Gibts noch eine möglichkeit...

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: mara, Thies, Harry, Ephirnion, Khamul

Rezeguet
König(in)
König(in)

Beitrag von Rezeguet »

Im eingangsberiech ist ein Knofp den drücken dann gehn die türen auf aber dann machst du dir auch feinde....

vom tor aus rechts den gang entlang bis zu dem raum mit den bücherregalen da nimmst du die schriftrolle der wellen (beförderungsauftrag initiierter zu ninja) dann die wendeltreppe zum keller dort sind 4 schalter da kannst du drann rumspielen und schätze holen weil türen auf und zu gehn

rezeguet, der hilfesteller
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Rilyn
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Rilyn »

hmmm falls du keinen Initiierten in der Gruppe hast, lass den Auftrag ;)
Ist nur Zeitverschwendung ^^
Squall
Goblin
Goblin
Beitrag von Squall »

so ich habs durch geschafft :D :D wir sehen uns im mm8 forum wieder^^
danke für die hilfe ohne euch hät ichs nie geschafft :o

und noch was manni du hast gesagt wnn ich die wette gewinn sagst du mir wie du mich vor dem tod gerettet hast
Rezeguet
König(in)
König(in)

Beitrag von Rezeguet »

wunderbar glückwunsch...

aber jetz wollen wir auch daten haben...

lev der gruppe etc.

rezeguet, der infosammler
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Squall
Goblin
Goblin
Beitrag von Squall »

also
schattenritter=Goblin=lvl93
AssAsine=Mensch=lvl91
Priseter der Finsternis=elf=lvl93
Lich=Elfin=lvl92

also hab alle quests auser einen aber den mach ich noch irgendwann mal mir fehlt der mit der zauberschule ich hab diese schrifftrolle der wellen oder wie die heisst aber der typ nimmt die nicht wenn ichs richtig verstanden hab hat das hier einer so geschrieben (oder auch nicht?) naja egal wenn ich ma lust hab mach ich den sonst hab ich alle :top:
der megadrache is nur staub hab ein paar artefakte relikte.
alles was geht auf großmeister meister experte
am schwersten fand ich irgendwie das letzte ubot mit diesen robotern oder wasd das für dinger waren^^
aber diese stadt in der flasche kapier ich net ganz da sind ein paar bürger die haben 100000 leben is das normal???
ansonsten wars eigentlich ganz einfach :)) :D :))
Rezeguet
König(in)
König(in)

Beitrag von Rezeguet »

also die stadt in der flasche is der new world computing dungeon dort stösst da auf alle programmierer...

und die bosse sin blasterschützen ...

rezeguet, der blasterschütze
Bild
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“