3DO geschluckt was macht der neue Besitzer damit

Hier geht es rund um den für 2013 angekündigten Teil 10 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
Benutzeravatar
humb
Goblin
Goblin
Beiträge: 26
Registriert: Sa 16.03.2002 - 12:10

3DO geschluckt was macht der neue Besitzer damit

Beitrag von humb »

Also ich glauge das war Ubisoft das die rechte an HOMM und M&M hat oder? Auf jeden Fall was meint Ihr machen die mit den beiden Titeln?? Meint Ihr die bringen davon neue Titel raus?? Oder auf Konsole?? Hoffentlich ändern die nicht wieder zuviel(Bis auf die Sachen die im Posting "Dike Liste" stehen :D

Was meint Ihr behandeln die die Spiele gut?
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Erstmal abwarten, vielleicht hat Ubi die Titel nur auf Halde gekauft, aber das glaube ich nicht. Wenn sie einen neuen Teil entwicklen, dann geben sie es sicherlich großkotzig bekannt, dann wissen wir auch wer dran arbeitet und können uns ein Bild machen.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Aber bittet sofort das 3DO Logo verbieten weil die haben unsere M&M, HoMM Ausgeweidet.
Und im MM8 viel zu viel in den Zusammenpress Klein Level Automat gesteckt.
MM9 war noch schlimmer dran Die haben es dort drin vergessen.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Öh das 3DO Logo hat ja da auch nichts mehr zu suchen, stattdessen gibts den Ubi Regenbogen. Und halt das Logo des Herstellers.
3DO wird höchstens lächelnd in den Credits erwähnt.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Therak hat geschrieben:Öh das 3DO Logo hat ja da auch nichts mehr zu suchen, stattdessen gibts den Ubi Regenbogen. Und halt das Logo des Herstellers.
3DO wird höchstens lächelnd in den Credits erwähnt.
Man solte mit der Maus Draufzielen und 3DO Logos
Abschiessen können. :D

Natürlich das New World Computing Logo als Haubt Aufdruck.
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Ich glaube ich bin gerade in meiner größten Krise. :(
Ich finde es zwar super, dass eine Firma die beiden Titel übernimmt. Aber warum zum Teufel denn gerade so eine riesige Firma wie Ubi-Soft? Na Gut. Immer noch besser als electronic Arts, aber ich mag große Firmen irgendwie nicht. Die geben sich so wenig mühe mit ihren spielen.
Als die "kleinen" Firmen noch den Markt regiert haben, waren die Computerspiele bedeutend besser.
Wenn ich bedenke, dass nicht nur für mich, sondern auch für viele andere MM-Fans World of Ceen das beste M&M überhaupt war, frage ich mich ob die heuteigen Spiele (von den großen Firmen) überhaupt ihr Geld wert sind. :bad:

Naja, am besten mal überraschen lassen. Vielleicht haben wir alle ja glück und bekommen ein zwar neues aber immernoch (oder wieder) gutes Might & Magic. :)
Gruß,
Lukas
:itchy:
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Eine Bitte
Bitte kauft HoMM 5 und MM 10 wenns Raus kommt sofort ohne jahre zu warten bis es 2 Euro kostet.
Auch gleich die Registrier Karte einschicken.

Weil man muss denen Zeigen das wir die Spiele M&M und HoM&M Mögen.

Den sehen sie auch das es Rendiert weiter zu amchen ein MM10 und sowiso HoMM 5 wirds geben.
Die werfen ja nicht millionen wech um nichts zu machen damit.

Büdde büdde.
Benutzeravatar
humb
Goblin
Goblin
Beiträge: 26
Registriert: Sa 16.03.2002 - 12:10

Beitrag von humb »

ja mm werd ich mir warscheinlich direkt kaufen aber homm ist seit dem 4. teil nicht mehr so mein ding drei war super hammer geil aber der 4. mit diesen zusammen geschnittenden Stätten und einem mitkämpfendem Helden :bad:
"Ich auch 5"
[T.O.P.] 4ever
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

für mm8 und mm9 hab ich sogar swchule geschwänzt um es als erster zu haben!

naja das geht jetz nich mehr so gut aber bestimmt noch irgendwie

wird natürlcih gekauft!


ich werd mich einfach überaschen lassen

rezeguet, der wartende
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
humb
Goblin
Goblin
Beiträge: 26
Registriert: Sa 16.03.2002 - 12:10

Beitrag von humb »

Rezeguet hat geschrieben:für mm8 und mm9 hab ich sogar swchule geschwänzt um es als erster zu haben!

