trashcan

Lob, Kritik, Wünsche, Nutzung des Boards etc.

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis, Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis

Antworten
Benutzeravatar
Antihero #9
Goblin
Goblin
Beiträge: 49
Registriert: Mi 10.09.2003 - 21:10
Wohnort: Starnwörth (120 seelengemeinde mitten im nirgendwo)

trashcan

Beitrag von Antihero #9 »

...meiner meinung nach sollte es eine art misthaufen auf dem board geben wo von zeit zu zeit überflüssige topics (weil sich schon 5 andere threads mit dem thema befassen) ausgemistet werden... dann würde hier mal etwas mehr übersicht reinkommen...
~ creps are laughing at me cuz I´m different, I´m laughing at creps cuz they´re all the same ~
Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

gibt es schon, das Archiv.
ist aber für normale User unsichtbar

wenn es zuviel wird, wende dich einfach an einen Mod deines Vertrauens und schick ihm den link zu mit Begründung.
er sollte natülich auch Mod des entsprechenden Forums sein, dann klappts auch.
Ansonsten einfach warten, bis die Threads in der Versenkung verschwinden, irgendwann werden sie dann entsorgt.

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Benutzeravatar
Dylan
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1572
Registriert: Do 25.04.2002 - 10:04
Wohnort: Naumburg Sachsen-Anhalt

Beitrag von Dylan »

Hi Antihero #9

Frank und seine Handlanger (Xajor und Mods ) machen das von Zeit zu Zeit ( dieses Jahr glaub ich schon zwei mal Großreinigung und ansonsten wie alle Zeit haben ) :D :)) auch mit Bildern und mit so einen :spam: wie ich jetzt poste :biggrins:

ach ja der : s m i l e : :smile: smilie stimmt nicht :unschuldig:
MfG Dylan :unschuldig:

[center]Ich fluche nicht, ich rauche nicht und ich trinke nicht ... :))

Verdammt jetzt ist mir die Kippe in mein Schnapsglas gefallen ... :unschuldig:
[/center]
Antworten

Zurück zu „Internes“