Charaktere exportieren?
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
-
Feldschlosser
- Frischfleisch
Charaktere exportieren?
Hätte da mal ne Frage:
Kann man die Charaktere aus MM6 in MM7 übernehmen?
Kann man die Charaktere aus MM6 in MM7 übernehmen?
wär zwar ne gute idee aber spieltechnisch nicht umsetzbar...
ausserdem isses doch grad das schöne eine gruppe hoch zuziehn
rezeguet, der gruppenzüchtling
ausserdem isses doch grad das schöne eine gruppe hoch zuziehn
rezeguet, der gruppenzüchtling
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."

-
Feldschlosser
- Frischfleisch
na super toll
das hat er aber n ich gemeint.....
klar bei mm8 kann man sich auch einen drachen als startcharacter editieren....
rezeguet, der startdrache
das hat er aber n ich gemeint.....
klar bei mm8 kann man sich auch einen drachen als startcharacter editieren....
rezeguet, der startdrache
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."

*nicknick*
das mussten der Kleriker aus der Schattengilde und Blazen Stormlance als dessen Nachfolger auch erfahren
Der Kleriker lebt inzwischen wieder, aber nur als Inventar im Gasthof zum Abenteurer *G*
aber nich egal in welchem Rollenspiel
Bei UO ersäuft mir keiner, wozu bin ich Hohepriesterin ^^
und beim P&P sind die Würfel oder die Meisterwillkür schuld
das mussten der Kleriker aus der Schattengilde und Blazen Stormlance als dessen Nachfolger auch erfahren
Der Kleriker lebt inzwischen wieder, aber nur als Inventar im Gasthof zum Abenteurer *G*
aber nich egal in welchem Rollenspiel
Bei UO ersäuft mir keiner, wozu bin ich Hohepriesterin ^^
und beim P&P sind die Würfel oder die Meisterwillkür schuld
Hey, das ist ja noch schlimmer: Nicht nur, dass man in Deiner Gruppe sofort ersäuft, man wird sogar wiederbelebt, nur um dann erneut ersäuft zu werden.
Eine ewige Qual... .
Naja, bei welchem Rollenspiel ist vielleicht nicht völlig egal, aber zumindest bei mm6, mm7 und mm9 (wobei man es da ja sogar bei einer Stelle tatsächlich muss *lol*) machst du das ja genauso, oder?
Was spielst Du denn p&p ? *neugierigguck*
Naja, bei welchem Rollenspiel ist vielleicht nicht völlig egal, aber zumindest bei mm6, mm7 und mm9 (wobei man es da ja sogar bei einer Stelle tatsächlich muss *lol*) machst du das ja genauso, oder?
Was spielst Du denn p&p ? *neugierigguck*
@greyhound: hab DSA gespielt (Firnelfe), und nu AD&D (Halbelfe) und bald KULT (Splatterpunk), da fehlen noch ein paar Leute für die Gruppe.

bei MM9 mach ich das nicht, zumindest bin ich noch nicht dazu gekommen. Irgendwann vielleicht mal, wenn die Uni anfängt und der Stress nachlässt *lol*
das ist die Drow in mirHey, das ist ja noch schlimmer: Nicht nur, dass man in Deiner Gruppe sofort ersäuft, man wird sogar wiederbelebt, nur um dann erneut ersäuft zu werden. Eine ewige Qual... .
bei MM9 mach ich das nicht, zumindest bin ich noch nicht dazu gekommen. Irgendwann vielleicht mal, wenn die Uni anfängt und der Stress nachlässt *lol*