Scoreboard MMW vs. Drachenwald

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Koni
Drache
Drache

Beitrag von Koni »

Brân hat geschrieben:
Interessant jedoch die Diskussion, die hier dadurch entstanden ist.
Nicht nur hochinteressant, sondern auch überaus lehrreich ... :top: besonders für einen, der bisher noch nie ein Online-Spiel "gewagt" hat. Vielleicht traue ich mich ja auch mal.
Vielen Dank für Eure ausführlichen Spielberichte. :respekt:
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
SirGauvain
Frischfleisch

Beitrag von SirGauvain »

Hallo Bran,

Was hälst du davon wenn wir das Spiel wiederhohlen !?
Ich denke mir ist die Freundschaft in den Forums auch wichtiger, wie ein Punkt der einen kleinen Beigeschmak hat. Es liegt an dir, ich bin gerne dazu bereit.

Gruss
SirGauvain
Gelobt sei der Herr, er schuf die Administratoren!
Radagast
Moderator
Moderator
Beitrag von Radagast »

Zurück zu den Ergebnissen. Erst mal muss ich mich :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

Ich hatte mein zweites Spiel mit LordGelu. Auf Hearts of Winter hatte er Nature, ich Death. In der Überzeugung, mein Startheld ist ein Necromancer, kauf ich mir einen Taktiker und stellte fest, dass ich nun 2 davon hab ;( Naun gut, statt den geplanten Barbar hab ich mir dann in der neutralen Taverne den Necromancer geholt und schleunigst Vampire gebaut. Mit vier Vampiren wollte ich die Goldmiene nehmen.... ging aber nicht. Alle Vampire weg. Meine Taktiker, die unterwegs zur zweiten Burg waren mussten zurückkommen, was alles viel zu viel Zeit gekostet hat. Dazu kam ich in Goldmangel, da Gelu inzwischen meine Goldmiene hatte und auch alle drei Städte.
Zusammengefasst, ich hab kompletten Schrott gespielt und verloren :unschuldig:

Also MMW-Drachenwald 3-11

Mit Death gegen Nature :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

Radagast der Braune
Hüter der MM-Board Grillzange
Brân
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Brân »

SirGauvain hat geschrieben:Hallo Bran,

Was hälst du davon wenn wir das Spiel wiederhohlen !?
Ich denke mir ist die Freundschaft in den Forums auch wichtiger, wie ein Punkt der einen kleinen Beigeschmak hat. Es liegt an dir, ich bin gerne dazu bereit.

Gruss
SirGauvain
Danke für Dein Angebot Gauvain :)

Der Punkt gehört Dir und ich wollte hier am wenigsten daran rütteln.
Dafür habe ich hier meine Erfahrung daraus gezogen und beim Rückspiel werden wir einen Endfight als solchen durchziehen, auch wenn dann vielleicht ich der Schwächere bin :unschuldig:

Danke auch für die aufmunternden Worte einiger, ich wollte echt alles hinschmeißen...

.
.
.

Ich werde aber im Juli kaum mehr Zeit haben, da nun auch mein Urlaub näherkommt, wir werden also dann erst ab August wieder weitermachen.
Bis dahin wünsche ich euch allen noch schöne und spannende Spiele :top:

cu :winken:
[center] "Gute Menschen sind ansteckend!"

Bild
Brân ...fliegt in die dunkle Nacht hinaus... cora cora[/center]
DW_Kane
Frischfleisch

jo gross sir gauvain und bran

Beitrag von DW_Kane »

super!
ich hab das hier recht spät mitbekommen, als sir gauvain ganz bestürzt fragte:
sag ma, ist es verboten im kampf zu fliehen???
und ich im brustton der überzeugung sagte :
natürlich NICHT

und meinte damit natürlich, dass hit n run nicht gemeint war!
(wars ja auch nicht)
wenn man nicht will, dass jemand im endkampf flieht muss man das (wie ja schon gesagt - nicht zuletzt von bran) vorher ausmachen,
auch wenn ich das bisher nur bei h4 gehört hab, dass das jemand so macht.

