Chucky ist wieder mal dabei

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion

Antworten
Chucky
Dieb(in)
Dieb(in)

Chucky ist wieder mal dabei

Beitrag von Chucky »

Hallöchen Leute,
nach den Sommerferien habe ich nun endlich wieder die Möglichkeit kostenlos in meiner Schule ins Internet zu kommen. Meine Party (Ritter,2x Hexer,Kleriker --> alle schon auf höchster Beförderungsstufe) wanderte gestern durch den Hohen Tempel von Baa um den Speicherkristall zu holen. Alle sind Level 43 und erfreuen sich bester Gesundheit.
Was ich eigentlich fragen wollte, ob es Dungeons gibt, die keinen Auftrag im Hintergrund haben, d.h. die man nur just for fun nutzen kann, um mal ein bissel zu killen. Wenn ja, welche und wo? Den einzigen den ich meiner Meinung nach entdeckt habe ist Agar's Laboratorium. Doch da waren böse Augen und gegen die wollte ich nicht kämpeln.
Ich bräuchte noch ein paar Tipps, wie ich schnell und einfach leveln kann, da ich meine Charaktere schön hochtreiben will.

Na dann, ich wünsch euch allen noch einen schönen Tag.
:bounce:
Viele Grüße von Chucky
Bild
Thomas
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Thomas »

Da wäre noch die Höhle der Drachenreiter, aber ich will jetzt nicht sagen, daß das schnell und einfach ginge :D

Aber im Prinzip kannst Du doch auch überall ohne Auftrag rein und bekommst dann vielleicht einen Questgegenstand, den Du etwas mit Dir rumschleppen mußt. Außerdem kannst Du ja auch erstmal die Karten plätten.
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!

Jepp, die Höhle wäre schon ein Projekt, da die Monsterchen in den Gängen leichter bekämpfbar sind als im Freien. Hier kann man sich zudem so richtig schön an der Wirkung des Schwerezaubers oder des Schrappnellspruchs laben :D.

Um zu leveln, Chucky, solltest Du die Fähigkeit Lernen meistern bzw. ausbauen und Dir zwei Lehrer (10 und 15% Bonus besorgen) - möglichst bevor Du das große Metzeln :D startest.
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
stellabea
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von stellabea »

.....der brunnen in kriegspire verleiht dir 30 level und gibt dir als bonus jede menge energieechsen......jedesmal, wenn du aus ihm trinkst..... :D die geben dann auch noch jede menge sachen her :))
gruss, stella
Lost
Druide/in
Druide/in
Beitrag von Lost »

Ich meine mich zu erinnern das es in white cap sowas gibt.
Ich glaube es war die Schattengilde oder sowas.
Wenn es die ist müßte sie in der nähe von dem Ort liegen wo man den Auftrag für den Wiederaufbau des Tempels .
Ludwig
Moderator
Moderator

Beitrag von Ludwig »

Leveln kann man auch gut in der Wolfshöhle, die Gegner direkt im Wolfskopf regenerieren immer, wenn man einen bestimmten Punkt überschreitet, Bogenmeister ist von Vorteil, ein Drachenhauch zu Beginn ist sehr vorteilhaft ;)

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Thorbu
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von Thorbu »

In White Cap gibt es 2 Brunnen vo Gegner erscheinen:
1: in der "Hauptstadt "Hunnenanführer"
2: bei Lord Stone "Feuerschützen"
Bringt zwar nicht viel aber kleinvieh macht bekanntlich auch Mist
Chucky
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Chucky »

Hallihallöchen,
vielen dank für eure Tipps. Das Lernen habe ich jetzt auch schon gelernt, mittlerweile bin ich da auf lvl 6 und 7. Die Höhle der Drachenreiter hab ich mal spassenshalber probiert, war mir dann aber doch zu schwer. Mittlerweile bin ich Burg Kriegspire, um mir dort den Kristall zu holen.
Übrigens, wo kann ich Experte und Maestro vom Lernen werden?
Ach noch ein Hinweis, in der Map von Burg Kriegspire steht, dass man die Burg nicht im Fliegen erreicht. Kann man aber doch, hab ich zumindest gestern so gemacht. Da gibt es eine Stelle, an der der Vulkan etwas eingeschnitten ist, und da kann man reinfliegen.

Nun dennchen, euch allen noch einen schönen Tag.
Viele Grüße von Chucky
Bild
kuli
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von kuli »

In Schmugglerbucht gibt es die Höhle des Feuerlords (Nöhe des Obelisken). Dort kriegt man unendlich Erfahrungspunkte (obwohl es eigentlich schummeln ist) und es ist ein Dugeon ohne Auftrag!
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

Chucky hat geschrieben: Übrigens, wo kann ich Experte und Maestro vom Lernen werden?

Experte in N. Sorpigal(oben auf der Basisgilde des Selbst) und auf der Burg Ironfist.
Meister in Silver Cove, nördlich vom Stadtbrunnen, im Haus Nr.7 (Experte Stufe 7 und Intellekt >30).

Ach noch ein Hinweis, in der Map von Burg Kriegspire steht, dass man die Burg nicht im Fliegen erreicht. Kann man aber doch, hab ich zumindest gestern so gemacht. Da gibt es eine Stelle, an der der Vulkan etwas eingeschnitten ist, und da kann man reinfliegen.

... das hatte ich damals noch nicht gefunden, Chucky. I)

Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Thorbu
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von Thorbu »

Kuli schrieb:
In Schmugglerbucht gibt es die Höhle des Feuerlords (Nöhe des Obelisken). Dort kriegt man unendlich Erfahrungspunkte (obwohl es eigentlich schummeln ist) und es ist ein Dugeon ohne Auftrag!

Das mit dem Feuerlord funktioniert nur dann, wenn man den Patch nicht aufspielt.
Erbse
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von Erbse »

Chucky hat geschrieben:Hallihallöchen,
vielen dank für eure Tipps. Das Lernen habe ich jetzt auch schon gelernt, mittlerweile bin ich da auf lvl 6 und 7. Die Höhle der Drachenreiter hab ich mal spassenshalber probiert, war mir dann aber doch zu schwer. Mittlerweile bin ich Burg Kriegspire, um mir dort den Kristall zu holen.
Übrigens, wo kann ich Experte und Maestro vom Lernen werden?

Die drachenreiter höhle ist zu schwer aber du machst schon brug kriegspire? ?(

naja ich hatte sogar noch mit lvl 60 probs an diesen orten >.>
Chucky
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Chucky »

Burg K. hab ich jetzt schon hinter mir, aber das mit der Höhle der Drachenreiter hab ich nicht hingekriegt. Keine Ahnung warum.
Viele Grüße von Chucky
Bild
Ludwig
Moderator
Moderator

Beitrag von Ludwig »

Wenn du versuchst, in der Drachenreiterhöhle im Nahkampf zu bestehen, wirst du grosse Probleme haben, ich bin meist geflüchtet und hab die Ritter mit Pfeilen beharkt, immer schön einer nach dem anderen.
an einer Stelle geht es steil berab, an dieser Stelle rutschen die Ritter wieder zurück und können so bequem abgeschossen werden, wenn man knapp darüber im Rundenmodus stehenbleibt.

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
guenterherbert
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beitrag von guenterherbert »

In dieser Höhle erzielte ich die meisten Erfolge mit "Schrapnell"
Gott verzeiht, die Kirche nie.
Antworten