Der Kerl treibt mich zum Wahnsinn, ich pack ihn nicht. Gemeint sind doch die Deckenbalken, Oder? Ich baller da drauf, aber es tut sich nix. Statt dessen kommt der Kerl an und ich muß in den niedrigen Gang fliehen. Der ist schon arg mächtig.
   Der Kerl treibt mich zum Wahnsinn, ich pack ihn nicht. Gemeint sind doch die Deckenbalken, Oder? Ich baller da drauf, aber es tut sich nix. Statt dessen kommt der Kerl an und ich muß in den niedrigen Gang fliehen. Der ist schon arg mächtig.Wer weiß weiter?

Gruß Babs

Man lockt ihn in den Gang direkt über dem Balkenraum........ und dann? Irgendwie bricht der bei mir net ein!
 Man lockt ihn in den Gang direkt über dem Balkenraum........ und dann? Irgendwie bricht der bei mir net ein!  Hmmmmm... kann der schweben oder hat er in machen (sehr seltenen) Versionen abgenommen?
 Hmmmmm... kann der schweben oder hat er in machen (sehr seltenen) Versionen abgenommen?  Wenn ich durch den Gang hetze, dann höre ich wie er munter hinter mir herstampft und meinen ängstlichen Elfen (wen sonst) zu Brei stampft.
 Wenn ich durch den Gang hetze, dann höre ich wie er munter hinter mir herstampft und meinen ängstlichen Elfen (wen sonst) zu Brei stampft.

Gibts da irgendwo Schokolade zu finden, damit die Biester mit mir den Dungeon verlassen?
 Gibts da irgendwo Schokolade zu finden, damit die Biester mit mir den Dungeon verlassen?
 Jetzt versuch ich man meine Gruppe an Verhoffins Ruinen
 Jetzt versuch ich man meine Gruppe an Verhoffins Ruinen