersonnenwende in dt. um 3 tage unterscheidest

rezeguet, der sommersonnenwendler
Bild
Squall
Goblin
Goblin
Beitrag von Squall »

wie deaktievire ich von clankers labor den schutz?????

ist ein aufgabe von den 4 typen in der grube
Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beitrag von Ephirnion »

Es gibt in diesem ominösen Labor so einen kleinen "Geheimraum". Der ist nicht wirklich gut versteckt und darin steht so ein komisches.........Ding (was soll denn das überhaupt sein?) Naja, jedenfalls musst du dieses Abstellding einfach anklicken und schon biste feddich mitte Welt und die Aufgabe gilt als erledigt :D Schau mal auf Franks Seite nach (wegen des genauen Ortes), da werden sie geholfen! :unschuldig:
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Ludwig
Moderator
Moderator

Beitrag von Ludwig »

Squall hat geschrieben:ich bin jetz in nighon. gibts ne möglichkeit von da weg zu kommen AUSER durch den tunnel zurück und stadtprotal??
Man kann auch an den Rand der Karte und dann weiterreisen, geht aber nicht an allen Stellen.
Du kannst dir natürlich auch einen Wassermeister-NPC suchen und denn zaubern lassen.

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Rezeguet
König(in)
König(in)

Beitrag von Rezeguet »

echt an welchen stellen??? und wohin gehts von dort.....

rezeguet, der wartende
Bild
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

@Ludwig:
Nighon ist eine Kraterinsel, ein Kartenübergang ist dort nicht möglich (Hinweg wäre dann ja sehr leicht).
Sonst hätte man auch von der Smaragdinsel einen Kartenübergang machen können.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Squall
Goblin
Goblin
Beitrag von Squall »

wieso kann man eigentlich nicht zur smaragtinsel zurück fahren??
vieleicht gibts da ja noch ne 2te insel :unschuldig: da is ja sehr sehr viel wasser hat jemand schon die ganze karte erkundet?
Rilyn
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Rilyn »

hmm nein, man kommt nicht zurück, die Smaragdinsel ist nur zum Üben ;)

Ich glaube kaum, daß jemand die Karte dort schon ganz und ohne Tricks erforscht hat, weil die Gruppe nämlich vorher ersäuft. Einzige Möglichkeit wäre, sich einen Magier mit Wasserwandeln oder Fliegen im Experten/Meisterrang zu editieren *g*
Squall
Goblin
Goblin
Beitrag von Squall »

hm heut um 22uhr is abgabetermin :( ich weiss nicht ob ichs noch schaffe weil hab noch sehr sehr viele aufträge aber wenn ich schaffe dann sehen wir uns im mm8 forum wieder denn in der wette gings darum das wenn ich verliere ich mein mm7 abgeb und wenn ich gewinn krieg ich mm8 :D
also heute heisst es zocken bis zum umfallen
Squall
Goblin
Goblin
Beitrag von Squall »

hm hab wieder mal ein prob :unschuldig:
und zwar in der schule der zauberei soll man so einen code knacken wie macht man das? :smokin:

:shoot1: :shoot2: ^^
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“