Kann mir mal bitte jemand erklären wie das mit den Anforderungen bei den Beförderungen ist?!? Irgendwie check ich das nicht, brauche zb bei der Magiergilde Intellekt 31, Willenskraft 31 und eine Fertigkeit mit 50 und zwei mit 15!!! Eigentlich würd ich sagen, dass ich diese Werte habe aber bekomme doch keine Beförderung! Hab aber die Aufgaben erfüllt!
Vielen Dank schonmal!
Anforderungen???
Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul
- Hexenmeister
- Bursche / Magd
- MyBrainHurts
- Magier(in)
Hi!
Kann jetzt mehrere Gründe haben:
1. Möglichkeit: zu wenig Aufgaben: Am Anfang bekommt man vielleicht noch nach jeder Aufgabe eine Beförderung. Da es aber wesentlich mehr Aufgaben, als Beförderungen gibt, braucht es irgendwann mal mehrere erfüllte Quests für die nächste Beförderung...
2. Möglichekti: Nicht "irgendwelche" Skills auf 51 bzw. 31 usw...
Jede Gilde hat ihre eigenen bevorzugten, passenden Skills. Welche das sind, wird dir zum einen gesagt, zum anderen siehst du es, wenn du in deinem Statusfenster mit der Maus ganz unten rechts, über die jeweilgen Gilden fährst (auch was dein derzeitiger und dein nächster Rang ist, und welche Werte du benötigst sieht man dort). Ist in deinem Fall jetzt auch sicher einer dieser angegebenen Werte auf dem nötigen Stand???
Welche dieser beiden Voraussetzungen nicht erfüllt ist, erkennt man für gewöhnlich am Text des Gesprächpartners, also er sagt entweder etwas in Richtung "Tue noch mehr für uns" --> mehr Quests nötig, oder etwas in Richtung "Warst treu, aber du erfüllst die Anforderungen noch nicht" --> dann sind meist zu geringe Werte dafür verantwortlich...
Hoffe, es klappt nun
LG, MBH
Kann jetzt mehrere Gründe haben:
1. Möglichkeit: zu wenig Aufgaben: Am Anfang bekommt man vielleicht noch nach jeder Aufgabe eine Beförderung. Da es aber wesentlich mehr Aufgaben, als Beförderungen gibt, braucht es irgendwann mal mehrere erfüllte Quests für die nächste Beförderung...
2. Möglichekti: Nicht "irgendwelche" Skills auf 51 bzw. 31 usw...
Jede Gilde hat ihre eigenen bevorzugten, passenden Skills. Welche das sind, wird dir zum einen gesagt, zum anderen siehst du es, wenn du in deinem Statusfenster mit der Maus ganz unten rechts, über die jeweilgen Gilden fährst (auch was dein derzeitiger und dein nächster Rang ist, und welche Werte du benötigst sieht man dort). Ist in deinem Fall jetzt auch sicher einer dieser angegebenen Werte auf dem nötigen Stand???
Welche dieser beiden Voraussetzungen nicht erfüllt ist, erkennt man für gewöhnlich am Text des Gesprächpartners, also er sagt entweder etwas in Richtung "Tue noch mehr für uns" --> mehr Quests nötig, oder etwas in Richtung "Warst treu, aber du erfüllst die Anforderungen noch nicht" --> dann sind meist zu geringe Werte dafür verantwortlich...
Hoffe, es klappt nun
LG, MBH
Bunt ist das Dasein...
- Hexenmeister
- Bursche / Magd
Es wird mir schon gesagt, dass ich gute Dienste für die Gilde geleistet hätte aber meine Anforderungen würden halt leider nicht genügen! Die eine Fertigkeit mit 50 muss die bei den Hauptfertigkeiten und die zwei mit 15 bei den Nebenfertigkeiten sein oder ist das egal? Vielleicht mögen die mich einfach nicht 

- MyBrainHurts
- Magier(in)
Hi !Hexenmeister hat geschrieben:Die eine Fertigkeit mit 50 muss die bei den Hauptfertigkeiten und die zwei mit 15 bei den Nebenfertigkeiten sein oder ist das egal?
Lies bitte meinen Punkt 2, denn der ist dann passend - sichtlich hast du das noch nicht aufmerksam genug getan...
Aber kriegen wir schon hin.
LG, MBH
Bunt ist das Dasein...