Nachrichten im Board

Lob, Kritik, Wünsche, Nutzung des Boards etc.

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis, Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis

Antworten
Benutzeravatar
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2106
Registriert: Di 30.04.2002 - 05:53
Wohnort: Loom (Fate2.exe vom 21.12.2005)

Nachrichten im Board

Beitrag von faxerobert »

Hallo Thies,

fand heute im Mailfile eine Nachricht Sie haben eine neue Boardnachricht.

Gestern versendet 27.08.03 19:19:59
Charset ISO-8859-1

aber im Board sind keine neuen Nachrichten vorhanden. :(

Kannst Du das bitte klären. Danke im vorraus.

Gruss Faxerobert :winken:
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3506
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

morgen faxe :winken:

vielleicht posteingang voll???

wär ne möglichkeit

gruss

rezeguet
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2106
Registriert: Di 30.04.2002 - 05:53
Wohnort: Loom (Fate2.exe vom 21.12.2005)

Beitrag von faxerobert »

Rezeguet hat geschrieben:morgen faxe :winken:

vielleicht posteingang voll???

wär ne möglichkeit

gruss

rezeguet
Nö Postfach zu 8% belegt

Gruss Faxerobert :winken:
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Benutzeravatar
Delta
Moderator
Moderator
Beiträge: 1873
Registriert: So 23.09.2001 - 10:02
Wohnort: bisweilen hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Delta »

Weitere Möglichkeiten:

1. Du hast zwei (oder mehr) Accounts und es hat ein anderer eine neue Nachricht :unschuldig:
2. Du hast einen Thread beobachtet und dort wurde etwas neues gepostet.

Hast du mal den genauen Text der Mail?

Delta
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Es müste im email Stehen Sie haben eine Neue Private Nachricht.
Den ist auch eine neue drin.
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4019
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Ich brauche den gesamten eMail-Text, ansonsten weiss ich leider nicht, worum es gehen könnte.

Danke

Frank-Andre
Webmaster | Admin
Benutzeravatar
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2106
Registriert: Di 30.04.2002 - 05:53
Wohnort: Loom (Fate2.exe vom 21.12.2005)

Beitrag von faxerobert »

Hallo Thies,

werde Dir die Mail zukommen lassen sobald ich wieder in Web.de reinkomme.

Es war devenitiev ein persönliche Nachricht den ich hab den mit geschickten Link benutzt.

Gruss Faxerobert :winken:
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Benutzeravatar
anke
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 917
Registriert: Mi 26.09.2001 - 12:12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von anke »

Hi Faxenman, :bussi:

das wird wohl meine gewesen sein. Ging um meine HP aber das hat sich schon erledigt -- aber komisch ist das sie auch nicht in meinem Gesendet-Ordner ist *gruebel* :?

Groetjes :bussi:
Anke :bounce:
Benutzeravatar
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2106
Registriert: Di 30.04.2002 - 05:53
Wohnort: Loom (Fate2.exe vom 21.12.2005)

Beitrag von faxerobert »

Hallo Thies,

dies ist die Mail

Betreff: Eine neue Private Nachricht ist eingetroffen
Von: webmaster@f-thies.de
An: faxerobert@web.de

Datum: 27.08.03 19:19:59 erweiterten Header anzeigen - kompakt anzeigen








Charset: iso-8859-1

Hallo faxerobert!

Du hast eine neue Privat-Nachricht auf Boards @ MM-World bekommen und hast angegeben, dass du darüber benachrichtigt werden möchtest. Durch klicken auf den folgenden Link kommst du direkt zur Privat-Nachricht:

http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... lder=inbox

Du kannst die Benachrichtigungen übrigens abstellen, dazu musst du einfach auf dein Profil gehen.

--
Herzlichen Dank

Frank-Andre Thies
Webmaster & Admin


Gruss Faxerobert :winken:
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Antworten

Zurück zu „Internes“