naja das geht jetz nich mehr so gut aber bestimmt noch irgendwie

wird natürlcih gekauft!


ich werd mich einfach überaschen lassen

rezeguet, der wartende

:)) :)) :)) :respekt: soviel für M&M :top:
"Ich auch 5"
[T.O.P.] 4ever
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

um genauer zu werden ich hab auch noch paar tage schule geschwänz um es durch zu spielen saß in dieser zeit um die 16 stunden am tag vorm erechner und hab mm gezockt...

meine eltern waren nicht begeistert, meine lehrer auch nicht

aber mir hat mein abschlusszeugnis trotzdem gefallen :D

rezeguet, der schwänzer
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
jethro
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: So 24.08.2003 - 13:42

Beitrag von jethro »

Also,
ich möchte euch ja nicht entmutigen, aber ich denke, dass Ubisoft die Rechte hauptsächlich wegen HOMM gekauft hat, das war das Spiel, das AFAIK in wohl allen Versionen zumindest annehmbare Verkaufszahlen erreicht hat. MM9 dagegen war sicherlich ein riesiges Verlustgeschäft (kein Wunder bei dem Presseecho), ich zweifle da stark, dass sich Ubisoft da grosse Mühe geben wird, das weiterzuführen. Insbesondere da 2D-Spiele heute nicht mehr als 'modern' gelten und der 3D Ausflug ja so grandios gescheitert ist.

Übringens, ich spiele gerade MM9 und finde es schön. Hat zwar ein paar 'Unbequemlichkeiten' drin, das hatten aber alle Teile, auch MM6. Story ist auf jeden Fall besser gemacht als bei MM8, an die Bedienung kann man sich gewöhnen, wenn man nur will, richtig schade ist nur, dass man nicht mehr fliegen kann.

Jethro.
Ebora
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 149
Registriert: So 17.08.2003 - 23:29
Wohnort: Wien

Beitrag von Ebora »

Falls UBI tatsächlich ein MM10 rausbringt, werde ich es mir auf jeden Fall kaufen. Schon allein, weil ich wissen will, was sie aus der Story machen.

Wird sie weitergeführt?

Wird sie auch so spannend sein? Weil auch wenn viele vielleicht sagen MM9 war Mist, die Story war einfach spitze. Auch wenn ein bisschen kurz. Aber naja man darf halt nicht übertreiben mit seinen Wünschen.

Ja und ich würde sie mir genauso wie die Teile 7, 8 und 9 (MM6 hatte ich noch mit Golden Games erworben :)) ) sofort am ersten Tag in das nächste Geschäft stürmen und mir das Teil holen und mich danach freuen, falls ich wieder ne Supersonderedition erwische wie MM8 mit den Sonderheftchen, oder MM7 die tolle Version ohne Musik (kleiner Scherz am Rande :) ) ich bin fürs Warten sowieso zu ungeduldig.

mfg

Ebora
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

bei mm7 gabs auch ne sonderedition mit bronze pin....


rezeguet, mit might and magic pin
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
humb
Goblin
Goblin
Beiträge: 26
Registriert: Sa 16.03.2002 - 12:10

Beitrag von humb »

Den Pin hab ich :top: :bussi: :meld: :dance1:
"Ich auch 5"
[T.O.P.] 4ever
Benutzeravatar
Holfinior
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 108
Registriert: Sa 18.05.2002 - 02:00
Wohnort: Dingden/NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Holfinior »

Hab ich auch :bounce: 8) :evil5:
Hab ich mir sogar an ein Poster gemacht, dass neben dem PC hängt, damit ich es immer sehen kann ;)

THE holfinior ;)
Clatoo Verata Nicto!
Benutzeravatar
Mortogal
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 79
Registriert: Mo 07.10.2002 - 12:54
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Mortogal »

Ich hab mir das Spiel vor lauter Ungedult schon drei Monate vor der deutschen Veröffentlichung auf Englisch geholt... wollte es mir dann aber nicht mehr auf deutsch holen.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

humb hat geschrieben:ja mm werd ich mir warscheinlich direkt kaufen aber homm ist seit dem 4. teil nicht mehr so mein ding drei war super hammer geil aber der 4. mit diesen zusammen geschnittenden Stätten und einem mitkämpfendem Helden :bad:
Du musst ja keinen Held mitkämpfen lassen nur mal am anfang bis sich die ersten Gegner auf deine Seite Schlagen und der Platz Belegt ist den laufen die selber rum und du kannst denen den die restilchen Gruppe geben und dich zurückziehen.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic X: Legacy“