in dem fall hat das ja noch 25000 gold oder so gekostet, die bran ja überwiesen wurden - nur gefragt wurde er nicht ;)

und in der stadt verschanzen finde ich zwar nicht soo fein aber wie venom sagte... das geht nicht lange gut - und wie ich das mitbekommen hab war das hier auch nicht unbedingt der fall, oder? bist du nicht sofort raufgegangen bran? (hätt ich aber wohl auch gemacht - so wie die werte klingen!)

aber was ich eigentlich wollte...
ich finde es klasse wie ihr zwei das missverständnis (und ich glaube wir sind uns alle einig es war eins) geklärt habt!!!
sehr sportlich - ehrlich, dickes lob ihr beiden!
in diesem sinne
so warlords we shall meet again...
Kane
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Phillip_Lynx »

Und mal wieder ein neues Update :(,

ich habe auch mein 2. Spiel gegen Gelu verloren (aber wer hätte was anderes gedacht ;).

Wenn ich das jetzt richtig sehe

MMW-DW 3-12
Gruss Phillip_Lynx
SirGauvain
Frischfleisch

Beitrag von SirGauvain »

Hallo

wollte mal fragen ob ihr die Lust verloren habr zu spielen?
Also ich habe gerade mal 2 Spiele gemacht und dies gegen Azur und gegen Bran. Die anderen beiden Teilnehmer im H3 kenne ich noch gar nicht. ;( Na vielleicht liegts ja auch an der Urlaubszeit! Es wäre nett wenn ihr mal wieder was von euch hören lassen würdet

Gruss
SirGauvain
Radagast
Moderator
Moderator
Beitrag von Radagast »

Wahrscheinlich liegt es an der Urlaubszeit. :) Aber es stimmt schon die H3-Spieler hinken hinterher.

Ich muss noch meine Niederlage im zweiten Spiel gegen MP nachtragen. Ich hatte viel zu riskant gespielt und wollte die zweite Stadt schon am ersten Tag einnehmen. Das ging aufgrund der ständig blockenden Minotauren schon mal gründlich schief und so stand ich plötzlich ohne Held da. Das hat mich in meiner Entwicklung natürlich massiv behindert. Danach hab ich noch alles versucht, konnte dies aber nie aufholen.
Wenn ich richtig gezählt habe, steht es nun (Bran gegen Gauvain fehlte auch noch im Score) :

MMW-Drachenwald 3-14

Radagast der Braune
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beitrag von Azurdrachen »

SirGauvain hat geschrieben:Hallo

wollte mal fragen ob ihr die Lust verloren habr zu spielen?
Also ich habe gerade mal 2 Spiele gemacht und dies gegen Azur und gegen Bran. Die anderen beiden Teilnehmer im H3 kenne ich noch gar nicht. ;( Na vielleicht liegts ja auch an der Urlaubszeit! Es wäre nett wenn ihr mal wieder was von euch hören lassen würdet

Gruss
SirGauvain

Naja teilweise liegt es an der Urlaubszeit, aber bei mir nicht! Ich habe leider durch den Job jetzt bei diesen bobenmäßigen Wetter enorm zu tun und momentan eigentlich null Zeit! Aber ich hoffe auf baldiges schlechtes Wetter und der damit verbundenen mehr Freizeit!
Bild

Bild
Brân
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Brân »

Hallo Gauvain :)

Na bald gehts wieder weiter.... ich hatte inzwischen mal eine Woche Urlaub und ab kommenden Wochenende bin ich nochmals für 10 Tage weg. Dazwischen hätte ich schon Zeit gehabt, aber hier im Dachzimmer bei gut 30 Grad eine Nacht lang spielen wollte ich mir nicht antun 8)

bis bald :winken:

Bild
Azurdrachen
Moderator
Moderator

So wie sehen denn die anderen Ergebnisse aus? Radagast teilte mir mit das er sein letztes Spiel hat!

