Hi,
ich habe ein mittelschweres Problem in Wizardry VIII bei den Umpani in Mt Gigas. In meiner dritten Mission soll ich im Berg am Training teilnehmen. Wenn ich zur Trainingsanlage gehe, ist die Tuer dort verschlossen, weil ich erst eine Sicherheistbestaetigung brauche. Leider ist der Automat, der diese Bestaetigung vergibt, defekt. Man muss ihn mit irgendetwas reparieren, wahrscheinlich mit Draehten. Solche Draehte hatte ich auch schon mal, leider habe ich sie schon bei den T`Rang verwendet um deren Transporteranlage wieder in Betrieb zu nehmen. Ich habe mir damals nichts dabei gedacht, weil
ich diese Draehte auch bei den T`Rang gefunden habe. Das Schwerwiegende dabei ist, dass mittlerweile die T`Rang vernichtet sind. Wenn ich also bei den Umpani nicht weiterspielen kann, werde ich das Spiel wahrscheinlich nicht beenden koennen, weil ich nicht so weit komme, dass sie mich zu den Mook nach Arnika schicken.
Gibt es auch bei den Umpani diese Draehte oder wie habt Ihr diesen Automat
repariert?
Falls nein, weiss jemand, wo ich einen Itemgenerator fuer Wiz 8 im Netz finden kann?
Ciao,
Markus
Umpani: 3 Mission nicht machbar??
Moderatoren: Thies, mara, Sharookan, Thies, mara, Sharookan
- Garwaiyn
- Bogenschütze/in

Was soll ich sagen, ich habe ne Brille auf (wer sagt da " die nächste Nummer ist schon blind"??) Nein im ernst meine Brille ist OK, nur weil die Gläser so dick sind, darf ich im Sommer nicht in die Sonne schauen...... macht sonst fizz und ich habe zwei löcher im Kopf<doppelgrins> Gut das diese Kabel gleich da hängen wo man sie braucht.
Bye
Garwaiyn
öhm.wo seid Ihr???Ich seh nix!!!
Was soll ich sagen, ich habe ne Brille auf (wer sagt da " die nächste Nummer ist schon blind"??) Nein im ernst meine Brille ist OK, nur weil die Gläser so dick sind, darf ich im Sommer nicht in die Sonne schauen...... macht sonst fizz und ich habe zwei löcher im Kopf<doppelgrins> Gut das diese Kabel gleich da hängen wo man sie braucht.
Bye
Garwaiyn
öhm.wo seid Ihr???Ich seh nix!!!
-
Markus_Schneider
- Frischfleisch
Danke fuer die Antwort.
Das ist echt ein TOLLES Raetsel!! Die Draehte auf der Rueckseite habe ich schon gesehen. Wenn man normal draufklickt, bekommt jeder in der Gruppe einen ordentlichen Stromschlag und nichts passiert.
Wie haette ich auch ahnen koennen, dass ich jeden Draht einzeln pixelgenau anklicken muss! Bisher musste man im Spiel bei solchen Situationen immer ein Objekt aus dem Inventory verwenden. Und da haben sich die Draehte der T´Rang angeboten, weil die Reparaturstelle beim Transporter eine aehnliche Graphik bekommen hat, wie das Umpani Terminal.
Als Wizardry-Spieler erwarte ich nunmal schwierige Raetsel und nicht so eine niveaulose Drahtanklickerei.
Das ist echt ein TOLLES Raetsel!! Die Draehte auf der Rueckseite habe ich schon gesehen. Wenn man normal draufklickt, bekommt jeder in der Gruppe einen ordentlichen Stromschlag und nichts passiert.
Wie haette ich auch ahnen koennen, dass ich jeden Draht einzeln pixelgenau anklicken muss! Bisher musste man im Spiel bei solchen Situationen immer ein Objekt aus dem Inventory verwenden. Und da haben sich die Draehte der T´Rang angeboten, weil die Reparaturstelle beim Transporter eine aehnliche Graphik bekommen hat, wie das Umpani Terminal.
Als Wizardry-Spieler erwarte ich nunmal schwierige Raetsel und nicht so eine niveaulose Drahtanklickerei.