Beta-Test von 1.10 im TCP/IP?

Hier geht es rund um Diablo 2 plus das Addon LoD

Moderatoren: Tantalusss, mara, Ludwig

Benutzeravatar
Rippington
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1163
Registriert: So 16.03.2003 - 17:11
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rippington »

:meld:

Allerdings muß ich meinen Knochenmann erst wieder auf 70 bringen, er ist momentan kurz vor 40. Wenn jemand mit mir mulen würde, hätte ich ihn shnell durch Alp...
Hättest du Lust, Morgan? Vielleicht hat dein Pala Verwendung für Duriels Schale oder Vampire Gaze. Ich glaube ich hab auch Ko Ko Mal für ein schönes Schild.
Benutzeravatar
Morgan
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 314
Registriert: So 06.04.2003 - 12:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgan »

hm war am MM7 zoggn und hab ma wieder die Zeit vergessen.
Morgen Nachmittag so zwischen 14.30 und 16 Uhr hätt ich wohl Zeit. oder am We. Hab auch nen Mahlstrom evtl mag dein Necro ja sowas. Amu oder nen Ring muss ich auch ma guggn. Gaze klingt sehr fine Duriels is zwar auch nice aber nich so optimal für Pala. Meiner trägt immernoch Sigons rüsse+ Helm wegen dem Life leech.
Ansonsten wenn du ne feste Zeit sagst kann ich auch nen game aufmachen auch wenn ich net da bin und ich schick dir die IP per PM
Benutzeravatar
Rippington
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1163
Registriert: So 16.03.2003 - 17:11
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rippington »

Nachmittags darf ich immer arbeiten. ;( Ich könnte eher abends oder vormittags. Na, irgendwie kommen wir sicher zusammen. :D

Das beste Stäbchen für meinen Necro ist das Weiß-Runenwort. Und meine Sorc hat da die richtigen Runen für ihn.
Antworten

Zurück zu „Diablo 2“