Ich konnte leider auf Grund beruflicher Verhinderungen nach meinen 2 Spielen erstmal nicht weiterzocken, aber ab 15.09.2003 habe ich eine Woche Urlaub und da werden alle games nachgeholt und wenn ich Tag und Nacht zocken muß! :D :))
Bild

Bild
Radagast
Moderator
Moderator
Beitrag von Radagast »

So, endlich mal wieder was erfreuliches :) Habe mein letztes Spiel gegen Xerox auf seiner Karte gewonnen. Na gut, eigentlich hat Xerox Suizid begangen :D Ich selber musste gar nicht so viel tun :)

Neuer Spielstand:

MMW - Drachenwald 4-14

Radagast der Braune
Xerox_DW
Frischfleisch
Beitrag von Xerox_DW »

wollt mal anfragen ob hier noch einer seine Spielchen spielen mag

wer nächstes wochenende frei, allso postet wann ihr so könnt
Radagast
Moderator
Moderator
Beitrag von Radagast »

Ich hab nun mit meinen H3-Spielen angefangen. Wie nicht anders zu erwarten, hab ich das erste Spiel gegen SL-SP natürlich verloren. Also:

MMW - Drachenwald 4-15

Radagast der Braune
lordgelu
Bursche / Magd
Bursche / Magd
LG vs MWW :)

Beitrag von lordgelu »

Hi @ll!

Ihr kennt mich vielleicht noch. Ich habe seit 3 Monaten kein Heroes gespielt. Midlife crises :).
OK.
Ich habe zwei offene Spiele. Fühlen sich die Betroffenen angesprochen. ich möchte diesen Turnier hinter mir bringen.
Gruß

Lord Gelu
SirGauvain
Frischfleisch

Beitrag von SirGauvain »

Hallo,

dem kann ich mich nur anschließen, würde das Turnier gerne zu Ende spielen. Ich habe bisher keine Chance bekommen, mit den Betreffenden einen Termin abzumachen!? Vielleicht fühlt sich ja mal wer verantwortlich vom MMW und bringt das Turnier nochmal ins Rollen.

Gruß
SirGauvain
Radagast
Moderator
Moderator
Beitrag von Radagast »

SirGauvain hat geschrieben: Vielleicht fühlt sich ja mal wer verantwortlich vom MMW und bringt das Turnier nochmal ins Rollen.
Bin doch schon dabei :)

Radagast der Braune
Brân
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Brân »

Sorry :(

Vielleicht haben es manche schon geahnt. Meine Abstinenz hier im HOMM Forum...

Zur Zeit ist bei mir die Luft raus. Ich müßte mich dazu zwingen die restlichen Spiele fertigzumachen. Ich weiß nicht mal wieso :(

Das wollte ich euch hier mitteilen.

Tut mir leid.... und das meine ich so wie es da steht. Ihr habt sicher lange auf mich gewartet.
Meine offenen Spiele kann jemand gerne übernehmen oder ich verschenke die restlichen Punkte.... wie ihr wollt.

Bis dahin aber werde ich hier eher selten zu Gast sein, aber ich komme gerne wieder :)

Liebe Grüße und viel Spaß beim Spielen!!!

Bild
Radagast
Moderator
Moderator
Beitrag von Radagast »

Hmm, warum springt einer nach dem anderen ab ? Es wäre doch schade, wenn solche Turniere in Zukunft nicht mehr möglich sind, weil wir es nicht schaffen, eine Mannschaft aufrecht zu erhalten. Aber gut, es soll ja Spass machen also:
Wer möchte für Brân einspringen ? Ich hoffe es findet sich jemand. Und Mara, was ist mit dir ? Du hast bisher noch kein Spiel gemacht. Ich hoffe doch nicht, dass du auch abspringst ....

Radagast der Braune
Azurdrachen
Moderator
Moderator

Hm naja wenn ich mich jetzt so richtig umsehe sind es nicht mehr viele auf unserer Seite mich auch leider eingeschlossen! Gründe bei mir waren und sind der Zeitmangel, wie Du ja weißt Radagast habe ich ja auch schon meinen Posten als Moderador angeboten. :( Und wenn es mir kaum noch möglich ist mal schnell in nen Forum reinzuschauen ist es mir leider auch nicht möglich mich mal 4 Stunden an einen Tag vor den PC zu setzen und Heroes zu zocken. Im Sommer habe ich noch gedacht das es bisser wird, aber ist ehr schlechter geworden!

Da die anderen sich auch nicht weiter gemeldet haben und um das Tunier endlich mal zum Abschluß zu bringen schlage ich vor das wir es so wie es ist aufgeben und beenden! Ein Trost haben wir ja, diesmal haben wir schon besser abgeschnitten als vorhieges Jahr!

cu
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“