Im eingangsberiech ist ein Knofp den drücken dann gehn die türen auf aber dann machst du dir auch feinde....
vom tor aus rechts den gang entlang bis zu dem raum mit den bücherregalen da nimmst du die schriftrolle der wellen (beförderungsauftrag initiierter zu ninja) dann die wendeltreppe zum keller dort sind 4 schalter da kannst du drann rumspielen und schätze holen weil türen auf und zu gehn
rezeguet, der hilfesteller
Gibts noch eine möglichkeit...
Moderatoren: mara, Thies, Harry, Ephirnion, Khamul
also
schattenritter=Goblin=lvl93
AssAsine=Mensch=lvl91
Priseter der Finsternis=elf=lvl93
Lich=Elfin=lvl92
also hab alle quests auser einen aber den mach ich noch irgendwann mal mir fehlt der mit der zauberschule ich hab diese schrifftrolle der wellen oder wie die heisst aber der typ nimmt die nicht wenn ichs richtig verstanden hab hat das hier einer so geschrieben (oder auch nicht?) naja egal wenn ich ma lust hab mach ich den sonst hab ich alle
der megadrache is nur staub hab ein paar artefakte relikte.
alles was geht auf großmeister meister experte
am schwersten fand ich irgendwie das letzte ubot mit diesen robotern oder wasd das für dinger waren^^
aber diese stadt in der flasche kapier ich net ganz da sind ein paar bürger die haben 100000 leben is das normal???
ansonsten wars eigentlich ganz einfach

schattenritter=Goblin=lvl93
AssAsine=Mensch=lvl91
Priseter der Finsternis=elf=lvl93
Lich=Elfin=lvl92
also hab alle quests auser einen aber den mach ich noch irgendwann mal mir fehlt der mit der zauberschule ich hab diese schrifftrolle der wellen oder wie die heisst aber der typ nimmt die nicht wenn ichs richtig verstanden hab hat das hier einer so geschrieben (oder auch nicht?) naja egal wenn ich ma lust hab mach ich den sonst hab ich alle

der megadrache is nur staub hab ein paar artefakte relikte.
alles was geht auf großmeister meister experte
am schwersten fand ich irgendwie das letzte ubot mit diesen robotern oder wasd das für dinger waren^^
aber diese stadt in der flasche kapier ich net ganz da sind ein paar bürger die haben 100000 leben is das normal???
ansonsten wars eigentlich ganz einfach

also die stadt in der flasche is der new world computing dungeon dort stösst da auf alle programmierer...
und die bosse sin blasterschützen ...
rezeguet, der blasterschütze
und die bosse sin blasterschützen ...
rezeguet, der blasterschütze
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."