Board-Aussetzer

Lob, Kritik, Wünsche, Nutzung des Boards etc.

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis, Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis

Antworten
Benutzeravatar
Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 2860
Registriert: So 26.05.2002 - 18:05
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Board-Aussetzer

Beitrag von Ephirnion »

Gegen 19.00 Uhr gabs anscheinend ein paar Probleme im AoW-Forum (jaja, lästert nur: Gerade einen Tag online und schon Probleme :zunge: ). forwizardry hatte lediglich versucht einen Post abzuschicken, was aber ganz und gar nicht funktionieren sollte. Erst ein Post als Gast, dann eine Kopie davon, dann zwei leere Posts als Gast und erst beim siebten Anlauf klappte es dann. Das Löschen wollte auch net ganz so klappen und selbst ich hatte meine Probleme; als ich die Posts löschen wollte kam die Meldung: Du kannst nur deine eigenen Posts löschen. Es hat ne Weile gedauert, bis ich den Krempel aufgeräumt hatte und der Thread nun wieder sauber ist.
Hatte sonst noch jemand Probleme ähnlicher Art? War schon ziemlich seltsam :)
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4019
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Der Datenbank-Server scheint heute abend etwas überlastet zu sein. Das Problem müsste bis morgen mittag behoben sein. Sorry, aber ich bekomme jetzt keinen Techniker an die Strippe.

Frank-Andre
Webmaster | Admin
Benutzeravatar
Dylan
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1572
Registriert: Do 25.04.2002 - 10:04
Wohnort: Naumburg Sachsen-Anhalt

Beitrag von Dylan »

Hi @all

gestern und heute hab ich hier im Forum Doppelpost´s gemacht weil der Beitrag nicht nach oben geholt wurde :unschuldig: und der Seitenaufbau zeitweilig 5 min gedauert hat :unschuldig: aber irgendwie hat es dann geklappt :smokin:
MfG Dylan :unschuldig:

[center]Ich fluche nicht, ich rauche nicht und ich trinke nicht ... :))

Verdammt jetzt ist mir die Kippe in mein Schnapsglas gefallen ... :unschuldig:
[/center]
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4019
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Der Server läuft wieder rund, sorry für die kurzzeitigen Probleme.

Wenn Doppelposts gelöscht werden müssen, postet bitte hier die Links, damit wir uns darum kümmern können.

Danke

Frank-Andre
Webmaster | Admin
Benutzeravatar
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1950
Registriert: Di 02.04.2002 - 14:14
Wohnort: Kontinentaleuropa

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!

Ein Thread mit Doppelpost ist z. B. hier.
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Benutzeravatar
Khamul
Moderator
Moderator
Beiträge: 2263
Registriert: Mi 07.11.2001 - 16:53

Beitrag von Khamul »

Ein_Yak hat geschrieben:Hey Mädels!

Ein Thread mit Doppelpost ist z. B. hier.
Jetzt nicht mehr.

Khamul
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10553
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Benutzeravatar
Dylan
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1572
Registriert: Do 25.04.2002 - 10:04
Wohnort: Naumburg Sachsen-Anhalt

Beitrag von Dylan »

MfG Dylan :unschuldig:

[center]Ich fluche nicht, ich rauche nicht und ich trinke nicht ... :))

Verdammt jetzt ist mir die Kippe in mein Schnapsglas gefallen ... :unschuldig:
[/center]
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4019
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

So, habe vier Doppler in den 3 Threads gelöscht. Hoffe, das waren alle :)

Frank-Andre
Webmaster | Admin
Benutzeravatar
Corvus
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 476
Registriert: Sa 31.08.2002 - 11:48
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Corvus »

jo
jetzt funzts auch wieder
:) :bussi:
Jeder Tag ist ein neuer Anfang
Antworten

Zurück zu „Internes“