Geschafft!

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Antworten
Benutzeravatar
Killian
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 184
Registriert: Mo 16.07.2001 - 15:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Killian »

So hab MM7 jetzt auf der Schattenseite das erste mal gepackt und fange jetzt mit der lichtseite an. Aber der Schluss war irgendwie langweilig. Bis man auf Lincoln kam musste man ja alle Sachen ablegen und wieder anziehen.
Dann hatte ich mich da irgendwie eingesperrt und musste per Stadtportal erneut rein und wieder die Sachen ein und auspacken *grr*
Naja war trotzdem geil obwohl mm6 viel besser und grösser war.

bye
Im Lande der Drachen,fern Richtung Nord Nordost, Der Schatz des Kapitäns unter einem Steine, Versteckt vor den Augen der Sonne, vor seinem Tod, Hebe den Stein und gewonnen hast du Rätsels Preis.
Benutzeravatar
Harry
Moderator
Moderator
Beiträge: 586
Registriert: Mo 16.07.2001 - 07:05
Wohnort: Neu Sorpigal - Rüstungsschmiede

Beitrag von Harry »

Hallo Killian!

Herzlichen Glückwunsch und ein "Willkommen im Club!"

Gruß Harry!
:itchy:
Wissen ist Macht!
Nichts wissen macht auch nichts! :)

Breuna-Level:
Bild
Darksir
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 686
Registriert: Di 24.07.2001 - 07:41

Beitrag von Darksir »

Aber der Schluss war irgendwie langweilig. Bis man auf Lincoln kam musste man ja alle Sachen ablegen und wieder anziehen.
Dann hatte ich mich da irgendwie eingesperrt und musste per Stadtportal erneut rein und wieder die Sachen ein und auspacken *grr*
Hi auch meinen Glückwunsch. Das mit dem Schluß ist wirklich traurig. Ich hab es 4 mal gespielt. Einmal zu Ende und drei Mal bis Lincoln, dann war die Motivation am Ende, weil ich auch noch wußte was kam. Beim 8er haben sie den Schluß ja merklich verkürzt, aber das ist es am Ende genau das Gegenteil - viel zu schnell zu Ende. Bin jetzt auch wieder mit MM6 angefangen und es ist immer noch das geilste von allen. :)

Dieter
Benutzeravatar
Killian
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 184
Registriert: Mo 16.07.2001 - 15:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Killian »

hab vor 3 tagen mit der lichtseite angefangen und bin jetzt schon bei dem Xenofex Quest. Aber ins Land der Riesen zu kommen is ja nich gerade easy.

Bye
Im Lande der Drachen,fern Richtung Nord Nordost, Der Schatz des Kapitäns unter einem Steine, Versteckt vor den Augen der Sonne, vor seinem Tod, Hebe den Stein und gewonnen hast du Rätsels Preis.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“