"Wake of Gods" Installationsprobleme

Rund um das inoffizielle Addon Wake of Gods

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Quarrie
Bursche / Magd
Bursche / Magd

"Wake of Gods" Installationsprobleme

Beitrag von Quarrie »

!Noobalarm!
Hi, ich habe ein Problem mit der Installation von WoG (habe auch schon'ne mail an euren Chef geschickt 8) )... also nachdem ich die beiden "Pflicht"-Zips runtergeladen habe, kamen beim Entpacken folgende Probleme auf: beim Grundprogramm war die Datei "a17.wog" fehlerhaft und bei dem Patch die gesamte Updatedatei "update357.wog"... um mir wenigstens das nochmalige Downloaden des 30MB-großen Grundprogramms zu ersparen, habe ich mir erhofft, dass ihr die besagte Datei hier einfügt...

Danke für eure Hilfe und Mühen! :)

(Beim Installieren waren diese Fehler zu bemerken: Erster Versuch: Installationsprogramm reagiert nach einer Meldung, die mir riet, dass ich meine Ländereinstellungen umstellen solle, nicht mehr
Zweiter Versuch (nachdem ich dem Rat gefolgt bin): Installationsprogramm reagiert am Anfang der Installation nicht mehr.
Folgende Versuche: Nichts geht mehr ;))[/b]
hospa
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von hospa »

Hi,

ich kann dir leider nicht helfen aber schau doch mal unter "HEROES 3 WOG" nach. Da gibts Tips zum installieren.
Quarrie
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Quarrie »

Da habe ich schon geguckt ;)... und eine mail an die adresse die unten steht geschickt :unschuldig:
andra332
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von andra332 »

Haste die Ländereinstellung und Spracheinstellung geändert? Wenn ja, dann müsste es sich eigentlich einwandfrei installieren lassen nach nem Neustart des Rechners... bei mir hat des vor ein paar Wochen ohne Probleme gefunzt als ichs wieder neu installiert habe...

LG :rolleyes:
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

@quarrie die ländereinstellungen mußt du nicht unbedingt ändern, es geht auch ohne
aber du solltest sicherstellen, daß Heroes3 - The Shadow of Death richtig installiert ist und du bei den installationsauswahl alles deaktivierst wo irgendwas von "video" drinsteht...so sollte es klappen...
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Quarrie
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Quarrie »

Könnt ihr denn die a17.wog bitte hier posten? Dann muss ich den Kram nicht nochmal runterladen... (den Patch habe ich schon neugeladen, weil es ja nur eine Datei ist)... WinZip hat mir nämlich erzählt, dass vermutlich Fehler beim Downloaden auftraten und so die Datei beschädigt wurde... Bitte! :)
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel

sorry...die is zu groß zum anhängen...per mail wärs möglich...aber dazu brauch ich deine mailaddy...im profil haste sie nich drin...
Deine KIRCHE.
Quarrie
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Quarrie »

woodstock69"ätt"gmx.net ("ätt" durch @ ersetzen ;)... wegen der bots)

Danke! :)
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel

ok..mail müßte in wenigen minuten da sein....ich schick sie grad ;)

edit: is raus ;)
Deine KIRCHE.
Quarrie
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Quarrie »

Danke, nochmals. Hab's runtergeladen :).. werde dann nachher mal gucken ob's jetzt funktioniert! :bussi:
Quarrie
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Quarrie »

So... es läuft! :bounce: :bounce: :bounce: DANKE!!!

Ich werde mich dann mal auf die Suche nach ein paar schönen Maps machen, kennt ihr gute Seiten? :)
samot
Drache
Drache
Beitrag von samot »

http://wog.drachenwald.net

dort gibt es 48 (oder 45) Maps auf einmal...

mfg

Thomas
hospa
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von hospa »

Na hier bei den Downloads, wo du WOG auch her hast :)
Da sind welche dabei die sind ganz schön heavy
Quarrie
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Quarrie »

Noch'ne kleine Frage... was muss ich machen um zB im Editor auch bei den neuen Einheiten, Gebäuden, etc Infos zu bekommen? Wie mache ich'nen Text in diese schönen neuen Gebäude? Bei mir kommt immer die Meldung No Properties...

(Danke für die Download-Links ;))
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beitrag von Azurdrachen »

Wenn Du selber eine WoG-Map erstellen möchtest und die neuen Gebäude mit verwenden willst, mußt Du die per Script aktivieren!

cu

P.S.: Ich verschiebe den Thread mal in die WoG-Sektion! ;)
Bild

Bild
Quarrie
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Quarrie »

Kannst du das ein bisschen näher erläutern? :) Mit diesem Scrioteditor? Aber da weiß'ich nicht wo vorne und hinten ist... gibt's eine (am besten deutsche) Anleitung?
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Wegen den 45 Wog Maps bitte zuerst alle diese Maps ins Maps verzeichnis Kopieren und nachher Wog Drauf Installieren.

Weil ich machte es umgekert und nachher fand er überhaubt keine Maps mehr als ich eine Map Auswählen wolte.
Musste den Wog nochmals Drüber Installieren.
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beitrag von Azurdrachen »

Quarrie hat geschrieben:Kannst du das ein bisschen näher erläutern? :) Mit diesem Scrioteditor? Aber da weiß'ich nicht wo vorne und hinten ist... gibt's eine (am besten deutsche) Anleitung?

Ja gibt es! Und zwar unter dem Link den Samot gepostet hat! Die Scripte sind unter ERM-Scrips! Aber so ganz einfach isses auch nicht man muß sich damit schon ein bissel beschäftigen oder man machts ganz einfach und Kopiert einfach fertige Scripte in die Time Events! :)
Bild

Bild
Glueckspilz
Soldat(in)
Soldat(in)
Beitrag von Glueckspilz »

Hallo Leute !

Also ich hatte irgendwie keine Installationsprobleme, obwohl ich besagte Vorraussetzungen glaub ich gar nicht hatte :

So z.B. habe ich SoD auf 1.2 gepatcht dann auf 1.4, dann Armageddons Blade und dann einfach mal die 3.57er Version von WoG drauf geschleudert. Dann habe ich die 45 Maps (@Azurdrache) reinkopiert und alles lief.
Nun muß ich auch zugeben, dass ich gerade erst bei meiner ersten großen Map dran bin, aber bis jetzt läuft alles wie geschmiert.... :bounce:

Natürlich kann sich das auch schnell ändern :(

Ist das denn wirklich notwendig auf 3.2 zu patchen - ich sehe bei diesen ganzen patches und verschieden Versionen eh den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr I)

Gruss
Felix
samot
Drache
Drache
Beitrag von samot »

Wozu patchen wenns läuft ... (never touch a running system)

mfg

Thomas
Antworten

Zurück zu „Heroes 3 WoG“