Fortuno in Die Nacht des Raben

Diskussionen rund um die Spiele Gothic 1, 2 und 3 sowie deren Addons

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom

Antworten
Benutzeravatar
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1331
Registriert: Fr 17.05.2002 - 09:06
Wohnort: Plön
Kontaktdaten:

Fortuno in Die Nacht des Raben

Beitrag von dragonfire »

Hy, Ihr :winken:


Hat jemand von Euch dem Fortuno im Banditenlager schon seinen Heilungstrank gegeben?
Wenn ja, friert bei Euch der Rechner auch immer ein, sobald er den Trank verschlungen hat?
Ist doch schade, jetzt schlepp ich schon seit dem 2. Kapitel das Gesöff mit mir rum, und kann es ihm nicht geben....
Dem Jungen solls doch auch wieder gutgehen :D
Gruss *ich* ^.^
Benutzeravatar
Pottenham
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 967
Registriert: Fr 24.05.2002 - 00:39
Wohnort: Moria

Beitrag von Pottenham »

Hi ! :winken:

Ich hab ihm den Trank gegeben und er hat mir dann ne nette Geschichte über Raven erzählt.
Nichts wichtiges nur Info.Die Addon-Aufträge im neuen Gebiet hatte ich zu dem Zeitpunkt schon komplett im 2ten Kapitel erledigt.Bin dann im 3tten Kapitel nochmal dorthin zurückgegangen weil ich keinen roten Pfeffer dabei hatte und um den Auftrag aus dem Journal wegzukriegen.

Grüsse aus Pottenham
Der Homungus herrscht über das Wüstenland !!
Benutzeravatar
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1331
Registriert: Fr 17.05.2002 - 09:06
Wohnort: Plön
Kontaktdaten:

Beitrag von dragonfire »

Hy, :winken:

Also läuft bei Dir das Programm einfach ganz normal weiter?
Hm....
Ich hab es öfter versucht, auch an anderen Stellen. Zb, wenn er sitzt, oder irgendwo steht. Jedesmal kann ich grad noch sehen, dass es Erfahrungspunkte gibt, und dann schweigen sie sich an. Hab schon mehrere Minuten gewartet, weil ich dachte, Fortuno muss sich erst von irgendwas erholen und dann erst reden, aber nix. Nach 10 Minuten habe ich dann einen kompletten Neustart machen müssen :( Jedesmal!

Ich hoffe, dass der hoffentlich bald erscheinende Patch das beheben wird :D
Gruss *ich* ^.^
Benutzeravatar
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1331
Registriert: Fr 17.05.2002 - 09:06
Wohnort: Plön
Kontaktdaten:

Beitrag von dragonfire »

Hy, :winken:

Na sowas, im 3. Akt funktioniert das wie geschmiert.
Freu mich, dass es jetzt doch noch geklappt hat. :bounce: :bounce:
Gruss *ich* ^.^
Antworten

Zurück zu „Gothic 1 - 3“