Taktik????!!!!!

Diskussionen rund um die ersten beiden Teile der Strategiereihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast

Antworten
upXXus
Goblin
Goblin

Taktik????!!!!!

Beitrag von upXXus »

Ich hab ein Problem bei der Roland-Kampagne:
ich hab 2 helden : der eine soll sammeln und der andere Richtung Norden vorstossen und Burgen erobern.Mein 2. Held sorgt auch für Einheiten-Nachshub .Nur leider wird er dabei gestört,weil dann immer jemand von Westen kommt und den Nachschub-Helden angreift.Für mehr gibts zu wenig Kohle und Rohstoffe .Hab inzwischen schon ne 2 Burg erobert,aber die ist völlig unbewacht,weil ich einfach kein Geld für weitere Einheiten hab.
Hat jemand ne Idee , wie ich mich gegen diese Angriffe schützen kann und mich möglichst ungesört vorarbeiten kann?????????
Trollhandballer
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Trollhandballer »

Vielleicht solltest du zuerst die Bedrohung aus dem Westen ausschalten und dich dann erst nach Norden vorarbeiten.

Spezielle Tipps zu geben, ist in dem Fall fast unmöglich, da die Situation, die du beschreibst, in jedem Heroes-Spiel vorkommt und der Witz ist eben gerade, in jedem Szenario rauszufinden, wie man dem begegnen soll.
Wenn du mitteilst, um welches Szenario es sich genau handelt, können dir vielleicht einige noch weiter helfen.
upXXus
Goblin
Goblin

Beitrag von upXXus »

keine schlechte Idee.Ich versuch jetzt einfach die westlichen Angreifer auszuschalten.ich hoffe es klappt.Danke für den Tip. :top:
Antworten

Zurück zu „Heroes 1 und 2“